Die Suche ergab 3 Treffer

von badseedy2k
15.04.2015 20:37
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 306993

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Da die Übersicht der Fanclubs aus dem Saarland doch recht überschaubar ist (so wie das ganze Bundesland als solches auch :mrgreen: ) bzw. die entsprechenden Homepages schon länger nicht mehr aktualisiert wurden, möchte ich hier mal fragen, welche Fanclubs noch Fahrten (mit / ohne Ticket) vor allem z...
von badseedy2k
15.04.2015 20:32
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 450057

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo Ihr lieben, suche mit meinem Kumpel dringend noch eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel in Frankfurt am Freitag aus dem Raum Saarland (oder zur Not Kaiserslautern), vor allem für die Rückfahrt (fahren leider keine Züge/Busse mehr nach Abpfiff in die Heimat). Kostenbeteiligung selbstverständlich. G...