Die Suche ergab 2573 Treffer

von marbi
13.04.2021 15:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 413
Zugriffe: 18816

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Kommentar vom Kicker.... :arrow: https://www.kicker.de/huetter-als-signal-eberl-bleibt-im-angriffsmodus-802150/artikel Muss man nicht lesen, Fazit: Hütter kann alles. Ich bin nicht ganz so euphorisch. Wenn man jetzt 7,5 Millionen bezahlt, hat dann der neue Vertrag auch wieder eine Ausstiegsklausel?...
von marbi
11.04.2021 23:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3586038

Re: 1. FC Köln

Funkel hat doch nach Düsseldorf gesagt, das wäre definitiv seine letzte Trainerstation.
Und jetzt ausgerechnet Köln?
von marbi
10.04.2021 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1021
Zugriffe: 144141

Re: Tobias Sippel [21]

Ich hatte echt schon das Schlimmste befürchtet, nachdem er ja selbst in der Szene vom Kreuzband spricht, konnte man über die Mikros gut hören. Aber ich hoffe mal, dass es gut ausgegangen ist, wird man vielleicht noch ein MRT abwarten müssen.
von marbi
14.03.2021 17:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3783
Zugriffe: 514088

Re: Denis Zakaria [8]

Bin gespannt wie viel wir noch für Zak bekommen & wo es ihn hinzieht. Bei 1 Jahr Restvertrag, schlechter Form und Unsicherheit wegen des Knies kann ich mir nicht mehr als 20 Mio. vorstellen. Muss man eben wieder auf Max vertrauen, dass er ein Händchen für Talente hat, das ist unser Weg. Das Knie sc...
von marbi
14.03.2021 15:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dass wir gegen diesen Trümmerhaufen auf Schalke verlieren, kann ich nicht glauben, egal wie schlecht wir drauf sind, ein Unentschieden werden wir wohl holen.
von marbi
13.03.2021 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46623
Zugriffe: 4986006

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Rangnick wollte ja kein Trainer werden in Schalke, müsste sich Max selber degradieren.
von marbi
13.03.2021 10:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46623
Zugriffe: 4986006

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sein großer Fehler waren meiner Meinung nach die schon fast nach Liebesbekundungen klingenden Aussagen in der PK mit Rose, warum lässt er sich dazu hinreißen zu sagen? Damit gibt er dem Trainer ja einen Freifahrtschein für die Saison, komme was wolle, ich stehe hinter dir. Leistungsloses Arbeiten fu...
von marbi
06.03.2021 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was will der BVB mit Rose, nachher kriegen wir nicht mal die 5 Millionen.
von marbi
06.03.2021 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

rockkeks hat geschrieben:
06.03.2021 17:26
jetzt versteh ich max eberl wenn er sagt das "marco rose für uns im moment der beste trainer ist."

weiter so :-x
Max ist ein bisschen verliebt, da sagt man solche Sachen, obwohl die Realität eine andere Sprache spricht.
von marbi
06.03.2021 17:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46623
Zugriffe: 4986006

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max hat sich mit seiner Liebeserklärung an Rose (Es passt kein Blatt Papier zwischen ihn und Rose) ja all seiner Handlungsmöglichkeiten beraubt, das wird jetzt durchgezogen, ob wir noch Spiele gewinnen oder nicht.
Max hat viele Stärken, aber diese Sturheit erachte ich als seine Hauptschwäche.
von marbi
27.02.2021 20:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich war ja nach der Bekanntgabe des Wechsels auch für einen klaren Cut, aber Eberl hat sich anders entschieden.
Mir geht es darum, jetzt nicht immer der Mannschaft ein Alibi zu geben und alles darauf zu schieben.
Das ist mir zu billig.
von marbi
27.02.2021 20:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

@BlackHawk

Aber ich glaube den Spielern schon, wenn sie sagen, dass sie der Trainerwechsel nicht mehr beschäftigt, das tangiert die doch gar nicht so wie die Fans.
von marbi
27.02.2021 20:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ihr seid alle zu 100% davon überzeugt, dass es am Trainerwechsel liegt. Ich denke so einfach ist das nicht, die Mannschaft ist qualitativ nicht auf dem Level, auf dem sie von vielen hier gesehen wird. Glückliche Siege wie gegen Bayern verdecken viel, wir sind von den Spielern nicht so stark besetzt,...
von marbi
27.02.2021 12:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Diese Hassgefühle und Bekundungen sind einfach nur überaus kindisch, get over it. Das Thema ist jetzt aber mal sowas von durch, egal wie das Dortmundspiel ausgeht, jetzt geht es nur noch um die Mannschaft und wie sie wieder besser Fußball spielt. Bin auch eher in Vorfreude auf den neuen Trainer als ...
von marbi
20.02.2021 19:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eberl hat sich ja selbst die Optionen genommen mit der Aussage, dass kein Blatt Papier zwischen ihn und Rose passt. Ich hab mich damit abgefunden, diese Saison muss man irgendwie zu Ende bringen, die Mannschaft muss es jetzt intern regeln. Eberl wird sich ja auch mit der Mannschaft abgestimmt haben,...
von marbi
20.02.2021 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mainz wechselt mutig, Rose wartet bis zur 89., sagt alles aus.
1:1 oder 1:2 ist am Ende auch egal.
von marbi
20.02.2021 12:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde schon gut, dass es jetzt durchgesickert ist, es wird jetzt auch etwas übertrieben dargestellt. Ich habe meine Meinung zu Rose gebildet, halte ihn jetzt auch nicht für einen schlechten Menschen dadurch, vielleicht würde er es beim nächsten Mal anders machen, aber er hat alle vorhandenen Sym...
von marbi
17.02.2021 12:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46623
Zugriffe: 4986006

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hier hat Max Eberl die Klassenarbeit verbockt. Denn wer etwas langfristig plant, macht das nicht mit einem Trainer mit Ausstiegsklausel. Schon richtig, nur hätte er ihn dann nicht bekommen, er hat ja darauf bestanden. Das zeigt mir aber auch als Manager, dass diese Arbeit nicht langfristig angelegt...
von marbi
17.02.2021 11:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2294
Zugriffe: 238718

Re: Marcus Thuram [10]

In seinem Vertrag soll ja angeblich auch eine AK sein, wird die gezogen, ist er weg, sonst eben nicht, so ist das Geschäft.
Kolportierte 30 Millionen sind auch gutes Geld, dann sucht man wieder ein neues Talent.
von marbi
17.02.2021 10:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12550
Zugriffe: 829436

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es passt kein Blatt zwoschen Rose und Eberl, warten wir mal ab wenn der BvB die nächsten Spieler wegholt. Wenn nicht im Sommer dann eben später.