Die Suche ergab 16 Treffer

von Buchse2
01.10.2018 19:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 202642

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Funktioniert wieder. Nette E-Mail heute bekommen, sollte eventl. nur mein Passwort ändern. Ging aber auch gleich mit dem alten PW.
von Buchse2
01.10.2018 07:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 202642

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Funktioniert bei mir auch nicht. Kann mich gar nicht mehr einloggen. Hab eine Email an den Rechnungsempfänger gestern geschrieben. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
von Buchse2
16.08.2018 10:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8479
Zugriffe: 917879

Re: Christoph Kramer [6]

CK sollte den Job machen, den Casemiro bei Real abliefert. Klassischer 6er mit Defensivaufgaben und Abräumer. Wird bei der eigenen Spielgestaltung gewollt nicht mit einbezogen, sondern beschränkt sich nur auf diese Defensivaufgaben. Ich finde, das würde genau zu ihm passen. Für den Spielaufbau, den ...
von Buchse2
18.01.2018 12:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8479
Zugriffe: 917879

Re: Christoph Kramer [6]

Sehe ich absolut genau so. Lässt sich oft in zu den IV zurück fallen, schiebt dann noch als quer und macht unseren Spielaufbau dadurch extrem langsam. Außerdem wird er dabei sehr oft gleich von den Gegnern attakiert und es entstehen auch vereinzelt gefährliche Ballverluste. Er sollte seine Stärken (...
von Buchse2
06.12.2016 16:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1958
Zugriffe: 247505

Re: László Bénes [22]

benes muss glaube ich erst noch defensive lernen, und erst dann wird er vermutlich seine chance bekommen. wir brauchen uns jetzt auch nicht aus purer verzweiflung junge leute wünschen, willst denen den druck auf die schultern laden?? das halte ich für contraproduktiv. Sehe ich genauso. Aber jetzt w...
von Buchse2
26.10.2016 14:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8207
Zugriffe: 870494

Re: Positiv

630.000,00 € wären das.
von Buchse2
11.08.2016 16:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1958
Zugriffe: 247505

Re: László Bénes [22]

:daumenhoch:
von Buchse2
09.08.2016 10:16
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3332
Zugriffe: 369266

Re: Europacupthread: Schafft Borussia erneut die CL-Quali?

Der FC Ingolstadt hat den Schweizer U21-Nationalspieler Florent Hadergjonaj verpflichtet. Der rechte Außenverteidiger wechselt vom Erstligisten Young Boys Bern, Gegner von Borussia Mönchengladbach in den Playoffs zur Champions League, zum Bundesligisten. Hadergjonaj erhält einen Vierjahresvertrag. Ü...
von Buchse2
05.02.2016 10:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 165446

Re: Martin Hinteregger [5]

Ein guter Junge :daumenhoch: Finde ich auch. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Spielt, m.M. nach, zur Zeit mit angezogener Handbremse..., bis er die nötige Sicherheit bekommen hat und dann wird er uns bestimmt auch einige gute Offensivaktionen zeigen können. Ich glaube, unser Coach hält ei...
von Buchse2
04.11.2015 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620860

Re: Josip Drmić [9]

Hannover scheint Interesse zu haben, schon für die Winterpause...

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... rmic-.html
von Buchse2
26.08.2015 11:39
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 628
Zugriffe: 188636

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs

Zurück zur Ausgangsfrage: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs ?? Eigentlich sind wir ja sehr erfolgreich in der letzten Saison gewesen und alle total happy deswegen und ich hoffe das wir wieder da hin kommen. Aber, der Unterschied macht m.M. nach, unsere 4 Kette aus. Wir haben l...
von Buchse2
21.08.2015 10:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24198
Zugriffe: 1796594

Re: Bayern München

Deswegen brauchen die Bayern diese "Jungs", die Regelung besteht m.M. nach seit 2006 bis heute noch: 2006 einigte man sich zu einer eher weiten Regelung der Ausländerbeschäftigung. Zusammenfassend kann man sagen: •Eine Beschränkung von NIcht-UEFA-Ausländern gibt es nicht •jeder Verein muss 12 deutsc...
von Buchse2
19.08.2015 14:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1428626

Re: Transferpolitik der Borussia

hallo erst mal... zum Thema Nico Schulz kann ich nur sagen... wenn er wirklich so ein Talent ist müßte er sich ja auf der linken Seite gegenüber Wendt durchsetzen... wenn er das nicht schafft is er noch nicht mal ein guter Backup... einfacher als bei Borussia wird er es sonst nirgends haben... Da h...
von Buchse2
21.05.2015 10:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1428626

Re: Transferpolitik der Borussia

Was meint Ihr ?? Gibt es Gespräche oder Empfehlungen von unseren Spielern an ME oder LF für neue Spieler. Unsere Spieler könnten Spieler aus ihren Nationalmannschaften oder ehemaligen Clubs empfehlen oder sogar aus Erfahrungen mit sehr unangenehmen Gegenspielern berichten. Ich könnte mir das z.B bei...
von Buchse2
29.04.2015 08:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 709264

Re: Max Kruse [10]

Ich gehe mal stark davon aus das ein Wechsel schon beschlossene Sache ist. Es wäre doch nun 4 Spiele vor erreichen der Sensation ne geile Meldung für die Mannschaft, erst recht für die Fans , wenn er denn nun bleibt bzw sein Vertrag verlängert wird. Man würde uns damit nicht warten lassen, wenn er ...
von Buchse2
26.03.2015 11:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 840696

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Er hat einen Vertrag bis 2018. Ich denke, er wird in der nächsten Saisonvorbereitung seine Chancen bekommen und vielleicht klappt es schon da und er wird in der nächsten Saison schon viel näher dran sein und auch mehr Einsatzzeiten haben. Ich traue es ihm auf jeden Fall zu und ich vermute das Favre ...