Die Suche ergab 38 Treffer

von Bökelbergveteran
10.09.2023 21:45
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17714
Zugriffe: 2315537

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn es mit der Nachfolge jetzt Wunschkonzert wäre: Hermann Gerland.
Glaube der hat im Jugendbereich schon mit einigen "Stars" von heute zusammen gearbeitet und wird ob seiner Art auch respektiert und wertgeschätzt.
Ist aber leider für den DFB zu kantig und sagt was er denkt.
von Bökelbergveteran
26.05.2021 14:10
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 731
Zugriffe: 179110

Re: Holstein Kiel

Bin sowas von Pro Kiel. Denke die bereichern die Liga als neues Reiseziel. Zumal sind die gar nicht so grau wie viele meinen und spielen guten Fußball. Ob ich dem Derby hinterhertrauere? Nein, denn inzwischen sind Derbys alles Hochrisikospiele die nur noch auf Krawall aus sind oder viel von diesem K...
von Bökelbergveteran
24.05.2021 21:52
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 336050

Re: VfL Bochum

Könnte man sich ja mal mit dem Fahrrad geben. So weit ist es ja nicht dahin und sichere Abstellmöglichkeiten gibt es da auch. Muss man nur kennen. Schade ist nur dass es in Bochum dieses Auswärtseckchen gibt. Früher als die ganze Hintertortribüne voller Borussen und Stehplätzen war hatten wir oft di...
von Bökelbergveteran
23.05.2021 21:52
Forum: Fußball National
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 955
Zugriffe: 236878

Re: Dynamo Dresden

Dresden, Ro(hr)stock, VfB Leipzig und Cottbus waren alle ähnlich gastfreundlich wie Köln heute und immer.
von Bökelbergveteran
23.05.2021 21:34
Forum: Fußball National
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 955
Zugriffe: 236878

Re: Dynamo Dresden

Dynamo polarisiert aber das tun andere Vereine auch. Fest steht aber das Masse nicht gleichbedeutend mit Klasse ist. Zu Bundesligazeiten bin ich einige Male in Elbflorenz gewesen und es war schon gesünder sich besser nicht im Stadtbild als Fan der Gastmannschaft zu zeigen. Aber damals kam man noch m...
von Bökelbergveteran
23.05.2021 21:17
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 336050

Re: VfL Bochum

Glückwunsch zum Aufstieg und den Wunsch das für mich schönste Stadion der Liga in der ersten Liga mit unserer Borussia besuchen zu dürfen.
Das letzte Duell da war die Relegation und noch in dankbarer Erinnerung.
von Bökelbergveteran
23.05.2021 21:11
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13729
Zugriffe: 1963783

Re: Werder Bremen

Schade, wieder ein Verein weniger der sich Traditionsverein nennen darf in Liga 1. Da blutet das Herz auch wenn Bremen jetzt natürlich nicht mein Herzensverein ist. Die gute alte Zeit ist mit dieser Saison endgültig gestorben für mich weil im Umkehrschluss mal wieder etwas aufstrebt was im Umfeld vo...
von Bökelbergveteran
30.04.2021 07:41
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2829660

Re: BVB Dortmund

:mrgreen: gratuliere nachträglich auf das herzlichste
von Bökelbergveteran
29.04.2021 00:06
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4531
Zugriffe: 816773

Re: Hannover 96

Der Verein ist seit 92 eh ein rotes Tuch. Ansonsten steht der Club objektiv betrachtet doch nur für Mittelmäßigkeit. Im Umkreis von 30km mag er interessant sein, darüber hinaus wohl eher nicht. Gewisse Parallelen zum BTSV sind da Zum Trainer, keine Ahnung wer da kommt aber nach Korkut und Kocak kann...
von Bökelbergveteran
21.04.2021 10:34
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2196730

Re: Schalke 04

Glück Auf Schalke Ein Abstieg tut immer weh und Häme ist da nicht angebracht. Gestern obenauf, heute im Tal der Tränen. Schalke ist kein Konstrukt wie so manch anderer Club in der Liga bei welchem mir doch ein grinsen entweichen könnte. Wir wissen wie es ist runter zu müssen, das erste Zweitligaspie...
von Bökelbergveteran
19.04.2021 13:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 773387

Re: 1. FC Kaiserslautern

Ich habe das Spiel nur am Fernsehen verfolgen können, auch ich werde es nicht vergessen. Das Bild, das ein Borussiafan nach dem Spiel weinend auf der Tribüne zeigte, habe ich immer noch vor Augen. Mir war auch danach zumute.... Glaube ziemlich sicher dass ich damals dieser Fan war. Wurde zwar zu Ha...
von Bökelbergveteran
13.04.2021 22:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676788

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Willkommen Herr Hütter, viel Erfolg und eine angenehme Zeit bei der Borussia. Da stürzt gerade emotional einiges in sich zusammen, ein Verein der sich aufgrund seiner Tugenden und Werte zu meinem Club seit über 40 Jahren gemausert hat. Vielleicht muss man da umdenken wenn zwischen Erfolg und eigenen...
von Bökelbergveteran
06.04.2021 22:30
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2196730

Re: Schalke 04

Es gibt Vereine mit Tradition die sind stets eine Bereicherung für die Liga. Und Schalke gehört mit seiner Geschichte da hin, im Gegensatz zu Altona 93 die nur Geschichte haben.
Es wird eine Lücke entstehen im nächsten Jahr
von Bökelbergveteran
23.02.2021 21:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519542

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rückblickend verklärt man vieles und daher wird auch wahrscheinlich unser Übungsleiter in ein paar Monaten merken was er am Niederrhein gehabt hat. Aber er hat sich halt zu etwas anderem entschieden. Zum Thema Geld, denke mal dass sowohl er als auch seine direkte Familie auch in Gladbach mehr verdie...
von Bökelbergveteran
19.02.2021 08:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1253807

Re: Bayer 04 Leverkusen

Die Wahnsinnschoreo von Leverkusen hat mich beeindruckt. Alle in grau auf der Hintertortribüne im Wankdorf.

Musste aus nostalgischen Gründen da nochmal an unseren Auftritt bei YB denken. Hoffe sowas wiederholt sich nochmal.
von Bökelbergveteran
19.02.2021 08:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519542

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also meine Emotionen gehören ausschließlich dem Verein und der Raute, nicht den Protagonisten auf oder neben dem Platz. Sympathie genießen sicher einige dort. Zu dieser Demo fällt mir wirklich nichts mehr ein. Das Spiel ist enorm wichtig was ansteht und jetzt wäre Ruhe das Gebot der Stunde. Glaub ei...
von Bökelbergveteran
18.02.2021 08:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519542

Re: Cheftrainer Marco Rose

Habe mal eine weitere Theorie die hier bisher noch gar nicht debattiert worden ist: jeder Spieler hat einen Manager im Hintergrund für den nur der Profit steht. Warum sollte Rose da nicht auch einen "Berater" haben der ihm da einen Floh ins Ohr gesetzt hat und in solchen Dingen wie Transfe...
von Bökelbergveteran
17.02.2021 20:02
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2829660

Re: BVB Dortmund

Meistens bewertet man Dinge im Nachgang anders und auch jetzt denke ich dass die Trainerentscheidung aus dem Bauch auch noch dort für Bauchschmerzen sorgt. Selbst Schuld aber durch personelle Veränderungen werden keine Trophäen geholt, zumal in Westfalen sowas erwartet wird, und zwar recht bald. Dab...
von Bökelbergveteran
17.02.2021 19:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1519542

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hier ist ja was los. Naja, Emotionen gehören dazu aber in welche Richtung denn? Kann hier nur für mich sprechen und da ist der Verein Borussia meine Herzensangelegenheit, die Protagonisten wie Spieler/ Trainer oder Stab wechseln weil es für die zu 98% halt nur ein Job. Wollte mal lediglich einen Den...
von Bökelbergveteran
04.02.2021 00:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5120261

Re: 1. FC Köln

Raus, aber Hand auf's Herz, so ganz koscher war die Aberkennung des Tores auch nicht.
Kann deren Unmut gut verstehen. Hauptsache keine Trotzreaktion jetzt im nächsten Spiel.