Die Suche ergab 24 Treffer

von mahe
07.04.2017 10:20
Forum: Sportplatz
Thema: Snooker
Antworten: 179
Zugriffe: 136630

Re: Snooker

Ich hab mal eine Frage an die Billard/Snooker Fans unter uns hier. Hat einer von Euch schon mal einen Billardtisch zum Spielen selber gebaut? Mein Sohn spielt immer sehr gerne, allerdings sind die Tische ja schweineteuer. https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&i...
von mahe
07.03.2016 13:34
Forum: Fußball National
Thema: Trainingsplangestaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 5742

Trainingsplangestaltung

Ein thread zu dem Thema reicht, bitte diesen auch benutzen: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=5&t=53440
von mahe
04.01.2016 15:17
Forum: Fußball National
Thema: Trainer braucht Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 5286

Trainer braucht Hilfe

Hallo, folgende Situation ist eingetreten. Mein Sohn spielt in einer C-Jugendmannschaft und der Trainer musste jetzt aus beruflichen Gründen aufhören. Daher wurde ich gefragt ob ich das Training vorübergehend übernehmen könnte, weil ich früher auch mal Fußball gespielt habe. Allerdings habe ich kein...
von mahe
16.11.2015 16:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191555

Re: Zählt direkter Einwurf?

Meinst du wir hätten Aussicht auf ein Wiederholungsspiel oder sowas wenn wir das dem Verband melden?
von mahe
16.11.2015 16:48
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191555

Zählt direkter Einwurf?

Hallo, wir haben am Wochenende bei uns in Hessen in der Kreis-Oberliga (8. Liga) den Fall gehabt, dass ein direkter Einwurf im Tor gelandet ist und ihn niemand mehr abgefälscht oder berührt hat. Der Schiri hat das Tor allerdings zählen lassen. Ich habe jetzt mal recherchiert und nachgelesen, dass es...
von mahe
02.11.2015 14:13
Forum: Fußball National
Thema: Kleinfeldtor Maße
Antworten: 1
Zugriffe: 1777

Kleinfeldtor Maße

Ich weiß das Thema passt nicht 100% hier her aber habe nichts passenderes gefunden. Wisst ihr die Regelung der Maße eines Kleinfeldtores? Ich brauch sie nämlich relativ dringend. Bei den FIFA-Regularien finde ich sie nicht. Allerdings habe ich im Internet auf versch. Plattformen wie [link entfernt] ...
von mahe
27.09.2015 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402416

Re: Granit Xhaka [34]

Happy Birthday!! Richtig starker Typ :daumenhoch:
btw, da er ja auch gerne mal das ein oder andere Dribbling macht, habe ich eine Frage an euch: Welche Tricks sollte ein Fußballer beherrschen?
Eure Meinung würde mich brennend interessieren. :winker:
von mahe
17.08.2015 13:47
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194289

Re: Hamburger SV

knäbel im sport1 interview http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/rucksackaffaere-peter-knaebel-vom-hamburger-sv-im-interview abgesehen davon, dass die schiedsrichter schuld waren am 0 zu 5 fand ich folgendes interessant= " Knäbel: Was jemand macht, der Dokumente von anderen Leuten f...
von mahe
05.08.2015 12:02
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3921
Zugriffe: 732524

Re: Nationale Fussball-News

Ich habe mal eine Frage zum Zeitspiel. Normalerweise bekommt man ja nur eine gelbe Karte fürs Zeitspiel, allerdings gilt dies laut Regelwerk nicht bei Torhütern: "Wird diese Dauer aber überschritten, so folgt daraus ebenfalls eine Verwarnung – die nun aber um einen indirekten Freistoß für den G...
von mahe
04.08.2015 12:50
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2489
Zugriffe: 512002

Re: FC Liverpool

"Balotelli zu Lazio wird konkret Liverpool möchte Mario Balotelli unbedingt verkaufen, die Interessenten stehen nicht unbedingt Schlange. Bereits letzte Woche berichteten wir, dass Lazio Rom wohl angefragt hat, nun wird es konkreter: Die Italiener wollen Balotelli vorerst nur ausleihen und rund...
von mahe
04.08.2015 12:31
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307526

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

so schlimm find ichs gar nicht mal, bestimmt wird es einen guten Marketingeffekt haben und viele werden sich das Trikot trotzdem holen, war doch 2012 genauso als das grüne Trikot rauskam und viele meinten es wäre zu altbacken...
von mahe
27.07.2015 15:46
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 3159
Zugriffe: 656379

Re: Internationale Fussball-News

Passend zu dem Video "Rory Delap - Throw in - Mix": https://www.youtube.com/watch?v=e8awv4bWDIw Meine Frage: Darf man theoretisch direkt ins Tor werfen oder wird das abgepfiffen? Gezielt wird das ja wohl niemand versuchen, auch wenn es natürlich Leute gibt, die extrem weit werfen können. A...
von mahe
27.07.2015 15:39
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 1170
Zugriffe: 364262

Re: Formel 1

Richtig geiles Rennen gestern! Hoffentlich gehts so actionreich weiter!
von mahe
14.06.2015 17:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373867

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

der FAZ Bericht (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 75952.html) ist wohl noch am informativsten, ist allerdings auch nicht genau das, was ich mir vorgestellt hab, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke :)
von mahe
14.06.2015 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373867

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hab mal ne kurze Frage zu Eberls Aufgabenverteilung. Offiziell ist er ja Sportdirektor, allerdings finde ich nicht wirklich etwas bei Google über Sportdirektoren, was deren Aufgaben sind. Jetzt kenne ich bei uns aus dem Amateurbereich den Begriff "Sportlicher Leiter" und habe folgenden...
von mahe
09.06.2015 15:06
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1560
Zugriffe: 302593

Re: FIFA und UEFA

ich will nicht wissen, was da noch alles rauskommt. einfach nur erbärmlich!! Da sieht man mal was Geld aus Menschen machen kann :s
von mahe
09.06.2015 15:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1286671

Re: Mahmoud Dahoud [6]

Hoffentlich kann Mahmoud in der kommenden Spielzeit den nächsten Schritt machen, hat mit Favre natürlich die besten Voraussetzungen! :)
von mahe
09.06.2015 15:02
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109796

Re: VfL Wolfsburg

Ich glaube De Bruyne ist ein Spieler der nicht in jeder Mannschaft funktioniert und noch 1-2 Jahre brauch, bis er zu einem europäischen Top-Klub wechseln sollte.
von mahe
09.06.2015 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910381

Re: Christoph Kramer [23]

man sieht sich immer zweimal im Leben ;)
von mahe
09.06.2015 14:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2502117

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich denke er wird ihn von der Bank bringen, aber das Debüt wird er bestimmt feiern.