Die Suche ergab 3293 Treffer

von desud
23.04.2024 17:19
Forum: Wechselfieber
Thema: David Affengruber (SK Sturm Graz)
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: David Affengruber (SK Sturm Graz)

NORDBORUSSE71 hat geschrieben: 23.04.2024 16:11 Kenne den überhaupt nicht...
Bullenschule. Da blickt der gemeine Fußballfan meist dran vorbei.
von desud
23.04.2024 17:16
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 817
Zugriffe: 295198

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Kann jemand, der FohlenTV hat, das Angebot mal mit dem der falschen Borussia vergleichen? Finde deren Preis ganz schön niedrig.
von desud
23.04.2024 17:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

Haben die hybride Möglichkeiten im Angebot? Kann dir nur von Dortmund definitiv bestätigen, dass es einen Livestream gibt (zuletzt Ende 2023). Hier auch der Link als Quelle (extra versteckt, damit man diese URL nicht dauernd sieht :lol: ). https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Die-Mitgliederversammlun...
von desud
23.04.2024 17:09
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 162
Zugriffe: 105731

Re: FohlenEcho

Ganz einfache Erklärung. Meine Adressänderung im April letzten Jahres hat das System anscheinend "verschluckt". Konnte dementsprechend die letzten Male nicht zugestellt werden, wobei ich eigentlich ein Jahr lang einen Nachsendeauftrag hatte. Dementsprechend wird normalerweise ja dem Absend...
von desud
23.04.2024 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7766
Zugriffe: 614546

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

... lassen wir es einfach.
von desud
23.04.2024 10:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154477

Re: Luca Netz [20]

Heidenheimer hat geschrieben: 23.04.2024 09:08 Finde da Ullrich bedeutend *ausgewogener*. Schade dass er so lange verletzt war. Hatte ja anfangs Saison seine Einsätze und die waren ganz ok.
Anfang der Saison? Im Bundesligakader? Oder meinst du in der Zweiten?
von desud
23.04.2024 10:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7766
Zugriffe: 614546

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ja, das tut er. Habe schon das ein oder andere Interview von ihm gesehen.
Von Schmadtke erinnere ich mich an eines. Bei der Absage im Pokal in Saarbrücken.
von desud
23.04.2024 10:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7766
Zugriffe: 614546

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Andi79 hat geschrieben: 23.04.2024 10:07 bei Herrn Virkus vielleicht die Redegewandtheit fehlt er aber alles im Griff haben könnte?
Warum spricht dann immer wieder Virkus und nicht bspw. Schmadtke?
Damit meine ich jetzt nicht mal die MV, sondern bei Spieltagen, etc.
von desud
23.04.2024 10:03
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268241

Re: News von Ex-Borussen

Bei uns hat er ja doch auch schon massiv abgebaut. War ein riesiger Fan von ihm in den ersten 2 Jahren. Nach Roses Abgang fiel er aber auch immer mehr ab, wirkte teilweise total neben der Spur. Schade, ist ein guter Kicker. Aber jetzt sowieso beim absolut falschen Verein. Wünsche ihm, dass er (woand...
von desud
23.04.2024 09:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1142324

Re: Rolf Königs

Raab hat geschrieben: 22.04.2024 18:17 Wie kann man da nur für nein stimmen :roll:
Leute, die ihm sein früheres Verhalten noch anlasten.
Oder Max Eberl Fans, die nicht damit einverstanden waren, wie Königs auf der Abschieds-PK drauf war.
von desud
23.04.2024 09:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

Ganz schön witzig. Hörst dich schon an wie ein Angestellter des Vereins. Wäre natürlich eine Katastrophe, Mitgliedern einen Link/QR Code zur Verfügung zu stellen, mit dem sich an EINEM einzelnen Gerät die MV anschauen lässt. Gefährlich. Über Video kommen natürlich andere Dinge ans Licht, als in dive...
von desud
23.04.2024 09:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

TheOnly1 hat geschrieben: 23.04.2024 09:47 Ja aber Hybrid geht halt nicht, weil das sonst "in die Welt geblasen wird" was auf der Veranstaltung passiert. Muss man verstehen.
Na Gott sei Dank gibt es ja auch keine Liveticker auf diversen Plattformen.. :lol:
von desud
23.04.2024 09:45
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

Auch für Leute, die in der Nähe wohnen, ist es nicht mal eben so gemacht, zur MV zu gehen.
Arbeit, Familie, etc.
Ich konnte auch aufgrund Verpflichtungen auf der Arbeit nicht hinfahren, obwohl der Borussia-Park keine 30 Minuten von mir entfernt ist.
von desud
23.04.2024 07:52
Forum: Fußball International
Thema: Inter Mailand
Antworten: 162
Zugriffe: 97374

Re: Inter Mailand

Auch einfach eine bockstarke Saison gespielt. Glückwunsch an beide.
von desud
23.04.2024 07:46
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 162
Zugriffe: 105731

Re: FohlenEcho

Der Briefkasten ist aber eigentlich tief und breit genug, dass man das Dingen da komplett reinfallen lassen kann.
Mal schauen, wann ich eine Antwort bekomme. Als Mitglied ist man ja aktuell nicht so beliebt. :lol:
von desud
23.04.2024 07:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

Zwischendurch kurz das Gefühl gehabt, bei der "Mitgliederversammlung" von RB Leipzig zu sein.
von desud
22.04.2024 21:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

Was genau ist passiert? Habe zwischendurch geschlafen :lol:
von desud
22.04.2024 19:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 244
Zugriffe: 30108

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

So! Damit keiner mehr fragt, was Nils Schmadtkes Aufgaben sind: Virkus: "Ich bin sehr froh, dass wir Nils hier haben." Er bedankt sich für die Unterstützung, unter anderem bei der immer größer werdenden Medienarbeit. Virkus: "Im Sommer 2023 haben wir in der Struktur Sport einige Verän...
von desud
22.04.2024 19:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

Ahh dann ist das auf TORE, nicht auf Gegentore bezogen, dann passt die Aussage.
von desud
22.04.2024 19:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1483
Zugriffe: 310279

Re: Mitgliederversammlung

Manchmal kann ich der Autorin nicht ganz folgen oder sagt Virkus wirklich sowas: Virkus: "Wo stehen wir aktuell? 53 Gegentore sollten reichen, um eine stabile Saison zu spielen . Die fehlende Balance zwischen Offensive und Defensive hat aber dafür gesorgt, dass wir zu oft verloren haben."