Die Suche ergab 32 Treffer

von swgrainer
25.04.2024 17:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15608
Zugriffe: 2512820

Re: Patrick Herrmann [7]

Unsere Nummer 7 geht vom Feld und hat sich unseren Respekt und Dank verdient. :daumenhoch:
von swgrainer
14.12.2023 10:53
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2829134

Re: BVB Dortmund

Frei nach Pipi Langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" :wut:
von swgrainer
12.10.2023 14:08
Forum: Fußball National
Thema: FSV 63 Luckenwalde
Antworten: 9
Zugriffe: 2295

Re: FSV 63 Luckenwalde

Danke für den link.
Wirklich tolle tore von luckenwalde.
von swgrainer
19.05.2023 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154758

Re: Luca Netz [20]

Ich bin dafür ihn die freistösse schießen zu lassen sofern er auf dem Platz steht.
Jonas seine Schüsse sind stellenweise sehr bescheiden.
von swgrainer
12.04.2023 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1100988

Re: Lars Stindl [13] [C]

DANKE Capitano

Und wie gesagt, einmal borusse immer borusse :daumenhoch: :flagbmg: :schildgeilsterclub:
von swgrainer
07.04.2023 21:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 930
Zugriffe: 101943

Re: Jonas Omlin [1]

Er sollte am Sonntag dementsprechend im Stadion empfangen werden. Jetzt volle Unterstützung für Jonas :daumenhoch:
Vielleicht wacht der ein oder andere im Team auch noch auf. :troet:
von swgrainer
08.08.2022 15:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1384824

Re: Jonas Hofmann [23]

Es wird richtig gute Arbeit gemacht :daumenhoch: und danke Jonas.
Was mich jedoch tief beeindruckt ist das Video. Es scheint vom klima im Verein alles perfekt zu sein. Das sieht nicht nach gespielte Harmonie aus.
Der nächste bitte :flagbmg:
von swgrainer
11.06.2022 14:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 781832

Re: Marcus Thuram [10]

Mir persönlich geht die zeitung mit den vier buchstaben am aller-wertesten vorbei!
Was ich dazu nur anmerken möchte:
DANKE Ibo für deine worte. Er trägt die Raute im herzen und steht zu seinen freunden. Respekt :daumenhoch:
von swgrainer
04.06.2022 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570399

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Herzlichen willkommen und auf in eine hoffentlich geile Saison
Es zählt nur Borussia :flagbmg:
von swgrainer
30.01.2022 20:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84614

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Wer trägt wohl immer die raute?
Richtig, Angela M. Hätte jetzt auch Zeit. :mrgreen:
Nee, habe auch keine Ahnung aber vertrauen zu den Verantwortlichen.
Nur der VFL Borussia :flagbmg:
von swgrainer
28.01.2022 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7388925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

DANKE Max für deinen Einsatz bei Borussia.
Gute Besserung und Respekt für diesen Schritt. :daumenhoch:
von swgrainer
06.12.2021 20:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7388925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kann doch gut sein das es nach dem 1:4 in *öln laut wurde in der letzten woche. Und nun machen einige unserer spieler auf beleidigt. Ich bin auch der meinung das etwas in der "mannschaft" nicht stimmt. Die gesichter zeigen von beginn an kein feuer und keine leidenschaft (jedenfalls bei ein...
von swgrainer
17.09.2021 16:44
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4492
Zugriffe: 726260

Re: Trikot 2021/2022

Michaelius hat geschrieben: 16.09.2021 20:29 Ich stell mal den Link kommentarlos hier rein:

https://www.footyheadlines.com/2021/09/ ... eaked.html



Sieht ja verdammt nach einem schlechten testbild aus dem Fernsehen aus. :lol: :mrgreen:
von swgrainer
20.08.2021 14:25
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4492
Zugriffe: 726260

Re: Trikot 2021/2022

Also beim besten Willen, ohne Raute auf der Brust geht ja mal überhaupt nicht! :wut: Es ist jedoch auch festzustellen, dass wir als einzigster zur Erkennung die Bezeichnung BORUSSIA bekommen haben. Natürlich auch zurecht! Somit ist also auch von puma bekundet worden das wir die einzig wahre BORUSSIA...
von swgrainer
23.03.2021 11:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1692679

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Noch ist er ja bei uns. :daumenhoch: Ich hoffe doch das er wenigstens noch sein 300 pflichtspiel für unsere Borussia bestreiten darf. Ansonsten natürlich verletzungsfrei bleiben und Leistung bringen. Aber klar, er war und ist ein wichtiger Baustein unserer Borussia. Wünsche ihm natürlich auch alles ...
von swgrainer
26.12.2020 19:26
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 147915

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Gerade davon gehört und bin erstmal sprachlos. :wut:
Ich lese hier fast täglich mit und falle jetzt wie einige andere hier in ein Loch.
Bleibt alle negativ und denkt positiv. Wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit.
Habe jetzt erstmal fertig. :wut2:
von swgrainer
06.06.2020 18:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7388925

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beim besten Willen, auch ich finde es gut und richtig das unser Max den Mund aufgemacht hat. Wie unser stand beim DFB ist sehen wir doch bei der Spielort Vergabe für Turniere der Nationalmannschaft. Zu den ganzen anderen Machenschaften und Freiheiten der vorbestraften aus München braucht man auch ni...
von swgrainer
08.05.2020 11:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 940240

Re: Denis Zakaria [8]

Ersteinmal wünsche auch ich natürlich eine baldige genesung.
Glaube auch das es für uns eine schwächung bedeutet. Jedoch traue ich der mannschaft auch ohne Zak das erreichen der CL plätze zu. Und in dieser werden wir ihn dringender benötigen. :daumenhoch:
von swgrainer
19.03.2020 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5253
Zugriffe: 1217781

Re: Borussias Finanzen

Es gibt Rettungsschirme für Bankenbetrüger. Wir sollten ein Rettungsshirt auflegen und zwar versandkostenfrei für unsere Borussia. Erst mal auch von mir ein DICKES DANKE an die truppe. :daumenhoch: ALLE im Verein sind BORUSSIA! :flagbmg: In solchen zeiten muß man halt mal zusammenrücken. Und die au...