Die Suche ergab 121 Treffer

von 12 zu 0
05.10.2008 16:29
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 399717

Re: Was ist nur mit unserer Mannschaft los?

Wenn Friend den Ball reinmacht und MG glücklich 2:1 gewonnen hätte, wäre Jos wieder der Fussballgott aus der Vorsaison! Dies soll überhaupt kein Statement für oder gegen den Trainer sein. "Nur" weil wir nun auch gegen Köln verlieren brennt auf einmal der Baum - lächerlich! Die ganzen vorherigen Auft...
von 12 zu 0
21.09.2008 13:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2008/09
Antworten: 179
Zugriffe: 35556

Wir haben nun 5 "Kann" Spiele hinter uns und noch eines vor uns. Daraus haben wir bisher 3 Punkte geholt. Von Spieltag 7 - 12 erfolgen dann die "Muss" Spiele (Ausnahme Wolfsburg). Da wird sich zeigen inwieweit wir Bundesligatauglich sind. Bisher reichte, bei allen unseren Niederlagen, dem Gegner ein...
von 12 zu 0
24.08.2008 14:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2008/09
Antworten: 179
Zugriffe: 35556

Moin, wat den für nen Druck? Es war doch jedem klar dass es nur um den Klassenerhalt geht - einige blauäugige Träumer ausgeschlossen. Also der "Druck" war von Beginn an da. Wir haben jetzt 2 Spiele verloren, die man durchaus verlieren durfte. Meine Bedenken gehen dahin, dass wir es nicht mussten. St...
von 12 zu 0
04.01.2008 10:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 504222

robelz hat geschrieben: Die große Leistung war es nicht, auf Wunsch des Trainers einen Cotrainer einzustellen, sondern gegen den Widerstand von Leuten wie Dir diesen Mann zu halten!
Da brauch ich mich ja nicht zu bemühen, Danke. :wink:
von 12 zu 0
03.01.2008 11:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 504222

Vergleiche ziehen zwischen PP und CZ erübrigt sich. Bisher hat CZ alles richtig gemacht vom Trainer bis hin zur Zusammenstellung der Mannschaft bis zur positiven Aussendarstellung des Vereins. In diesen 3 Punkten hat PP doch ziemlich daneben gelegen. Aber - CZ betreibt gerade das Pflichtprogramm, so...
von 12 zu 0
16.12.2007 16:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2007/08
Antworten: 237
Zugriffe: 52994

Mainz hat auf Pauli vergeigt. Der letzte Hinrundenspieltag hat schonmal prima angefangen. Jetzt hoffe ich dass mir Borussia am Sonntag ein schönes Geburtstagsgeschenk bereitet und Lautern am Montag noch ein Zuschlag oben drauflegt. :D Hab ich eben noch nicht gewusst. :oops: Herzlichgen Glückwunsch ...
von 12 zu 0
11.12.2007 15:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2007/08
Antworten: 237
Zugriffe: 52994

Die schwersten Auswärtsspiele sind vorbei. In der Rückrunde müssen die dicken Brummer alle in den Borussia-Park. Ganz so sehe ich es nicht. Vorneweg - wir brauchen vor niemanden Angst zu haben. Mit z.B. Osnabrück, Köln, Aachen und Hoffenheim haben wir aber zumindest keine Selbsläufer vor der Nase. ...
von 12 zu 0
11.12.2007 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 476144

Zum Thema: Ich fand Polanski gestern nicht schlecht. Schön dass ich mich mal mit Dir knebbeln kann. :wink: Polanski sollte auf rechts Levels unterstützen und die Seite dicht machen, dazu Aktzente nach vorne setzten. In der 1.Hälfte ist Er dieses "dicht machen", in keinster Weise nachgekommen - wenn...
von 12 zu 0
06.12.2007 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 476144

@BB/Rinne - jetzt schmolle ich! :cry: Ernshaft, ich habe nicht von Einsatzwillen gesprochen, da ist Eugen immer vorne dabei. Es kommt darauf an was "hinten" rauskommt und das ist mir eindeutig zu wenig. Ich befürchte Er wird als ewiges Talent den Verein verlassen. Zu Svärd, konnte Er sich im Vorjahr...
von 12 zu 0
06.12.2007 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 476144

Hatte hier kürzlich übrigens gelesen, wo einer bemängelte, dass Polanski scheinbar immer mit einem dicken Hals auf der Bank sitzt. Aber Hallo? Das scheint jetzt auch schon wieder falsch zu sein. Dem entsprechden Schreiber wären offenbar gutgelaunte Bankdrücker lieber... Solange Polanski keinen Stun...
von 12 zu 0
06.12.2007 13:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 7977
Zugriffe: 807113

Werbeträger damals - Datsun und danach Erdgas oder andersrum.
von 12 zu 0
04.12.2007 16:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2007/08
Antworten: 237
Zugriffe: 52994

Freiburg hat zu Hause erst einen Punkt abgegeben, da fährt man nicht mal eben hin sackt den/die Punkt/e ein und fährt wieder nach Hause. Es ist durchaus nicht ausgeschlossen aus diesem Spiel ungepunktet rauszugehen - was soll´s? Wir spielen zwar nicht immer berauschenden Fussball aber wir punkten ko...
von 12 zu 0
13.11.2007 12:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2007/08
Antworten: 237
Zugriffe: 52994

Bökelberger hat geschrieben:Ja Andy, Gott sei Dank!
Hat der mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen. :shock:

Ich würde es anders formulieren, Berkant sei Dank - trifft es wohl eher. :wink:
von 12 zu 0
08.11.2007 22:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 504222

Wir sollten bei aller gut getaner Arbeit aber auch immer noch ein bisserl Luft nach oben lassen. Im Moment läuft hier das Pflichtprogramm, die Kür erfolgt später. Dann kann man immer noch einen Heiligenschein verleihen. :wink:
von 12 zu 0
08.11.2007 13:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2007/08
Antworten: 237
Zugriffe: 52994

Re: Tabellensituation 2007/2008

schreibt mal gefälligst was in diesen Thread... :) Wenn Du so schön Bitte sagst...! :wink: Also Tabellensituation - wir stehen auf eins ohne die Tabelle drehen zu müssen. Wir haben 27 Pünktchen auf der Habenseite und es sind, bis zur Winterpause, noch 15 zu vergeben. Mit 62 Punkten müsste es geling...
von 12 zu 0
04.11.2007 11:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 705692

Schade, dass es den Keller Thread nicht mehr gibt, als er bei Borussia angefangen hat. Da könnte man sehr schön nachlesen, wie seine "Souveränität" und "Ausstrahlung" zu Beginn seiner Zeit hier weitesgehend eingfeschätzt wurde. Hi Zisel, da gebe ich Dir Recht. Soweit ich mich noch erinnern kann, ka...
von 12 zu 0
03.11.2007 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 592947

Noch ein Stürmer der Tore erzielt können wir nicht gebrauchen. :D
von 12 zu 0
03.11.2007 21:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 705692

Heimeroth sollte die Nr.1 bleiben. Klar fehlt im die Souveränität und Ausstrahlung eines Casey Kellers. Nur der wollte nach seiner Verletzung im letzten Jahr, doch nicht in die 2.Liga. Zumindest nicht direkt. Da hat Luhukay sich auf Ihn festgelegt und Ihm auch eine "Stammplatzgarantie" für diese Sai...
von 12 zu 0
03.11.2007 20:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 426114

Da hat sich Gohouri (DB) wohl ins eigene Fleisch geschnitten. Glaube bis zur Winterpause wird er nicht mehr in der Anfangself stehen, solange sich niemand verletzt.
Bei der Vorbereitung zur Rückrunde, fehlt er dann wegen des Afrika Cups.
Keine guten Aussichten.
von 12 zu 0
03.11.2007 18:27
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 691358

Ihr solltet Euch alle was schämen, das ist eines Borussen Fan unwürdigt. Hat man Euch nicht beigebracht auch Randgruppen mit ein wenig Respekt zu behandeln? Die sind doch schon bestraft genug. Meinen immer noch zu den Topclubs in Deutschland zu zählen. Geben Geissböcken Namen und bejubeln diese. Wer...