Die Suche ergab 5 Treffer

von Warfare87
04.09.2015 09:00
Forum: Anfeuern
Thema: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussia
Antworten: 343
Zugriffe: 94673

Re: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussi

Info aus dem ManCity twittter supporter service: "Supporter Services ‏@MCFCHELP @Adrian27ht your tickets will be cancelled and refunded (2/2) Adrian Mirowski ‏@Adrian27ht @MCFCHELP Why is that? Supporter Services – ‏@MCFCHELP @Adrian27ht It is strictly forbidden for away supporters to purchase...
von Warfare87
04.09.2015 08:51
Forum: Anfeuern
Thema: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussia
Antworten: 343
Zugriffe: 94673

Re: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussi

Die Plätze sind auf dem zweiten Rang Höhe Box also sechzehner auf dem East stand also Gegengrade. Der Gäste Block ist südkurve Rechte Seite also Richtung gegengrade das ist ziemlich nahe dran am Gästeblock. Zum Vergleich nehmen wir mal unseren borussiapark. Karten sind Block 8A unten und der gästebe...
von Warfare87
03.09.2015 17:45
Forum: Anfeuern
Thema: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussia
Antworten: 343
Zugriffe: 94673

Re: 08.12.2015 | Champions League: Manchester City - Borussi

Hey Leute, Habe heute auch meine Karten vor City bestellt. Also telefonisch ist der 1894er block noch möglich! Bedenkt bitte erstens es kommen gebühren drauf von fast 40 Pfund, dass heißt eine Karte kostet 150€, dazu gibt es einen dress Code, man darf selbstverständlich keine auswärtsklamotte anhabe...
von Warfare87
03.09.2015 17:38
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 450078

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wer für unser Auswärtsspiel in Manchester auch auf die Idee kam, nach London zu fliegen und von dort aus mit dem Mietwagen nach Manchester zu düsen und das am nächsten Tag wieder retour. Habe aktuell das Problem, dass man bei einem Mietwagen in England bei...
von Warfare87
08.05.2015 14:27
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 306996

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Moin ihr geselligen VFL Anhänger, Ich habe mich aus zweierlei Gründen entschieden hier mal was zu schreiben. Zum einen bin ich immer auf der Suche nach Anhängern unserer Borussia aus dem Kreis Recklinghausen. Allein zum Stadion fahren und auch dort sitzen ist immer etwas langweilig, weshalb ich imme...