Die Suche ergab 21 Treffer

von Scally
08.10.2021 13:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582395

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Hallo. habe Dk+ . ist bei jemandem schon ab :daumenhoch: gebucht worden ? Dank im voraus für jede Antwort
von Scally
01.01.2021 12:09
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 142130

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Empfinde auch Freude . :winker:
FROHES NEUES JAHR ALLEN.
von Scally
26.11.2018 12:33
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 160
Zugriffe: 95082

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

Danke DB. Im Internet am morgen vor dem Spiel gegen Hannover da war alles in Ordnung. Komme mit meiner Frau (musste bis 14.30 Uhr arbeiten. Ja auch am Sonntag Weihnachtsgeschäft) um 14..57 an und es hieß : Zug fällt aus wegen Betriebsbedingten Umständen. Dann im Handy erfahren Zug fällt aus. Klasse
von Scally
24.11.2018 11:25
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 160
Zugriffe: 95082

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

Hallo. Ist für morgen gegen Hannover eine Sperrung oder Umwege angesagt ? Komme aus Richtung Rheinhausen ( Duisburg ). Danke im voraus
von Scally
04.11.2018 09:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 309
Zugriffe: 53839

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort
von Scally
03.11.2018 10:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 309
Zugriffe: 53839

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Eine Frage. Konnte bisher das Spiel tippen. Wurde in drei Kategorien eingeteilt z.b 1. Punkt : Punkte bleiben im Park usw. Leider nicht mehr zu finden. Dank im voraus für eine Antwort.
von Scally
16.09.2018 14:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251598

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Schlägerei Inder Nordkurve Oberrang ?
von Scally
16.09.2018 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 570555

Re: Die Fans und Borussia

Was war den in der Nordkurve Oberrang los. Eine Schlägerei ?
von Scally
11.06.2018 09:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2018/19
Antworten: 237
Zugriffe: 27199

Re: Termine der Saison 2018/19

Bin hoffentlich auch da. Schwiegermutter lebt in Mürwik keine 10 min. zu Fuß. Komme mit meiner Frau aus NRW.
von Scally
16.12.2017 11:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251598

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bin mit meiner Frau seit Jahren Nordkurve- Oberrang. Es wird immer über die Leute geschimpft die eventuell nach Spielschluss direkt gehen. Meine Frau z.b musste heute Morgen 2 Uhr 30 wieder aufstehen und wir waren erst um 0 Uhr 30 zuhause. Also bitte erst überlegen wenn man alle über einen Kamm sche...
von Scally
27.10.2016 20:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251598

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Antwort an den Fohlen. Bin Dauerkartenbesitzer + mit meiner Frau. Sind seit Jahren bei jedem Heimspiel. Muss mich auch nicht rechtfertigen. Aber wenn unser letzter Zug um 23 Uhr 22 bzw. 23 Uhr 37 müssen wir diesen erreichen um nicht über Düsseldorf nach Duisburg zufahren. In Duisburg gibt es dann um...
von Scally
26.08.2016 20:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 172687

Re: Preiserhöhungen

Aber man darf auch sagen das es "Falsch" rüber gekommen ist und ich mit dieser Aussage nicht zufrieden bin. Dank an alle für Info
von Scally
26.08.2016 20:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 172687

Re: Preiserhöhungen

Habe auch Duerkarte + und 48 Euro in der Nordkurve Oben auf meinen angestammten Platz bezahlt. Nur als Info. Laßt uns die Werkself aus "Kusen" schlagen.
von Scally
28.05.2016 20:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2821
Zugriffe: 582395

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Heute auch meine Dauerkarten-Plus erhalten. Ob schon abgebucht wurde konnte ich heute noch nicht ermitteln. :daumenhoch: :winker:
von Scally
17.09.2015 19:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 172687

Re: Preiserhöhungen

Eine Frage: Wer fühlt sich auch so "Veraxxx". Nicht richtig informiert. Dank im voraus
:x: :-x
von Scally
17.09.2015 19:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 172687

Re: Preiserhöhungen

Ein Unternehmen mit weit über 100 Mio Euro Jahresumsatz und mehreren PR-Mitarbeitern, die pünktlich zu jedem Popelsanlass Werbung an über 70.000 Mitglieder verschicken können, ist also nicht in der Lage eine PDF-Datei mit den Preisen hochzuladen, geschweige denn diese in einem Text unmissverständli...
von Scally
17.09.2015 14:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 172687

Re: Preiserhöhungen

Bin seid Jahren Mitglied, Dauerkarten + Besitzer (Nordoberrang) und finde diese Preiserhöhung (weil keine Info über Erhöhung) unverschämt. Habe zwei mal angerufen und wurde zwei mal mit der gleichen Auskunft am Telefon zurück gelassen. Tut uns leid aber Kollegen (Borussia News vom 26.08.15) hätten s...
von Scally
05.02.2015 11:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Borussia trauert um Udo Lattek
Antworten: 44
Zugriffe: 27995

Re: Borussia trauert um Udo Lattek

Danke Udo. Ruhe in Frieden.
von Scally
12.12.2014 10:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251598

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Danke Lettermaker. Sprichst mir aus der Seele. Wurden gestern auch wieder mal von einer Gruppe angemacht, obwohl wir fast alles mitmachen. Ich finde auch das sollte jeder für sich entscheiden. Es darf aber nicht soweit kommen das meine Frau Angst vor diesen Leuten bekommt. :wut2:
von Scally
10.12.2014 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910485

Re: Christoph Kramer [23]

Sehe ich genauso wie die Seitenwahl. Spielen soll er was er kann und nicht dieses Überhebliche Lupfen. Kämpfen und Rennen da kommt er her
:wut2: