Die Suche ergab 13 Treffer

von senatore
22.05.2019 11:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 912053

Re: Thorgan Hazard [10]

war doch sowas von klar, dass es keine 30 Mio mehr werden würden, dank an diese familie ... bin froh, dass er weg ist ... Ich hatte gehofft, dass das "auf keinen Fall mehr als 30 Millionen Euro" auf knapp darunter rausläuft und mit Boni etc. dann über die Jahre doch darüber liegt. Wenn der BVB öffe...
von senatore
22.05.2019 11:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 912053

Re: Thorgan Hazard [10]

Laut Kicker "nur" 25,5 Millionen - da muss man leider schon sagen, dass uns die Aussagen von Hazard vermutlich bei den Verhandlungen geschadet haben (und auch die Leistung in der Rückrunde). https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749763/artikel_fix-bvb-verpflichtet-hazard-fuer-255...
von senatore
19.05.2019 11:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2020
Zugriffe: 234768

Re: Denis Zakaria [8]

Hat noch 3 Jahre Vertrag - können die Majas gleich den kompletten Betrag für Pulisic weiter überweisen. Würde sagen so 70-80 Millionen mit Hazard wäre in Ordnung. :mrgreen:
von senatore
19.05.2019 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620970

Re: Josip Drmić [18]

Deswegen schrieb ich ja: Kommt darauf an, was Rose will - also welches System er spielt und ob er eine falsche 9 bevorzugt. Kaderumbau soll ja kommen und ist dann kein Argument zu sagen, dass es noch andere Spieler gibt, die spielerisch auch nicht so gut sind. Als Mittelstürmer ist er sicherlich seh...
von senatore
19.05.2019 02:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620970

Re: Josip Drmić [18]

DANKE Josip für 2 wichtige Tore gegen Hoffenheim und Nürnberg...reicht aber nicht für eine Zukunft bei uns, viel Glück bei einer neuen Herausforderung :winker: :winker: :winker: Das fasst es gut zusammen - obwohl seine Statistik wir borussenmario dargestellt hat, sehr gut ist - fürs spielerische El...
von senatore
18.05.2019 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 912053

Re: Thorgan Hazard [10]

Danke und alles Gute
von senatore
15.05.2019 22:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1552900

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Davor die Saison fing man in der Rückrunde stark an, baute aber immer weiter ab. Dazu das erbärmliche Ausscheiden gegen Schalke in der EL und Frankfurt im Halbfinale. Naja, gegen Schalke war vor allem Pech dabei (Hinspiel Chancen vergeben, Rückspiel 2:0 geführt und dann dieser blöde Handelfer usw.)...
von senatore
14.05.2019 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1552900

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Natürlich ist Hecking auch für die Ausgangslage verantwortlich, was denn sonst. Wenn aber in der Rückrunde kein einziges überzeugendes Spiel mehr gelingt, fällt das ebenso in den Verantwortungsbereich. Naja, kein einziges ist übertrieben. Gegen Leipzig wurde zumindest als beste Leistung der RR besc...
von senatore
14.05.2019 08:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620970

Re: Josip Drmić [18]

Ich war zugegeben auch recht kritisch gegenüber Drmic, aber er hat nie viel geredet und liefert jetzt. Finde die Zahlen von @3Dcad und @borussenmario einigermaßen überzeugend. An sich muss er wieder spielen gegen Dortmund und sollte er da überzeugen und ggf. wieder ein Tor machen, dann gehe ich davo...
von senatore
11.05.2019 13:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8467
Zugriffe: 919946

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich würde Tony gerne von Anfang an sehen wie gegen Leipzig. Spielerisch ist Elvedi klar besser - aber in Stuttgart hatte er einige Aussetzer (und auch vorher gegen die Radkappen und Berlin), da wäre ein solider IV super.
Scheint aber leider angeschlagen bzw. gibt Hecking ohnehin Elvedi den Vorzug...
von senatore
07.05.2019 11:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620970

Re: Josip Drmić [18]

Ok - sieht zugegeben unter der Perspektive (2.5 Jahre unter Hecking) nicht so schlecht aus. Nimmt man aber das Gesamtpaket: 15/16 Favre/Schubert - 439 Minuten - 1 Tor, kein Assist Rückrunde 2017 (Hinrunde verletzt) - 273 Minuten kein Tor, kein Assist Bin ich nicht wirklich überzeugt, dass er die gro...
von senatore
07.05.2019 09:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620970

Re: Josip Drmić [18]

Die Entscheidung mit Hofmann war sicherlich unverständlich - vermutlich aber der Schnelligkeit geschuldet und wäre auch fast aufgegangen (25. Minute gegen Stuttgart), ein Stück weit kann ich Hecking in der Sache Drmic verstehen, wenn man sich die Leistungsdaten nüchtern anschaut: https://www.fussbal...
von senatore
07.05.2019 08:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1552900

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Heckings größtes Defizit ist, dass er taktisch nicht in der Lage ist, schnell zu reagieren und anscheinend seiner Mannschaft auch keinen Plan B und C mitgibt. Das war gegen Hoffenheim sichtbar, als die Mannschaft null in der Lage war auf die Manndeckung in der ersten Halbzeit zu reagieren (12:1 Tors...