Die Suche ergab 58 Treffer

von Pieter
13.03.2021 01:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384278

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Herr Bonhof, wenn Sie noch irgendeine Funktion und Einfluss in diesem Verein haben, BITTE reagieren Sie.

Max Eberl scheint leider nicht in der Lage dazu zu sein.
von Pieter
14.11.2018 10:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374176

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vobei die Idee ein oder zwei erfahrene Ex-Spieler in Zukunft als sportliche Berater mit einzubinden, nicht die schlechteste Idee ist. Hans Meier wird auch nicht mehr jünger und sportliche Kompetenz in Form von ehemaligen Bundesligaspielern an sich zu binden nicht schaden kann. Ob Effenberg und Matth...
von Pieter
19.10.2018 13:28
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538408

Re: Bayern München

Das ausgerechnet Bratwurst-Uli meint über Werte im Fußball urteilen zu können, ist eine Frechheit. Hat der nicht vor kurzen noch über Özil gesagt, dass der seit längeren nur Sch**** spielt?! Wenn sowas aber über Bayern-Spieler gesagt wird, ist das verwerflich. Irgendwas muss da in Bayern im Trinkwas...
von Pieter
05.06.2018 20:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 116982

Re: Niklas Füllkrug (Hannover 96)

Das Problem bei Stürmertransfers ist doch, dass die meisten Fans sich einen Stürmer wünschen, der einen in den nächsten drei Jahren 15 Tore oder mehr pro Saison garantiert. In der Bundesliga gibt es davon vielleicht drei oder vier und die wechseln nicht zu uns bzw. sind für uns nicht realisierbar. D...
von Pieter
25.04.2017 12:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251591

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@10er Also ich würde mich da auch drüber aufregen. In die Anfertigung der Choreo fließt ja neben viel Geld auch unglaublich viel Zeit und Arbeit. Da darf man sich schon auch die Frage stellen wie der Reinigungsdienst auf die Idee kommt so etwas zu zerstören. Es wird jawohl erkennbar gewesen sein, da...
von Pieter
09.04.2017 20:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 570555

Re: Die Fans und Borussia

Ich auch nicht. Würde mich interessieren was du meinst.
von Pieter
09.04.2017 03:04
Forum: Anfeuern
Thema: Derbytime | K*ln - Borussa | 08.04.2017 15:30 Uhr
Antworten: 46
Zugriffe: 31681

Re: Derbytime | K*ln - Borussa | 08.04.2017 15:30 Uhr

An- und Abreise heute eine völlige Katastrophe. Wer plant so einen Mist. Das der EINE Sonderzug für die Anzahl an Fans nicht ausreichend ist, weiß ich doch vorher.
Und die Warterei in Ehrenfeld nach dem Spiel war meiner Meinung nach entweder totales Unvermögen oder reine Provokation.
von Pieter
03.04.2017 21:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5239
Zugriffe: 1213994

Re: Borussias Finanzen

Naja könnte die Kosten für den Hotelneubau und den Biergarten vielleicht sich im den Sachaufwand enthalten sein?
von Pieter
25.03.2017 20:00
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1471701

Re: Rasenballsport Leipzig

Die Doku war eine echte Frechheit. Hab erwartet, dass wenigstens etwas kritisch über dieses Kunstprodukt berichtet wird. Stattdessen eine reine Werbeveranstaltung für RB. Da konnte einen wirklich schlecht bei werden.
von Pieter
16.03.2017 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1149121

Re: Josip Drmić [9]

Respekt.

3 Posts in den letzten paar Minuten über 3 verschiedene Spieler unserer Borussia in denen du alle drei massiv kritisierst ohne irgendwelche Argumente zu bringen. Da scheint jemand ja ganz gut drauf zu sein.
von Pieter
15.03.2017 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374176

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was für eine Aufregung nur wegen eines Artikels aus der Bild. Es war doch klar, dass kurz vor dem Spiel gegen die Bayern dieses Thema von den Boulevardmedien wieder aufgegriffen wird. Damit lässt sich ja auch so schön Aufmerksamkeit generieren. Für mich sind das reine Spekulationen. Die Aussagen von...
von Pieter
13.02.2017 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374176

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ehrlich gesagt bleibe ich bei der ganzen Diskussion um Max Eberl relativ ruhig. Alle Aussagen die bis jetzt von den Beteiligten getätigt wurden deuten nicht gerade daraufhin, dass Max Eberl im Sommer zu den Bayern geht. Ich glaube jedenfalls nicht, das ME bezüglich einer Ausstiegsklausel gelogen hat...
von Pieter
14.12.2016 15:30
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 2027
Zugriffe: 427814

Re: FC Augsburg

Für die Augsburg Fans kommt dieser Schritt aber auch ziemlich überraschend.

http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Threa ... /?pageNo=1
von Pieter
12.12.2016 13:19
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798673

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Hoffentlich nicht nach Russland oder so
von Pieter
11.12.2016 20:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 979048

Re: Álvaro Domínguez [18]

Was hat Alvaro denn zusagen gehabt? Kann die Vorwürfe immer noch nicht glauben. Das passt eigentlich nicht zu Max und Co.
von Pieter
19.08.2016 14:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821713

Re: BVB Dortmund

Dortmund mit einem Umsatz von 376 Mio Euro und einem Gewinn 29,4 Mio Euro nach Steuern.

Da merkt man schon sehr deutlich wie weit der BvB uns noch voraus ist. Schon beeindruckende Zahlen. :shock:

http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-7692
von Pieter
14.06.2016 17:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Mamadou Doucouré - Paris St. Germain
Antworten: 431
Zugriffe: 140007

Re: Mamadou Doucouré (Paris St. Germain)

Ich versteh das Ironie-Schild nicht.

Also das ist ja wohl das mindeste das Max Doucouré und Ibra klar macht.
von Pieter
12.06.2016 23:29
Forum: UEFA Euro 2016 · Le Rendez-Vous
Thema: Sicherheit bei der EM
Antworten: 69
Zugriffe: 24844

Re: Sicherheit bei der EM

Leider kann die Staatsanwaltschaft bei der Fahne leider nichts machen. Meines Wissens ist diese Fahne nicht verboten. Aber bei solchen Bildern könnte ich brechen. Ich hoffe das diese I*ioten genau beobachtet werden und bei der ersten Auffälligkeit nach Hause geschickt werden. Auf solche Leute hab ic...