Die Suche ergab 24 Treffer

von FürImmerBorusse
01.11.2015 16:27
Forum: Anfeuern
Thema: 28.11.15 15:30 TSG Hoffenheim - Borussia
Antworten: 11
Zugriffe: 5088

Re: 28.11.15 15:30 TSG Hoffenheim - Borussia

Jemand der morgen am Fanhaus ist und mir einen Steher mitbringen könnte. Gebe auch gerne beim nächsten Heimspiel ein Bier aus. PN :daumenhoch:
von FürImmerBorusse
28.09.2015 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262393

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Habe für das Spiel am Mittwoch gegen Man City eine DK+ für Block 16 ergattern können. Hätte da ne Frage...Wie ist das mit der Platzwahl? Gilt freie Wahl oder sitzt jeder auf seinem Platz?
von FürImmerBorusse
30.06.2015 09:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586060

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Wo sehr ihr das mit den ganzen Angeboten. Mir antwortet sie immer noch...
von FürImmerBorusse
29.06.2015 19:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586060

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Hmm...grade 'ne kam Nachricht von eBay...der Account ist gesperrt worden...evtl ne Betrügerin !!! habe die nachricht nicht bekommen. ich hatte mich mit ihr geeinigt, dass ich sie bekomme, ich die Hälfte überweise und nach erfolgreicher Übergabe sie den Rest bekommt. Hat dannach das Angebot, dann au...
von FürImmerBorusse
29.06.2015 16:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586060

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

PN ist geschrieben. Ein Traum würde in Erfüllung gehen :daumenhoch:
von FürImmerBorusse
26.05.2015 13:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700012

Re: Der Borussia-Park

Richtig, Bilder hab ich bisher nur vom Hotel etc. gesehen und noch nicht vom Biergarten
von FürImmerBorusse
25.05.2015 11:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700012

Re: Der Borussia-Park

Hinter der Nordkurve wird doch ein großer Biergarten gebaut, wenn du die Fläche meinst?
von FürImmerBorusse
17.05.2015 19:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 608565

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Da krieg ich lieber ein paar Millionen weniger und spiel auch wenns sein muss in der Europa League als den Stadionnamen zu verkaufen....
von FürImmerBorusse
17.05.2015 11:45
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110938

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

niederrheinborussse hat geschrieben:Was spricht gegen einen eigenen Threat für Championsleague-Tickets? Dieser Wettbewerb ist Neuland für uns und die Fragen und Nachfrage wird enorm sein.
Es wird sich allgemein nichts ändern im Gegensatz zur Europa League. Einfach auf der Homepage von gladbach gucken wann der Vorverkauf losgeht.
von FürImmerBorusse
16.05.2015 23:19
Forum: Anfeuern
Thema: 16.05.2015 15:30Uhr Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 77
Zugriffe: 28320

Re: 16.05.2015 15:30Uhr Werder Bremen - Borussia Mönchenglad

Hab nichts mitbekommen. Komplette Stadt voller Polizisten die sich die "gewaltbereiten" gladbacher angeschaut haben. Extrem schlecht ist der Gäste Parkplatz geregelt...
von FürImmerBorusse
20.04.2015 18:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1493
Zugriffe: 311182

Re: Mitgliederversammlung

Entweder Seite aktualisieren im Browser oder per F5
von FürImmerBorusse
19.04.2015 18:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110938

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

ne fürn cup hab ich schon ne Karte. Meine für Bundesliga. Sehe schonmal welche oder welche die im Forum angeboten werden. Über den Fanclub kriegen wir nur Sitzer und über das Borussia Ticketing finde ich auch nie welche.

Mich würde mal interessieren wie man an die kommt
von FürImmerBorusse
19.04.2015 15:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2110938

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Sehe des öfteren mal Einzelkarten für den Stehplatzbereich. Gibt es da eine Möglichkeit daran zu kommen oder wie läuft das mit denen ab?
von FürImmerBorusse
16.04.2015 15:22
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 308768

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Jemand hier aus Kleve, der regelmäßig mit dem Zug zu den Heimspielen fährt?
von FürImmerBorusse
15.04.2015 07:00
Forum: Anfeuern
Thema: Flag-Day gegen Dortmund
Antworten: 27
Zugriffe: 9734

Re: Flag-Day gegen Dortmund

hier nochmal alles zum nachschauen, unten auf der Seite

http://blog1900.de/category/forderkreis-sottocultura/
von FürImmerBorusse
14.04.2015 23:22
Forum: Anfeuern
Thema: Flag-Day gegen Dortmund
Antworten: 27
Zugriffe: 9734

Re: Flag-Day gegen Dortmund

Durch den Sottocultura Förderkreis kannst du die Jungs unterstützen. Kostet 20€ im Jahr und du bekommst exklusive Artikel angeboten. Anmelden kannst du dich im Ultra Shop hinter der Nordkurve
von FürImmerBorusse
14.04.2015 20:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586060

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Sollte es zu einem freien Verkauf der DK kommen (es kann ja immer noch sein, dass 4-5 Leute auf die Idee kommen ihre DK zu kündigen oder es vergessen sie zu verlängern), wo ist dann die beste Anlaufstelle? Sollte ich dann lieber am Tag des Verkaufs früh nach Mönchengladbach in die Geschäftsstelle/Fa...
von FürImmerBorusse
14.04.2015 17:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2827
Zugriffe: 586060

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich würde mich freuen wenn mal ein paar Steh-DK in den freien Verkauf kommen :animrgreen:

Nie die Hoffnung aufgeben :daumenhoch:
von FürImmerBorusse
12.04.2015 19:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262393

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und nach jedem Sieg singen wir das Lied... auf auf auf in die Champions League :wink: