Die Suche ergab 382 Treffer

von surfer24
02.11.2019 19:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1588351

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Auch so eine Überraschung über die ich mich unheimlich freue. Jeden Sommer freue ich mich, wenn Flaco und der Fußballgott bei uns bleiben. Ich kann und will mir unseren Tony bei keinem anderen Verein vorstellen. Ich mag seinen Einsatz und seine ruhige Art. Danke Tony 💚 Ein schönes Statement, deas11...
von surfer24
16.10.2019 02:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596741

Re: Breel Embolo [36]

Embolo war beim 2:0 Sieg der Schweiz gegen Irland der auffälligste von den vier eingesetzten Gladbachern.

Er eroberte manche Bälle, war kampfstark und hartnäckig in den Zweikämpfen. Er holte auch einen Elfmeter heraus, als ein irischer Verteidiger seinen Schuss mit einem Hands abwehrte.
von surfer24
05.09.2019 23:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936704

Re: Denis Zakaria [8]

Ja, Heidenheimer, in die Nationalmannschaft konnte sich Zakaria noch nicht so richtig hineinspielen. Es ist ihm dort offensichtlich weniger klar, wie er seine Stärken einbringen kann, als bei unserem Team.
von surfer24
05.09.2019 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936704

Re: Denis Zakaria [8]

Ich zitieren hier einige Stellen aus einem Artikel im Zürcher "TagesAnzeiger" vom 4. September, die das Bild, das wir uns von Zakaria machen, etwas abrunden können. Die für uns hier interessanteren Stellen etwas ausführlicher als sonst üblich. Der ganze Artikel kann über den untenstehenden...
von surfer24
19.08.2019 15:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 531690

Re: Fabian Johnson [19]

Und ich freue mich, dass wir wieder einen Trainer haben, der die Qualitäten von Johnson nicht nur sieht, sondern auch nutzt, indem er den Spieler auch wieder einsetzt. Schade, dass Johnson in der letzten Saison nicht als Linksverteidiger eingespielt und eingesetzt wurde. Der Allrounder, der nun wirk...
von surfer24
04.07.2019 11:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 154835

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

allan77 hat geschrieben: 04.07.2019 01:23 Da hieß es 12 mio ohne Bonus.
allan77, anders formuliert: Es sollen gemäss "L'Equipe" 12 Mio Euro und noch dazu Boni bezahlt werden.
von surfer24
04.07.2019 00:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 154835

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Und hier heißt es wieder 12+ boni... https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/salut--marcus--zwischen-weltmeister-sohn-und-borussia-soll-alles-klar-sein-32799102 allan77, auch im Bericht der "L'Equipe", wird geschrieben, dass für Thuram 12 Mio Euro plus Boni bezahlt...
von surfer24
01.07.2019 22:06
Forum: Fußball International
Thema: Spanien: Primera Divison
Antworten: 376
Zugriffe: 154105

Re: Spanien: Primera Divison

Sevilla verpflichtet Luuk de Jong von Eindhoven für 12,5 Mio Euro.

https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... el/1035796
von surfer24
01.07.2019 16:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224546

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Further 71, da warst du schneller als ich. So kann ich dich hier nur noch bestätigen.
von surfer24
01.07.2019 16:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 224546

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Borusse 61, in den beiden von dir aufgeführten Quellen heisst es, dass die Borussia Nizza ein Angebot für Sarr eingereicht hat, das derzeit von Nizza geprüft wird. Nizza wolle zwar Sarr halten, doch dieser strebe einen Clubwechsel an. Das Angebot der Borussia könnte Sarr den angestreben Wechsel ermö...
von surfer24
28.06.2019 15:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097388

Re: Lars Stindl [13] [C]

In einem 2er-Angriff werden Plea und Embolo gesetzt. Falls auch Thuram zu uns stösst, wird es für Stindl mindestens in naher Zukunft noch schwieriger, vorne zu Einsätzen zu kommen. Möglicherweise noch als Einwechselspieler, wenn die durchsetzungsstarken Neuzugänge die gegnerischen Verteidigungen müd...
von surfer24
21.06.2019 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 911979

Re: Alassane Plea [14]

Es geht hier zwar nur um Spekulationen, doch: In Kombination mit unserem angeblichen Interesse an Embolo erhalten sie etwas mehr Gewicht. Möglicherweise hält Rose den dynamischen, physisch starken Embolo als geeigneter für seine Spielidee als Plea, der anderseits aber torgefährlicher ist. Falls Favr...
von surfer24
07.05.2019 00:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1570532

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich finde es unerträglich , das Eberl/Hecking nicht nur seine Leistungen schönreden, sondern vor allem auch sein Leistungsvermögen schönreden. Ich weiss nicht, wie du zu deiner Meinung kommst. Bei seinem letzten grösseren öffentlichen Auftritt (Doppelpass am letzten Sonntag) ist Max Eberl jedenfall...
von surfer24
26.12.2018 17:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1570532

Re: Thorgan Hazard [10]

Badrique, für deine ausgezeichnete Beurteilung von Hazard und seinem Wert für unser Team gibts von mir
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von surfer24
10.12.2018 09:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 531690

Re: Fabian Johnson [19]

AlanS, du gibst hier eine sehr treffende Charakterisierung von Johnson. Dass der unstete Traoré diesem soliden, defensiv wie offensiv kampfstarken Spieler vorgezogen wird, verstehe ich nicht. Ich hätte gerne, dass mal ein Journalist an einer Pressekonferenz Heckung zu Johnson und dessen Nichtberücks...
von surfer24
10.12.2018 05:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1570532

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard ist der Motor in unserem Angriffsspiel. Er bringt Tempo und Schwung in unser Spiel wie kein anderer.
von surfer24
10.12.2018 05:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 911979

Re: Alassane Plea [14]

Das sehe ich ähnlich wie Isolde.Maduschen. Der Ball von Lang hatte so wenig Fahrt, dass einer der beiden Stuttgarter, die nur einen oder zwei Schritte weg waren, vielleicht noch an den Ball gekommen wären, wenn ihn Plea nicht reflexartig noch ganz hinter die Torlinie befördert hätte. Zum Überlegen, ...
von surfer24
10.11.2018 16:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097388

Re: Lars Stindl [13] [C]

am ende und am erfolgreichsten im rechten offensiven mittelfeld. und genau da sehe ich ihn auch maximal im 4-3-3. oder er muss echt mal klare und deutliche angaben erhalten, wie er die 9 zu interpretieren hat. nicht anders als plea, der hoffentlich nur noch auf der 9 agiert. das macht er klasse und...
von surfer24
05.11.2018 01:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1097388

Re: Lars Stindl [13] [C]

inv!z3, vielen Dank für deine Info.

Dein Vorschlag für ein (flexibles) 4-2-3-1-System mit Plea vorne drin könnte sehr gut passen für unsere Spieler.
von surfer24
05.11.2018 00:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379655

Re: Jonas Hofmann [23]

Er war nicht wirklich schlecht, aber inzwischen geht es ja auch um die Plätze auf der 8 und um die Positionierung von Plea, wobei man fast schon den Eindruck bekommt, dass Plea nicht auf seine Paradeposition kommt, damit Hofmann, Stindl und Raffael sich nicht zu sehr gegenseitig konkurrieren. Ich k...