Die Suche ergab 242 Treffer

von Nordfohle
24.02.2024 15:26
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28387
Zugriffe: 3544236

Re: Bayern München

desud hat geschrieben: 24.02.2024 08:39Quelle?
KICKER und SKY Sport,
reicht Dir das ?
von Nordfohle
23.02.2024 15:34
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28387
Zugriffe: 3544236

Re: Bayern München

Alonso wird kein Bayern Coach.
Der wird Nachfolger von Klopp.
Erst BL, dann Premier L. und später zurück in die Heimat.
Peinlich das Eber(l) Korell für München ins Visier nimmt.
von Nordfohle
10.02.2024 23:56
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 31597

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Besser geht‘s doch nicht, bis auf auswärts. Erst einen durchschnittlichen Drittligisten schlagen, dann einen abstiegsbedrohten Zweitligaverein und in einem Finale ist alles möglich. Nie war die Chance größer. Ich war 95 in Berlin dabei und habe richtig Bock drauf nach 29 Jahren wieder eine Werkself ...
von Nordfohle
01.05.2023 21:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604355

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wenn man ehrlich ist, hat R.V. bisher noch überhaupt nichts für Borussia geleistet. Weder Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen noch Transfererlöse wurden erzielt. Das für Thuram und Bense keine Ablöse erzielt wurde geht auf sein Konto. Den Capitano konnte er auch nicht motivieren den Umbruch m...
von Nordfohle
13.03.2023 18:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604355

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

ok, aber so allmählich sollte er auch mal was positives Vorweisen können.Damit meine ich nicht
das Understatement auf den PK‘s. Eine Entwicklung im Verein erkenne ich bisher nicht.
von Nordfohle
13.03.2023 00:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604355

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

ok, Stallgeruch war falsch formuliert. Ich meine, R.V. sollte sich ein wenig mehr solidarisch mit uns Fans zeigen und sich nicht (wie auf der PK vor RB angekündigt) auf ein Wiedersehen mit dem Verräter freuen. M.E. hat nachweislich unserer Borussia in den vergangen 2-3 Jahren mehr geschadet als Nutz...
von Nordfohle
11.03.2023 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604355

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Hauptsache R.V. freut sich auf das Wiedersehen mit M.E.
Ein bisschen mehr Stallgeruch wünsche ich mir von unserem Direktor Sport.
von Nordfohle
12.02.2023 19:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604355

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Hauptsache wir gehen mit Bense und Thuram in die Rückrunde, um dann abzusteigen und die 2 dann ablösefrei ziehen zu lassen. Er ist seit 03/22 als Sportdirektor verantwortlich, somit trägt er die Verantwortung für die Misswirtschaft. Mit diesem Kader wäre internationales Geschäft ein Muss, aber bei u...
von Nordfohle
19.01.2023 08:17
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265285

Re: News von Ex-Borussen

Selbst Bayern Fans in meinem Umfeld sagen,
dass das Verhalten ( Krankheit - Vertrag RB ) von M.E. in keinem Fall geht.
Jetzt noch das Fanprojekt zu kritisieren (für angebrachte Skepsis) zeigt
nur das unser „Ex“ komplett die Lebensmitte verloren hat. Schlimm
von Nordfohle
17.01.2023 22:48
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265285

Re: News von Ex-Borussen

Gänsehaut pur…,
wie ein beklopfter habe ich mit der flachen Hand auf den Fußboden (Mehrfamilienhaus)gehauen
(konnte vor Spannung nicht mehr auf der Couch sitzen) und dann kamen die Tränen vor Glück und stolz
Fan dieses geilen Vereins zu sein !
von Nordfohle
09.12.2022 20:44
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265285

Re: News von Ex-Borussen

für mich Hinterteil.loch
von Nordfohle
12.11.2022 08:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538603

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ramy ist einfach ein Typ. Er zeigt Körpersprache, teilt aus- kann aber auch einstecken. Und dann ist er noch der torreichste Abwehrspieler (schon nicht schlecht). Klar gegen Bremen dachte ich auch wir haben Logan Bailly 2.0 als Abwehrspieler auf dem Feld. Unterm Strich ist er einer der abliefert. So...
von Nordfohle
11.11.2022 22:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538603

Re: Ramy Bensebaini [25]

Lieblingsspieler !!!
(der erste seit Christensen)
von Nordfohle
24.10.2022 17:50
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265285

Re: News von Ex-Borussen

Ich denke M.E. wird sich mit einigen Personen im Vorstand/ Aufsichtsrat (Königs ?) überworfen haben und es wurden nicht all seine Forderungen/Wünsche erfüllt. Vielleicht hielt er sich auch mittlerweile für unantastbar. Kritik an seiner Person ließ er nicht zu, obwohl er in den letzten Jahren einige ...
von Nordfohle
24.10.2022 00:26
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2265285

Re: News von Ex-Borussen

es mag Zufall sein, aber mit der neuen Frau an M.E. Seite gings bergab. Sowohl sportlich als auch menschlich hat sich unser ehemaliger Sportdirektor seit er seine neue Partnerin hatte verändert. Und wenn er nach seiner letzten (tränenreichen) PK bereits ein 1/2 Jahr später einen neuen Verein zu präs...
von Nordfohle
12.09.2022 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 142778

Re: Ko Itakura [3]

ich kenn mich da nicht gut genug aus,
aber haben wir keine IV oder DM in der U23 ?
Jetzt wäre doch der Zeitpunkt mal junge Spieler heranzuführen ...
von Nordfohle
11.09.2022 13:38
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1111490

Re: VfL Wolfsburg

Volker Danner hat geschrieben: 10.09.2022 18:25 Soll Kruse zu uns kommen..
Niemals,diesen Söldner und Unruhestifter will ich nicht mehr bei uns sehen.
Soll er zu Leipzig oder Dortmund gehen, an seiner Kohle ersticken oder alles im Casino verzocken …
von Nordfohle
08.09.2022 15:20
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474124

Re: Rasenballsport Leipzig

naja, im ersten Jahr ist er bei weitem nicht abgesoffen. Einzug in die CL und dort bis 1/8 Finale behauptet. Ich denke schon das er ein guter Trainer ist ( zumindest die ersten 2 Jahre ) aber ein totaler Egomane. Es darf aber auch nicht vergessen werden, das Eberl/ Schippers Ihm damals die beste Bor...
von Nordfohle
07.09.2022 14:11
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474124

Re: Rasenballsport Leipzig

Für mich nicht nachvollziehbar wie man bereits nach einem 1/2 Jahr nach der „ich kann nicht mehr“ PK sich mit RB zu Vertragsgesprächen an einen Tisch setzen kann. Bei uns hätte er mit Sicherheit auch ein Jahr seine Arbeit „ruhen“ lassen können. Jetzt mit Rose haben sich die 2 Vertragsexperten ja wie...
von Nordfohle
07.09.2022 13:59
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474124

Re: Rasenballsport Leipzig

Jagger1 hat geschrieben: 07.09.2022 13:49 Dann kann Max, sofern er der Vorgesetzte der Tulpe wird, ja bald auch wieder vor die Tür setzen - ich denke, dass Max diesen Affront nicht vergessen hat.
naja, Eberl hat e§ ja gar nicht als Affront gewertet und die Niederlagen Serie unter Rose zugelassen.