Die Suche ergab 176 Treffer

von Nordfohle
25.06.2020 00:13
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14780
Zugriffe: 1406274

Re: Hamburger SV

Bielefeld wird nicht abschenken und gegen Heidenheim punkten. Gegen Sandhausen gewinnt der HSV. Somit ist Hamburg sicher in der Relegation. Und gegen Düsseldorf alles andere als chancenlos. Gegen Werder sehe ich allerdings den HSV weiter in Liga 2. Mir kommen die Abgesänge für den HSV noch zu früh, ...
von Nordfohle
08.03.2020 22:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1253738

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Siegener hat geschrieben:
08.03.2020 22:48
Ich bin da vollkommen dabei und sehr sicher das wir beide wissen worüber wir sprechen. Und eigentlich - wenn man ehrlich ist - sollten wir alle anfangen uns langsam auf den Derbysieg am Mittwoch zu konzentrieren...
Da brauchen sich die Fans auf nichts zu konzentrieren,
das wird ein Geisterspiel.
von Nordfohle
02.03.2020 15:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 361683

Re: László Bénes [22]

Nee, gegen die Ziegen brauchst Du Kerle wie Kramer oder Strobl.
von Nordfohle
19.01.2020 01:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1031
Zugriffe: 92320

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Jordan schein beim HSV gut anzukommen (Presse).
Ich hoffe nicht, dass er nach einem unvermeidbaren Aufstieg so euphorisch ist
und in Hamburg bleiben möchte.
von Nordfohle
26.12.2019 23:56
Forum: Spielkultur
Thema: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige
Antworten: 289
Zugriffe: 197036

Re: Geburtsdaten Borussia & Ehemalige

Hab´s grad gelesen. Unfassbar, so jung, ein Held meiner Jugend.
Bin geschockt.
von Nordfohle
16.11.2019 21:42
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15435
Zugriffe: 1436939

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Der Löw muss eine grausame Kindheit durchlebt haben. Immer als letzter gewählt, keine Freunde und auf dem Pausenhof wollte keiner mit ihm spielen. Heute als Teamchef ist er mächtig und kann seine fehlende eloquents ausleben. MATS heute nicht spielen zu lassen, ist charakterlos und ein weiterer Ausdr...
von Nordfohle
14.11.2019 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 940
Zugriffe: 97815

Re: Ramy Bensebaini [25]

naja, macht er das Foul in der 50‘ten Spielminute beim Stand von zB. 1:1 ist es dann nicht mehr egal. Wird dann das Spiel noch verloren entsteht ganz schnell ein shitstorm. Aktuell läuft aber alles optimal, da ist auch eine gelb/rote Karte in der Nachspielzeit zu verschmerzen. Das er sich entschuldi...
von Nordfohle
31.10.2019 12:50
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15583
Zugriffe: 1735664

Re: BVB Dortmund

Meinst Du nicht es wäre mal an der Zeit Deinen Avatar zu wechseln...
Seinen Kredit hat er bei mir mit seinen Spielanalysen verspielt.
von Nordfohle
30.10.2019 23:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 995
Zugriffe: 104577

Re: Stefan Lainer [18]

sehe ich auch so. Zwangspause.
Lasst mal Beyer rechts spielen.
von Nordfohle
30.10.2019 23:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1031
Zugriffe: 92320

Re: Louis Jordan Beyer [15]

iniesco11 hat geschrieben:
30.10.2019 23:23
Eine tolle Partie heute, würde ihn gerne in der IV sehen.
für wen ?
von Nordfohle
30.10.2019 23:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9921
Zugriffe: 1080323

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

wenn er seine Form hält, dann sollte Max über eine Vertragsverlängerung nachdenken
von Nordfohle
21.07.2019 23:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 861
Zugriffe: 147653

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Der Verein (Max) sollte jetzt mal über seinen Schatten springen und den Vertrag mit M.S. fest machen. Wir brauchen einen LV, M.S. ist einer mit hohem Potential (Wiederverkaufswert) Der Spieler will anscheinend zu uns, jung, motiviert und Bekenntnis pro Borussia. So ein Spieler kostet halt Ablöse. Zu...
von Nordfohle
15.06.2019 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9176
Zugriffe: 1067262

Re: Christoph Kramer [6]

Und was die Angst vor ner Verletzung angeht: Wir hatten hier schon Spieler, die sich zuhause ne Klimaanlage auf den Fuß haben fallen lassen. Man ist halt nirgends sicher :lol: Na die Geschichte hast Du hoffentlich nicht wirklich geglaubt. Unserem damaligen Keeper wurde von der Wettmafia ins Bein ge...
von Nordfohle
30.04.2019 12:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055069

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin mal gespannt, ob Eberl de Verantwortung übernimmt, wenn wir nicht in Europa dabei sind. Die logische Konsequenz kann und hoffentlich wird dann sein Abgang sein! Ich sehe ich genau so ! 3 Jahre Mittelmaß bei unseren Möglichkeiten ist zu wenig. Bundesliga ist Leistungssport und da zählen Erfo...
von Nordfohle
30.04.2019 00:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055069

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Meiner Meinung nach, hat die Truppe einfach keine Lust auf Europa. Lange An- und Abreisen in teilweise unattraktive Länder, unangenehme Gegner und die Doppelbelastung ist vielleicht die Erklärung für die Nichtleistungen der letzten Wochen. Es lebt sich in Düsseldorf bei 1x Training am Tag viel entsp...
von Nordfohle
28.04.2019 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055069

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So ist es, leider.
Selbst wenn es doch noch irgendwie für Euroleague reichen sollte,
so leidenschaftslos die ca. 30.000.000 € für die Championsleague zu verspielen
ist vereinsschädigent. Als Sportdirektor ist Max dafür verantwortlich.
von Nordfohle
28.04.2019 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42582
Zugriffe: 4055069

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch der Sportdirektor gehört hinterfragt. Die vergangenen 3 Jahre wurde sportlich nicht viel erreicht, die Entwicklung der Mannschaft ist rückläufig, kein Spieler der sich verbessert hat. Fragwürdige Vertragsverlängerungen von Spielern und Trainern. Es fehlt an Führungsspilern in der Mannschaft. Le...
von Nordfohle
16.04.2019 22:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6166
Zugriffe: 599771

Re: Jonas Hofmann [23]

Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest das Gehalt nach Leistung gezahlt wird.
Hofmann ist weder Leistungsträger- noch Führungsspieler
und hat eigentlich nie über eine Saison hinweg (auch beim BVB) überzeugt.
Würde mich interessieren was Max & Rose an Ihm sehen ...
von Nordfohle
15.04.2019 19:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1021927

Re: Thorgan Hazard [10]

Mir völlig Latte wohin er wechselt.
Ich hätte Ihn schon vor Saisonbeginn für deutlich unter 40.000.000 € verkauft.
So kann man sich irren, also gutes Buisness unser Finanzabteilung.
Jetzt noch für einen guten Abschluss (Tore und Platzierung) sorgen und
viel Spaß beim neuen Verein.
von Nordfohle
21.03.2019 22:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1549493

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit leistungsbezogenen Vertrag ausstatten (1+1 Jahr) und nach dem Leistungsprinzip- zumindest als Backup einsetzen. Herrmann ist und lebt Borussia mit hoher Identifikation, deshal sollte er bleiben. Allerdings sollte unser Trainer endlich mal nach dem Leistungsprinzip aufstellen und nicht ewig nach ...