Die Suche ergab 163 Treffer

von Nordfohle
30.04.2019 12:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393609

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin mal gespannt, ob Eberl de Verantwortung übernimmt, wenn wir nicht in Europa dabei sind. Die logische Konsequenz kann und hoffentlich wird dann sein Abgang sein! Ich sehe ich genau so ! 3 Jahre Mittelmaß bei unseren Möglichkeiten ist zu wenig. Bundesliga ist Leistungssport und da zählen Erfo...
von Nordfohle
30.04.2019 00:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393609

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Meiner Meinung nach, hat die Truppe einfach keine Lust auf Europa. Lange An- und Abreisen in teilweise unattraktive Länder, unangenehme Gegner und die Doppelbelastung ist vielleicht die Erklärung für die Nichtleistungen der letzten Wochen. Es lebt sich in Düsseldorf bei 1x Training am Tag viel entsp...
von Nordfohle
28.04.2019 21:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393609

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So ist es, leider.
Selbst wenn es doch noch irgendwie für Euroleague reichen sollte,
so leidenschaftslos die ca. 30.000.000 € für die Championsleague zu verspielen
ist vereinsschädigent. Als Sportdirektor ist Max dafür verantwortlich.
von Nordfohle
28.04.2019 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41145
Zugriffe: 3393609

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch der Sportdirektor gehört hinterfragt. Die vergangenen 3 Jahre wurde sportlich nicht viel erreicht, die Entwicklung der Mannschaft ist rückläufig, kein Spieler der sich verbessert hat. Fragwürdige Vertragsverlängerungen von Spielern und Trainern. Es fehlt an Führungsspilern in der Mannschaft. Le...
von Nordfohle
16.04.2019 22:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450375

Re: Jonas Hofmann [23]

Bleibt nur zu hoffen, dass zumindest das Gehalt nach Leistung gezahlt wird.
Hofmann ist weder Leistungsträger- noch Führungsspieler
und hat eigentlich nie über eine Saison hinweg (auch beim BVB) überzeugt.
Würde mich interessieren was Max & Rose an Ihm sehen ...
von Nordfohle
15.04.2019 19:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890757

Re: Thorgan Hazard [10]

Mir völlig Latte wohin er wechselt.
Ich hätte Ihn schon vor Saisonbeginn für deutlich unter 40.000.000 € verkauft.
So kann man sich irren, also gutes Buisness unser Finanzabteilung.
Jetzt noch für einen guten Abschluss (Tore und Platzierung) sorgen und
viel Spaß beim neuen Verein.
von Nordfohle
21.03.2019 22:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1322753

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit leistungsbezogenen Vertrag ausstatten (1+1 Jahr) und nach dem Leistungsprinzip- zumindest als Backup einsetzen. Herrmann ist und lebt Borussia mit hoher Identifikation, deshal sollte er bleiben. Allerdings sollte unser Trainer endlich mal nach dem Leistungsprinzip aufstellen und nicht ewig nach ...
von Nordfohle
09.02.2019 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162413

Re: Alassane Plea [14]

... wirkt auf mich seit der Winterpause
kraftlos und (viel schlimmer) irgendwie lustlos.
Man kann nicht behaupten, dass seine Nationalmannschaft-
Berufung Ihn beflügelt hat.
Körpersprache und Einsatz sind aktuell nicht vorhanden.
von Nordfohle
30.12.2018 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7023
Zugriffe: 592323

Re: Josip Drmić [18]

Oder aber es wurde Ihm im Sommer 2018 eine Vertragsverlängerung angeboten
und diese wurde abgelehnt.
Und Borussia lehnt es ab, einen Spieler ins Schaufenster zu stellen der
auf ein üppiges Handgeld spekuliert.
von Nordfohle
25.11.2018 23:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1984
Zugriffe: 195526

Re: Matthias Ginter [28]

Alles Gute Matthias !!!
Leider konnte ich mich nach dem Unfall nicht mehr über das Spiel freuen.
Wäre sehr gut, wenn der Verein was über seinen Zustand verkünden würde.
von Nordfohle
01.11.2018 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 406729

Re: Lars Stindl [13] [C]

Gegen Fortuna bitte auf die Bank (Leistungsprinzip).
Von einem Kapitän erwarte ich Körpersprache und Einsatz. Das waren jetzt 2 stümperhafte Auftritte.
von Nordfohle
31.10.2018 23:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162413

Re: Alassane Pléa [14]

Vorsicht, Plea hat bisher auch nur in einer überzeugenden Mannschaft funktioniert.
von Nordfohle
29.08.2018 19:44
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1252986

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Das Schulz nominiert wurde, überrascht nicht wirklich.
Es stinkt nach Stallgeruch : Löw - DFB - SAP - Hoffenheim
Aber für Schulz freut es mich.
von Nordfohle
25.08.2018 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 838
Zugriffe: 89910

Re: Florian Neuhaus (32)

Verständlich das Düsseldorf den behalten wollte.
Aber so blöd ist unsere Sportliche Abteilung nicht... :x:
von Nordfohle
25.08.2018 21:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 901995

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Klugscheißermodus
Tony war nie richtig schwach wenn er auf dem Platz stand.
Entweder war er verletzt oder fand keine Berücksichtigung unter D.H.
Wenn er spielen durfte, hat er fast immer geliefert.
Freue mich sehr für Ihn ...
von Nordfohle
11.08.2018 01:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162413

Re: Alassane Pléa [14]

Der muss jetzt da durch. Man baut auf ihn und dann soll er auch beginnen wenn er gesund ist[/quote]

Ok, dass Leistungsprinzip wird also bei Plea ausser Kraft gesetzt..
Ist bestimmt super für Stimmung im Team ...
von Nordfohle
10.07.2018 23:50
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Frankreich - Belgien (Dienstag, 20 Uhr)
Antworten: 186
Zugriffe: 6124

Re: Frankreich - Belgien (Dienstag, 20 Uhr)

Kann Hitzlsperger nicht zustimmen das dies fussballerisch eine schwache WM war. Es war vielleicht nicht die beste WM, aber es waren auch packende Spiele dabei. Seh ich auch so wie Du. Vor der WM hatte ich kein Fußball-Fieber. Irgendwie hat mich die WM dann doch schnell gekickt. (unterstützt durch d...
von Nordfohle
09.07.2018 14:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2680
Zugriffe: 240787

Re: Jannik Vestergaard [4]

Wir sind halt nur noch Mittelmaß ohne Ambitionen. Kann ich verstehen, dass Spieler mit Ansprüchen sich umorientieren. Und Southampton bietet für Jannik den Türöffner für die ganz großen Vereine. Ich finds sehr schade einen Typen wie J.V. zu verlieren, aber das ist die logische Konsequenz der sportli...
von Nordfohle
07.07.2018 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7023
Zugriffe: 592323

Re: Josip Drmić [18]

Was Josip in den letzten Spielen der letzten Saison gezeigt hat war schon klasse.. was er aber erreichen kann wenn die ganze Mannschaft mitzieht kann man nur erahnen....[/quote] Deine Ansprüche sind nicht so hoch oder ? Wie kannst Du die wenigen guten Szenen zum Ende der Saison als Klasse bezeichnen...
von Nordfohle
03.07.2018 18:56
Forum: WM 2018 Live: Finalrunde
Thema: Schweden - Schweiz (Dienstag, 16 Uhr)
Antworten: 158
Zugriffe: 5790

Re: Schweden - Schweiz (Dienstag, 16 Uhr)

Irgendwie hat sich der Spielstil und unbedingte Siegeswillen
von Borussia am Niederrhein auf Borussia Schweiz übertragen ...