Die Suche ergab 194 Treffer

von Nordfohle
17.02.2021 23:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44703
Zugriffe: 4762170

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max macht einen super Job und gehört zurecht zu den besten Sportmanagern in Europa.
Aber er sollte seine Wortwahl gegenüber den eigenen Fans überdenken.
Nicht das er zu einem Hoeneß 2.0 mutiert.
von Nordfohle
16.02.2021 00:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699026

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin immer noch mega enttäuscht von M.R. und wenn es um meine Borussia geht, verstehe ich auch keinen Spaß ! Und ich bin auch der Meinung, dass er nicht mehr tragbar ist. Alles negative rund um Borussia wie Transfergerüchte von Leistungsträgern oder schwache Spiele wird mit dem vorzeitigen Abgang...
von Nordfohle
07.02.2021 20:04
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 410
Zugriffe: 18662

Re: DFB - Pokal 2020/21

Finale gegen Wolfsburg? Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Oh ja, was waren das noch für Zeiten ... Ohne Karte morgens um 08:00 Uhr aus Hamburg angereist, für 100,00 DM !!! eine Karte auf dem Schwarzmarkt gekauft, Mega Stimmung in der der schwarz, grünen, weißen Hauptstadt, Gänsehaut bei der Natio...
von Nordfohle
07.02.2021 19:49
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 410
Zugriffe: 18662

Re: DFB - Pokal 2020/21

Passt zu diesem blöden sportlichen Wochenende Ich bin mit der Auslosung zufrieden, Heimspiel gegen einen starken Mitkonkurrenten und mit Leipzig-Wob verabschiedet sich ein weiterer Kandidat für den Finalsieg. Auswärts gegen einen der 3 Kandidaten wäre deutlich bescheidener. Und wie heißt es so schö...
von Nordfohle
05.02.2021 23:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699026

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich vermute, dass M.R. seine Vertragssituation vom Verbleib unserer Leistungsträger abhängig macht. Gehen wir mit Zak, Neuhaus, Ginter (zumindest 2von3) in die nächste Saison und ersetzen mögliche Abgänge gleichwertig bleibt er. Sobald Max die Vertragsverlängerungen verkündet oder die Abgänge beschl...
von Nordfohle
13.01.2021 00:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699026

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich wäre wirklich sehr überrascht (enttäuscht) sollte M.R. vorzeitig seinen Vertrag auflösen. Nach 2 Jahren kann doch für Ihn nicht das Projekt Borussia MG schon abgeschlossen sein ? Ist die "andere" Borussia soviel reizvoller ? Würde es gelingen Borussia 3x in Folge in die Championsleaque zu führen...
von Nordfohle
07.01.2021 23:31
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1029
Zugriffe: 54032

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

steff 67 hat geschrieben:
07.01.2021 15:48
Bin absoluter Laie in diesem Thema aber ich bin dabei wenn es irgendwie weitergeht
In welcher Form auch immer
Ich auch
von Nordfohle
29.12.2020 23:56
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1029
Zugriffe: 54032

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

400 km wohne ich vom Park entfernt. Hier in Hamburg habe ich nicht die Möglichkeiten mich über meinen Verein auszutauschen. Deshalb ist das Forum für mich wie "mein Fanclub" gewesen. Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe, so hatte ich immer das Gefühl ein Teil einer großen Familie zu sein. Und d...
von Nordfohle
28.12.2020 00:51
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1029
Zugriffe: 54032

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Danke ! (fußballfreund2)
von Nordfohle
24.12.2020 10:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1029
Zugriffe: 54032

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Es müssen einfach genug Leute ihre Mitgliedschaft wegen dem Forum kündigen, so dass eine Schließung des Forums für Borussia finanziell keinen Sinn machen würde :-x Eine Petition ? Ich bin dabei. Kann es immer noch nicht fassen, dass mein seit über 40 Jahren geliebter Verein sich so von den Fans abw...
von Nordfohle
24.12.2020 01:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1029
Zugriffe: 54032

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

seit 2003 Ich habe mich immer als Teil der Borussia Familie gesehen. Bin aus Hamburg "nur" zur Mitgliederversammlung nach MG gefahren um die "initiative Borussia" zu stoppen, zahle seit 2001 jährlich meinen Mitgliedsbeitrag und zahle für Eintrittskarten / Fanartikel regelmäßig in die Vereinskasse ei...
von Nordfohle
24.12.2020 00:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1029
Zugriffe: 54032

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

:shock: ich bin gerade geschockt und fassungslos. In einer Zeit, in dem Gefahr besteht, dass sich die Vereine aus mehreren Gründen immer mehr von den Fans entfernen ist das ein desaströses Zeichen und macht mich wütend und traurig. Wenn dem Verein das Herzblut, welches wir hier investiert haben nic...
von Nordfohle
19.12.2020 17:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2179
Zugriffe: 222456

Re: Marcus Thuram [10]

sorry Fans, spucken geht gar nicht, Rote Karte ist klar, Geldstrafe vom Verein auch angemessen aber so über Thuram (vor kurzem noch Liebling der Fans) herzuziehen geht nicht. Thuram ist ein junger lernfähiger Spieler dem Fehler unterlaufen. Wer weiß was der Hoffenheimer zu ihm gesagt hat ? Es sind I...
von Nordfohle
01.11.2020 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1510
Zugriffe: 173055

Re: Ramy Bensebaini [25]

Es tut mir für die Jungs echt leid, dass sie sich für Ihre top Leistungen
nicht vor der Nord abfeiern lassen können.Ein Ramy hätte es schon mehrfach verdient gehabt.
Wir haben aktuell den besten Kader seit 40 Jahren.
(bin Jahrgang 70 und weiß wovon ich rede) :?:
von Nordfohle
28.10.2020 00:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1510
Zugriffe: 173055

Re: Ramy Bensebaini [25]

Super der Junge. Da hat unsere Scouting Abteilung wieder hervorragend hingeschaut.
Note 1
von Nordfohle
20.09.2020 23:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1510
Zugriffe: 173055

Re: Ramy Bensebaini [25]

Für mich einer der Besten gegen den BVB.
Abwehrspieler haben es verdammt schwer, ohne Körperkontakt im Strafraum
Zweikämpfe zu führen. Wenn das gestern ein regelgerechter Elfer war,
kann das Abwehrverhalten auch eingestellt werden.
Für mich war das eine Weltklasse Grätsche.
von Nordfohle
16.08.2020 21:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 25475

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Schon Wahnsinn in welche Kategorien wir vorgestoßen sind.
Danke Max !
Kann mich nach an Transfers von Kampa oder Heinz erinnern ... :oops:
von Nordfohle
11.08.2020 19:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 1008
Zugriffe: 130167

Re: Michael Lang [3]

Als Schnäppchen sollte Michael nicht abgegeben werden.
Bei dem engen Spielplan (3fach Belastung) könnte er durchaus auf Einsatzzeiten kommen.
Beyer kann auch in die IV rotieren.
von Nordfohle
25.06.2020 00:13
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14956
Zugriffe: 1591086

Re: Hamburger SV

Bielefeld wird nicht abschenken und gegen Heidenheim punkten. Gegen Sandhausen gewinnt der HSV. Somit ist Hamburg sicher in der Relegation. Und gegen Düsseldorf alles andere als chancenlos. Gegen Werder sehe ich allerdings den HSV weiter in Liga 2. Mir kommen die Abgesänge für den HSV noch zu früh, ...
von Nordfohle
08.03.2020 22:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11911
Zugriffe: 1468594

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Siegener hat geschrieben:
08.03.2020 22:48
Ich bin da vollkommen dabei und sehr sicher das wir beide wissen worüber wir sprechen. Und eigentlich - wenn man ehrlich ist - sollten wir alle anfangen uns langsam auf den Derbysieg am Mittwoch zu konzentrieren...
Da brauchen sich die Fans auf nichts zu konzentrieren,
das wird ein Geisterspiel.