Die Suche ergab 16 Treffer

von Helveg
28.02.2015 16:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2113097

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ok, danke für die Info, dann hab ich doch nichts übersehen.
Etwas lustig: Ein Stadionneubau, Plätze auf der Haupttribüne für EUR 40+ und weder Eingang noch Toiletten :) Vor den Nordkurventoiletten ist halt auch immer eine lange Schlange.
von Helveg
26.02.2015 22:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2113097

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wenn man einen Platz im Unterrang-West hat, ist es richtig, dass man bis in die Kurve muss um eine Toilette zu finden? Oder habe ich was übersehen? Und muss man über die Drehkreuze vor der Nordkurve reingehen? Gibt es kein eigenes STadiontor für Unterrang-West?
von Helveg
26.02.2015 21:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 701298

Re: Der Borussia-Park

Weiß jemand warum heute keine Werbebanden im Borussia-Park waren? Postbank, Brax, Kyocera usw. Alles ab oder zugehangen. Haben die UEFA-Sponsoren in der KO-Phase ein Monopol? In der Gruppenphase war es doch noch wie bei Bundesligaspielen.
von Helveg
07.12.2014 19:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Rasen
Antworten: 24
Zugriffe: 21456

Re: Rasen

Viersener hat geschrieben::mrgreen: Hotte
Ich denke mal jeder entscheidet selber wie das Muster im rasen aussieht. Manche machen kreise ....
Ich glaube die UEFA schreibt es für ihre Spiele sogar vor, dass es ein Streifenmuster sein muss.
von Helveg
07.12.2014 13:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2113097

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Weiß jemand über welchen Eingang man zu den Blöcken im Oberrang-West kommt? Gibt es da an der Westtribüne einen Eingang oder wird man über die Nord bzw. Südkurve dahingeschleust? Gibt einen separaten Eingang. Von der Nord/Süd kommt man da nicht hin. Auf der Karte steht jetzt Eingang Süd? Weiß jeman...
von Helveg
30.11.2014 19:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2113097

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Weiß jemand über welchen Eingang man zu den Blöcken im Oberrang-West kommt? Gibt es da an der Westtribüne einen Eingang oder wird man über die Nord bzw. Südkurve dahingeschleust?
von Helveg
30.11.2014 19:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Rasen
Antworten: 24
Zugriffe: 21456

Re: Rasen

häh? Echt? Wie meinst du das?
von Helveg
28.11.2014 17:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 701298

Re: Der Borussia-Park

Hallo, weiß jemand ob Trainer- und Ersatzbänke auf Zuschauertribünen (so wie in England) auch in der Bundesliga erlaubt wären?
von Helveg
23.11.2014 22:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 513464

Re: Parken am Borussia-Park

Um die Uhrzeit kommt man genau in den Berufsverkehr und ab Autobahnkreuz Neersen (A44->A52) wird es bis zum Parkplatz-Zubringer nur im Stop And Go weitergehen. Würde vom Autobahnkreuz Neersen bis zum Parkplatz allein schonmal mindestens eine halbe Stunde einkalkulieren.
von Helveg
22.11.2014 19:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Rasen
Antworten: 24
Zugriffe: 21456

Rasen

Ich hab mich heute gefragt, warum unser Rasen nicht quer gewaltzt wird. Das ist ja doch ein Novum in den Stadien. Ist ja auch eine Hilfe für die Linienrichter bei Abseits. Es gab ja doch die ein oder andere enge Abseitssituation gegen uns. Weiß jemand zufällig warum wir eines der einzigen Stadien si...
von Helveg
22.11.2014 19:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3407277

Re: Granit Xhaka [34]

auch wenn es dumm war so ein Foul zu dem Zeitpunkt. Wir bräuchten mehr Leute die mal dazwischen grätschen und die Mannschaft wachmachen
von Helveg
27.10.2014 21:18
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 309788

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Hallo, da ich gerade netterweise auf diesen Beitrag hingewiesen wurde, poste ich es nochmal hier: ich bin schon lange Gladbach-Fan, aber hatte wegen Studium u.ä. in den letzten Jahren weniger Zeit ins Stadion zu gehen, was ich gerne wieder ändern würde. Dachte daher ich frage mal hier im Forum nach,...
von Helveg
27.10.2014 21:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?
Antworten: 5
Zugriffe: 8457

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

Ah ok danke. Hatte ich nicht gesehen.
von Helveg
25.10.2014 15:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?
Antworten: 5
Zugriffe: 8457

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

Hallo! Danke für den Tipp. Daran alleine ins Stadion zu gehen, bin ich allerdings weniger interessiert.
von Helveg
24.10.2014 19:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?
Antworten: 5
Zugriffe: 8457

Re: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

Niemand hier im Forum?
von Helveg
18.10.2014 22:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?
Antworten: 5
Zugriffe: 8457

Leute hier mit Sitzplatz im Borussia-Park?

Hallo zusammen, ich bin schon lange Gladbach-Fan, aber hatte wegen Studium u.ä. in den letzten Jahren weniger Zeit ins Stadion zu gehen, was ich gerne wieder ändern würde. Dachte daher ich frage mal hier im Forum nach, ob es hier vielleicht Leute gibt, die regelmäßig ins Stadion gehen, so dass man v...