Die Suche ergab 46 Treffer

von jones1900
08.11.2017 16:32
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 957228

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Natürlich haben auch diese Fans das Recht in der Nordkurve zu stehen (oder ab einem gewissen Alter auch zu sitzen)! Diese Menschen tragen genau so zum Mythos Borussia bei, wie jeder andere Borusse! Aus meiner Sicht sind es vor allem die Blöcke 15, 16 und 17 die mit den Ultras und ihrem Umfeld mitzie...
von jones1900
05.11.2017 15:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 849568

Re: Christoph Kramer [6]

:lol: :lol: :lol: thoschi
von jones1900
05.11.2017 14:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 849568

Re: Christoph Kramer [6]

Ich bin da mal ganz zuversichtlich, dass er nach der Länderspielpause wieder fit für 90 Minuten ist. Christoph ist zwar vielleicht nicht der allergrößte Fußballer, aber er ist ein Antreiber. Der läuft ohne Pause, nach vorne und nach hinten, genau das hat unserem Spiel gestern in der ersten Hälfte ge...
von jones1900
05.11.2017 14:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 695284

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ich glaube generell, auch wenn es vor dem Tor aktuell nicht allzu gut läuft, dass da für Max und auch aus meiner Sicht kein Handlungsbedarf besteht. Wir haben genug Spieler die (theoretisch) die Tore schiessen können und es im Normalfall auch tun. Handlungsbedarf sehe ich eher, wie BorussiaMg4ever s...
von jones1900
05.11.2017 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10465
Zugriffe: 1028049

Re: Yann Sommer [1]

Yann hat natürlich genauso seine geilen Aktionen, wie jeder andere Keeper es auch hat. Jedoch denke ich aktuell tatsächlich zum ersten Mal, seitdem er bei uns im Tor steht, dass man ihm vielleicht mal eine Pause gönnen sollte, schliesslich haben wir mit Tobi Sippel auch noch einen starken, zweiten T...
von jones1900
05.11.2017 13:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2017/18
Antworten: 170
Zugriffe: 29537

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2017/18

Borussia- Mainz

Sommer 4,5
Jantschke 4
Elvedi 4,5
Vestergaard 3
Wendt 5
Ginter 4
Zakaria 3,5
Grifo 3,5
Hazard 5
Raffael 4
Stindl 4,5

Kramer 3,5
Cuisance 4
Herrmann 4
von jones1900
05.11.2017 12:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 957228

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Genauso muss es auch sein raute. Nur bin ich einfach absolut kein Fan von Pfiffen, die sich nur gegen die Mannschaft richten, so wie es auch gestern war. Leider war ich auch sowohl in Dortmund als auch gegen Leverkusen im Stadion und habe auch dabei die Jungs trotz der herben Klatschen nach dem Spie...
von jones1900
05.11.2017 11:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 957228

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich werde es niemals verstehen, wie man die eigene Mannschaft auspfeifen kann... Das bringt doch niemandem etwas, die Jungs wissen doch selber, dass das ganz große Sch**ße war gestern, da brauchen die Rückendeckung und Motivation um es nach der Länderspielpause besser zu machen, keine Pfiffe... Wenn...
von jones1900
05.11.2017 11:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 957228

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Erstens fand ich die Pfiffe richtig, zweitens fand ich gut, dass die Ultras direkt die Mannschaft wieder angefeuert hat, sofort nach den Pfiffen. Und das müssen die Ultras übernehmen und die anderen pfeifen nur? Halte ich für etwas unverständlich... Wieso können sich nicht alle mal die Pfiffe verkn...
von jones1900
04.11.2017 11:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1668
Zugriffe: 272640

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

brunobruns hat geschrieben: Wenn weiterhin nur im Netz gezündelt wird, bin ich zufrieden und gehe auch weiter gerne mit meinem Sohn in den Gästeblock, denn die Stimmung ist meistens hervorragend.
Und genau auf diese Stimmung sollte in diesem Thread ja auch ursprünglich mal eingegangen werden! :daumenhoch:
von jones1900
27.10.2017 19:49
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 489786

Re: Fangesänge

Ich meine, dass es danach weitergeht mit einem anderen Gesang. Also das Klatschen zu Gladbach gehört ja für mich noch so zu dem gesamten Ritual mit Aufstellung und Elf vom Niederrhein dazu...
von jones1900
27.10.2017 11:20
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 489786

Re: Fangesänge

Was ich mal ganz interessant fände, wäre nach der Elf vom Niederrhein ein bestimmtes Ritual zu haben, um den Support im Spiel sozusagen einzuleiten... Damit meine ich beispielsweise ein gemeinsames Klatschen zu "auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen" der gesamten Nordkurve oder das alle zusammen di...
von jones1900
25.10.2017 11:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1830
Zugriffe: 178069

Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]

Vor seiner Auswechslung gestern hat man auch eindeutig gemerkt, wie platt er war... Da kam die Auswechslung genau zur richtigen Zeit! Aber genau so muss man ein junges Talent aus meiner Sicht behandeln, fußballerisch, technisch ist sein Spiel schon auf einem sehr hohen Niveau, was man in bisher jede...
von jones1900
06.08.2017 14:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9292
Zugriffe: 957228

Re: Stimmung bei den Heimspielen

http://fp-mg.de/de/beitrag-zwei/newsarc ... x-2-0.html[/quote]


Bin ja mal gespannt, wie damit versucht wird die Stimmung zu verbessern. Generell erwarte ich dabei ja nicht viel, lasse mich aber gerne positiv überraschen!!! :daumenhoch:
von jones1900
10.04.2016 10:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2418
Zugriffe: 422162

Re: Der Borussia-Park

Hallo, gibt es denn irgendwo einen Plan oder Entwurf von dem Biergarten, den man sich mal anschauen kann? Wäre doch mal interessant zu sehen, was die Macher sich da haben einfallen lassen! Interessant wäre es allemal! Ich denke jedoch,dass man Sowas nicht finden wird... Aber in LEV haben die meine ...
von jones1900
01.04.2016 21:26
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2636
Zugriffe: 489786

Re: Fangesänge

Der VFL Wechselgesang geht immer ab! heim sowie auswärts! Bei den Europapokalspielen war ich selbst auf der Süd und durch das immer lauter werdene ´Geschrei` der Nordkurve wurden auch wir immer lauter... Das muss aber auch bei Bundesligaspielen so sein, also das die NOrd lauter und nicht leiser, wie...
von jones1900
05.03.2016 08:23
Forum: Anfeuern
Thema: Borussia Fahnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Re: Borussia Fahnen

Soweit ich weiß gibt es keine 'richtige' Reihenfolge... Natürlich sagt man Schwarz-Weiß-Grün,aber dennoch ist es soweit ich weiß nirgends festgelegt
Und sieht ja auch nicht schlecht aus;) :flag1:
von jones1900
14.02.2016 09:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2108
Zugriffe: 275874

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Wird es einen Verkauf (für Mitglieder) von Dauerkarten zur nächsten Saison geben? Oder werden alle ihre Karten verlängern...?
Suche schon seit Jahren...
von jones1900
23.12.2015 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1910
Zugriffe: 295531

Re: Die Fans und Borussia

[quote="Sarah"] 2. Wie skrupellos muss man dann noch sein, sich in die Nordkurve zu stellen und tausende Fans einzuheizen? ich denke, dass das schonwieder ein zu voreiliger Schluss, auf den Täter ist... Auch wenn der Tatverdächtige sich möglicherweise selbst gestellt hat... Niemand der nicht dabei w...
von jones1900
23.12.2015 08:51
Forum: Anfeuern
Thema: Heiratsantrag imPark
Antworten: 23
Zugriffe: 6240

Re: Heiratsantrag imPark

Da denke ich ebenfalls das Borussia da ganz offen zu ist...
Frag sie einfach mal an, inwiefern sie da was machen können...
Vielleicht ist ja sogar was mit einem Spieler drinne;)