Die Suche ergab 72 Treffer

von LA96riri
25.01.2023 00:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28385
Zugriffe: 3543723

Re: Bayern München

Naja man muss realistisch sein. Hätte Nübel zurückgewollt, dann hätte Monaco nicht viel machen können ausser möglichst viel Geld rausschlagen können für die vorzeitige Beendigung der Leihe. Weil mit nem TW der kein Bock mehr hat, den willst du nicht und ab Sommer ist Nübel eh nicht mehr an Monaco ge...
von LA96riri
19.01.2023 13:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Omlin (Montpellier HSC)
Antworten: 112
Zugriffe: 15208

Re: Jonas Omlin (Montpellier HSC)

Aus meiner Sicht ein super Schachzug der Borussia. Mit dem Geld von Sommer einen spürbar Jüngeren sehr starken Torwart geholt und diesen auch lange an die Borussia gebunden. Omlin ist aus meiner Sicht nicht ganz auf Sommer Niveau, hat aber das Potential sich als Top 6 Keeper in der Bundesliga zu eta...
von LA96riri
19.10.2021 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7382015

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/max-eberl-hier-zeigt-der-gladbach-manager-seine-neue-liebe-78000628.bild.html" Da hat sich der Max wohl im Privaten wen neues geangelt. :lol: "die in der Schweiz sehr prominente Ex-TV-Moderatorin Sedrina Schaller (33)." Typisch Bild......
von LA96riri
13.10.2021 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 938175

Re: Denis Zakaria [8]

Also ich sehe jetzt mit der Roma kein wirkliches Upgrade für Zak.
von LA96riri
15.05.2019 15:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261870

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Falsch! Dann hätten wir längst (seit der Winterpause) einen neuen Trainer... Das muss von nem Modefan kommen der die Borussia seit wenigen Jahren verfolgt. Rang 10 wären wir da und vor nicht allzu langer Zeit hätten wir darüber sogar gejubelt. Für mich hat DH nicht alles richtig gemacht und ich gla...
von LA96riri
15.05.2019 14:53
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15657
Zugriffe: 2197023

Re: Hamburger SV

Die schönste Stadt Deutschlands ist zugleich auch die älteste :) :daumenhoch: Kann mir vorstellen, dass es der HSV auch kommende Saison nicht leicht haben wird. Vor allem wenn Stuttgart absteigen sollte (was ich nicht unbedingt glaube) sehe ich es für den HSV auch in der nächsten Spielzeit als sehr...
von LA96riri
15.05.2019 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429737

Re: Yann Sommer [1]

Ich glaube nicht, dass er nach Barcelona wechselt, da er viel zu gut für ne Nummer 2 ist und meiner Meinung nach zu den top 15 der Welt gehört. Alleine schon sein Ehrgeiz und sein Status als Nationaltorwart Nr. 1 werden einen Wechsel zu Barcelona nicht zulassen. Nur für den spanischen Pokal wäre so ...
von LA96riri
15.05.2019 14:43
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 691179

Re: Sky

Naja somit wird DAZN in der Schweiz massiv Nutzer verlieren da sie bei uns keine Serie A und Ligue 1 übertragen (Rechte hat hier Teleclub) und nur noch die Spanische Liga reicht da kaum mehr aus. Champions League und EL Rechte haben sie ebenfalls nicht bei uns.
von LA96riri
15.05.2019 14:40
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4841
Zugriffe: 850796

Re: Eishockey

Das heutige Spiel wird entscheidend. Verliert man heute wird das Viertelfinale nochmals eng, gewinnt man, kann man das Viertelfinale buchen und sogar einen top 3 Platz in der Tabelle in Angriff nehmen. Für die Schweiz gilt heute ähnliches wobei ich bei ihnen hoffe, dass El Nino bald noch dazustösst....
von LA96riri
15.05.2019 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150325

Re: Josip Drmić [18]

tuppes hat geschrieben: 15.05.2019 00:53 Habe mir grade mal seine Daten angesehen.Die letzten vier Spielzeiten kam er in der CL,EL,DFB-Pokal und Bundesliga 53 mal zum Einsatz.Dabei erzielte er in 1.776 Minuten 7(!) Tore für die Borussia.
Willst du nicht noch gleich die Quote die er bei den Junioren hatte einbeziehen lassen?
von LA96riri
15.05.2019 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150325

Re: Josip Drmić [18]

60 Minuten abgemeldet und dann eine Chance gehabt... So macht das ein klasse Stürmer. Wenn man 1 Saison auf Drmic setzt und ihm das Vertrauen gibt kann der gut und gerne 15 Tore machen. Einen Stürmer wie ihn zu finden ist heutzutage für unter 10 Millionen nicht mehr möglich, ausser man probiert es ...
von LA96riri
14.09.2016 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429737

Re: Yann Sommer [1]

Einziger der erhobenen hauptes zurückfliegen kann. 4 Tore bekommen und dabei noch der beste des Teams zu sein, das gibts auch nicht oft...
von LA96riri
16.09.2015 15:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 979333

Re: Álvaro Domínguez [15]

Lattenknaller64 hat geschrieben:... wegen fehlender Spielpraxis wird er aber auch erst Mal keine Wunder vollbringen können.

Aber auch ich sehne seine Rückkehr herbei :ja:
Wenn er das System noch kann ansonsten heissts erstmal noch Nachsitzen siehe Dr. Mic. :wink: Ne Spass bei Seite wir brauchen ihn so schnell wie möglich.
von LA96riri
16.09.2015 15:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1103830

Re: Roel Brouwers [4]

Ich denke man sollte ihm Ende Saison nochmals 1 Spiel schenken, sofern es nicht um den Abstieg geht und ihn jetzt mehr als Ausbilder von Christensen oder Elvedi einsetzten, in ner Art Spielertrainer Position und im allerhöchsten Notfall einsetzten. Man merkt ihm das Alter nun wirklich an und es wäre...
von LA96riri
16.09.2015 15:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429737

Re: Yann Sommer [1]

Die versichern sich wohl alle gegenseitig. Die können doch nicht alle das Fussballspielen verlernt haben oder vielleicht ist das Favre System ja so schwierig (siehe Drmic) dass alle über den Sommer es verlernt haben. :lol:
von LA96riri
16.09.2015 00:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429737

Re: Yann Sommer [1]

Und ich habe live und in Farbe gesehen, dass Sommer bis vor gar nicht allzu langer Zeit in diese Kategorie erstklassiger Torhüter gehörte, Woche für Woche, über Monate. Ich bin fast sicher wären die Vorderleute auf Buli Niveau würde auch er deutlich sicherer wirken, aber wenn du froh sein musst, we...
von LA96riri
15.09.2015 23:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405020

Re: Granit Xhaka [34]

Ah ok, danke ist ja eigentlich klar war ja gegen den HSV gesperrt.

Vielleicht hat er ja in den gesperrten Spielen das System vergessen und muss das zuerst wieder lernen. :animrgreen:
von LA96riri
15.09.2015 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150325

Re: Josip Drmić [9]

1wurf hat geschrieben:So richtig viel mehr Leistung durften wir vom Rest aber auch nicht sehen...
Und die mussten nicht gegen Reus, Kagawa, Mkhitaryan und Aubameyang ran.
Aber die haben das System drinn. :lol:
von LA96riri
15.09.2015 23:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429737

Re: Yann Sommer [1]

Eigentlich gut, aber das 0:3 war leider sein Fehler. man war nicht "gut" wenn man einen elfer verschuldet und sich eine flanke selbst ins tor boxt. das war heute schlecht. punkt.[/quote] Das war nie und nimmer ein Elfer klar den Ball gespielt... Ansonsten das 0:3 sein Fehler ansonsten ein...
von LA96riri
15.09.2015 23:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405020

Re: Granit Xhaka [34]

Am Wochenende auch gesperrt oder nicht? Hab gar nicht mehr den Überblick. :?: