Die Suche ergab 68 Treffer

von LA96riri
15.05.2019 15:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1552422

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Falsch! Dann hätten wir längst (seit der Winterpause) einen neuen Trainer... Das muss von nem Modefan kommen der die Borussia seit wenigen Jahren verfolgt. Rang 10 wären wir da und vor nicht allzu langer Zeit hätten wir darüber sogar gejubelt. Für mich hat DH nicht alles richtig gemacht und ich gla...
von LA96riri
15.05.2019 14:53
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14432
Zugriffe: 1256216

Re: Hamburger SV

Die schönste Stadt Deutschlands ist zugleich auch die älteste :) :daumenhoch: Kann mir vorstellen, dass es der HSV auch kommende Saison nicht leicht haben wird. Vor allem wenn Stuttgart absteigen sollte (was ich nicht unbedingt glaube) sehe ich es für den HSV auch in der nächsten Spielzeit als sehr...
von LA96riri
15.05.2019 14:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092074

Re: Yann Sommer [1]

Ich glaube nicht, dass er nach Barcelona wechselt, da er viel zu gut für ne Nummer 2 ist und meiner Meinung nach zu den top 15 der Welt gehört. Alleine schon sein Ehrgeiz und sein Status als Nationaltorwart Nr. 1 werden einen Wechsel zu Barcelona nicht zulassen. Nur für den spanischen Pokal wäre so ...
von LA96riri
15.05.2019 14:43
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2282
Zugriffe: 425830

Re: Sky

Naja somit wird DAZN in der Schweiz massiv Nutzer verlieren da sie bei uns keine Serie A und Ligue 1 übertragen (Rechte hat hier Teleclub) und nur noch die Spanische Liga reicht da kaum mehr aus. Champions League und EL Rechte haben sie ebenfalls nicht bei uns.
von LA96riri
15.05.2019 14:40
Forum: Sportplatz
Thema: Eishockey
Antworten: 4061
Zugriffe: 541408

Re: Eishockey

Das heutige Spiel wird entscheidend. Verliert man heute wird das Viertelfinale nochmals eng, gewinnt man, kann man das Viertelfinale buchen und sogar einen top 3 Platz in der Tabelle in Angriff nehmen. Für die Schweiz gilt heute ähnliches wobei ich bei ihnen hoffe, dass El Nino bald noch dazustösst....
von LA96riri
15.05.2019 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620859

Re: Josip Drmić [18]

tuppes hat geschrieben:
15.05.2019 00:53
Habe mir grade mal seine Daten angesehen.Die letzten vier Spielzeiten kam er in der CL,EL,DFB-Pokal und Bundesliga 53 mal zum Einsatz.Dabei erzielte er in 1.776 Minuten 7(!) Tore für die Borussia.
Willst du nicht noch gleich die Quote die er bei den Junioren hatte einbeziehen lassen?
von LA96riri
15.05.2019 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620859

Re: Josip Drmić [18]

60 Minuten abgemeldet und dann eine Chance gehabt... So macht das ein klasse Stürmer. Wenn man 1 Saison auf Drmic setzt und ihm das Vertrauen gibt kann der gut und gerne 15 Tore machen. Einen Stürmer wie ihn zu finden ist heutzutage für unter 10 Millionen nicht mehr möglich, ausser man probiert es ...
von LA96riri
14.09.2016 22:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092074

Re: Yann Sommer [1]

Einziger der erhobenen hauptes zurückfliegen kann. 4 Tore bekommen und dabei noch der beste des Teams zu sein, das gibts auch nicht oft...
von LA96riri
16.09.2015 15:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 670797

Re: Álvaro Domínguez [15]

Lattenknaller64 hat geschrieben:... wegen fehlender Spielpraxis wird er aber auch erst Mal keine Wunder vollbringen können.

Aber auch ich sehne seine Rückkehr herbei :ja:
Wenn er das System noch kann ansonsten heissts erstmal noch Nachsitzen siehe Dr. Mic. :wink: Ne Spass bei Seite wir brauchen ihn so schnell wie möglich.
von LA96riri
16.09.2015 15:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 680894

Re: Roel Brouwers [4]

Ich denke man sollte ihm Ende Saison nochmals 1 Spiel schenken, sofern es nicht um den Abstieg geht und ihn jetzt mehr als Ausbilder von Christensen oder Elvedi einsetzten, in ner Art Spielertrainer Position und im allerhöchsten Notfall einsetzten. Man merkt ihm das Alter nun wirklich an und es wäre...
von LA96riri
16.09.2015 15:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092074

Re: Yann Sommer [1]

Die versichern sich wohl alle gegenseitig. Die können doch nicht alle das Fussballspielen verlernt haben oder vielleicht ist das Favre System ja so schwierig (siehe Drmic) dass alle über den Sommer es verlernt haben. :lol:
von LA96riri
16.09.2015 00:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092074

Re: Yann Sommer [1]

Und ich habe live und in Farbe gesehen, dass Sommer bis vor gar nicht allzu langer Zeit in diese Kategorie erstklassiger Torhüter gehörte, Woche für Woche, über Monate. Ich bin fast sicher wären die Vorderleute auf Buli Niveau würde auch er deutlich sicherer wirken, aber wenn du froh sein musst, we...
von LA96riri
15.09.2015 23:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147122

Re: Granit Xhaka [34]

Ah ok, danke ist ja eigentlich klar war ja gegen den HSV gesperrt.

Vielleicht hat er ja in den gesperrten Spielen das System vergessen und muss das zuerst wieder lernen. :animrgreen:
von LA96riri
15.09.2015 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620859

Re: Josip Drmić [9]

1wurf hat geschrieben:So richtig viel mehr Leistung durften wir vom Rest aber auch nicht sehen...
Und die mussten nicht gegen Reus, Kagawa, Mkhitaryan und Aubameyang ran.
Aber die haben das System drinn. :lol:
von LA96riri
15.09.2015 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092074

Re: Yann Sommer [1]

Eigentlich gut, aber das 0:3 war leider sein Fehler. man war nicht "gut" wenn man einen elfer verschuldet und sich eine flanke selbst ins tor boxt. das war heute schlecht. punkt.[/quote] Das war nie und nimmer ein Elfer klar den Ball gespielt... Ansonsten das 0:3 sein Fehler ansonsten einige gute S...
von LA96riri
15.09.2015 23:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2147122

Re: Granit Xhaka [34]

Am Wochenende auch gesperrt oder nicht? Hab gar nicht mehr den Überblick. :?:
von LA96riri
15.09.2015 23:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 680894

Re: Roel Brouwers [4]

Dick hat geschrieben:Bitte richtig zitieren.
:wink:
Tut mir leid :daumenhoch: Bin am IPad und wenn da zwei Zitate sind, ist es etwas doof mit löschen.
von LA96riri
15.09.2015 23:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 680894

Re: Roel Brouwers [4]

Dick hat geschrieben:Wir haben jedoch keine Alternativen...
Christentum und Elvedi
von LA96riri
15.09.2015 23:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092074

Re: Yann Sommer [1]

Eigentlich der Beste das 0:3 ist natürlich sein Bock aber nicht entscheidend und für den Elfer kann er nichts, klarer Fehlentscheid. Daneben einige gute Szenen und besser den Ball ins aus was machen denn unsere Spieler momentan schön wenn sie denn Ball haben? :|
von LA96riri
15.09.2015 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 620859

Re: Josip Drmić [9]

83. ganze 10 Minuten inklusive Nachspielzeit, das ist ein absoluter Witz...