Die Suche ergab 19 Treffer

von Respektschelle
27.12.2019 23:42
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9728
Zugriffe: 1237502

Re: News von Ex-Borussen

Hans-Jörg Criens war Ende der 80er, Anfang der 90er eine ganz besondere Person für mich. Zu der Zeit fing ich selber als Stürmer an Fussball zu spielen und na klar, mit der 11 auf dem Rücken. Er war der erste "Held" für mich, welchen ich im Trikot der Borussia bewundern durfte. Selbst mein damaliger...
von Respektschelle
21.07.2019 23:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 101540

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Ja wird laut meinen Quellen direkt für zwei Jahre zu PSG verliehen, um dort die nötige Spielpraxis zu sammeln, welche er bei Borussia nur schwer erhalten würde.
von Respektschelle
04.07.2019 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1673
Zugriffe: 283306

Re: Mamadou Doucouré [4]

"Wunder gibt es immer wieder..." :wink:
von Respektschelle
27.06.2019 23:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 65975

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Alter Finne ist das großartig! :lol: Manch einer hat wirklich zu viel Zeit und Langeweile! :aah:
von Respektschelle
26.06.2019 21:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 65975

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Am Ende hat die Wundertüte den Ausschlag für den Wechsel gemacht. Da bin ich mir ziemlich sicher. :animrgreen:
von Respektschelle
26.06.2019 20:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 65975

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Die WAZ scheint im Fall Embolo ja echt gut informiert zu sein. Oder die lehnen sich nur sehr weit aus dem Fenster. Ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch was den Wechsel angeht und freue mich auf Embolo.
von Respektschelle
18.05.2019 23:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1022950

Re: Thorgan Hazard [10]

Alles Gute Toto! Danke für die Zeit, in der du bei uns gewesen bist. Warst immer loyal zu Borussia und dir kaufe ich es auch ab, dass du gerne für Gladbach aufgelaufen bist. :winker:
von Respektschelle
02.05.2019 13:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1551224

Re: Patrick Herrmann [7]

Wenn man sich die letzten Vertragsverlängerungen bei Borussia anschaut, dann ist diese, die am nachvollziehbarsten ist. In Jubelstürme verfalle ich jetzt aber auch nicht. Dafür waren die sportlichen Leistungen in den letzten 2/3 Jahren von PH einfach zu mager. Natürlich auch aufgrund vieler Verletzu...
von Respektschelle
02.04.2019 15:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 126475

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Hecking von sich aus sagt, am Ende der Saison ist Schluss in Gladbach. Ich behaupte sogar das Eberl, egal wie diese Saison unter Hecking ausgegangen wäre, mit ihm weitergemacht hätte. Was Entlassungen angeht, tut sich unser Max immer etwas schwer... siehe Frontzeck ...
von Respektschelle
04.08.2018 18:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42588
Zugriffe: 4059998

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe es so verstanden, dass er zumindest nicht in Southampton gewesen ist. Evtl. habe ich dem Sky Typ auch nicht richtig zugehört.
von Respektschelle
04.08.2018 18:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 419900

Re: Ibrahima Traoré [16]

Sah für mich jetzt nicht so schlimm aus... aber was heißt das schon. Vom Gefühl her sage ich, die Auswechslung war eine Vorsichtsmaßnahme. Meine kleine Hoffnung. Trotzdem zeigt es, dass so richtig mit Ibo nicht zu planen ist. Schon allein deshalb bin ich für einen Verbleib von Herrmann.
von Respektschelle
04.08.2018 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2762
Zugriffe: 371437

Re: Fabian Johnson [19]

Unter vielen Guten heute der Beste! Ich muss zugeben, dass ich ihm nicht mehr viel zugetraut habe. Er belehrt mich aber wohl eines Besseren. :daumenhoch:
von Respektschelle
14.01.2018 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1852037

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ernsthaft, ich bin nun keiner, der nach jedem schlechten Spiel den Kopf von DH fordert, aber wenn man als Fan lesen muss, dass er mit einem Punkt gegen den Tabellenletzten zufrieden gewesen wäre, ja dann mache auch ich mir so meine Gedanken.
von Respektschelle
14.01.2018 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1852037

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja bei diesem letzten Satz musste ich auch erstmal schlucken... puh! :?
von Respektschelle
29.12.2017 16:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1755
Zugriffe: 253553

Re: Reece Oxford [3]

Egal was sich Eberl bei diesem Deal gedacht, bzw. erhofft hat, es ist richtig schief gelaufen! :lol:
von Respektschelle
21.08.2017 10:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3027
Zugriffe: 372521

Re: Denis Zakaria [8]

Wenn er eine ähnliche Entwicklung wie Xhaka nimmt und er uns dann in 3 oder 4 Jahren zu einem Preis von 50 Mio. + verlässt, ist doch alles gut.

Aber erstmal soll er gefälligst bei uns so weiter machen wie gestern. :)
von Respektschelle
26.02.2017 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1852037

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auf der PK seiner Vorstellung wurde er doch auf die Auswärtsschwäche angesprochen und mit einem kleinen Lächeln im Gesicht sagte er nur kurz und knapp "das bekommen wir schon hin". So, oder so ähnlich habe ich es in Erinnerung.

Wort gehalten Coach! Das ging flott! :daumenhoch:
von Respektschelle
26.02.2017 19:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42588
Zugriffe: 4059998

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn Max Eberl ein Angebot der Bayern bekommt und dieses nach seinem Geschmack, bzw. nach seinen Vorstellungen ist (Kompetenzen u.a.), dann sollte man ihm keine großen Steine in den Weg legen. Wir reden hier über den Fc Bayern München, DER Top Club in Deutschland und einer der gößten Vereine weltwei...
von Respektschelle
06.05.2016 03:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1454934

Re: Cheftrainer André Schubert

Auf der JHV hat sich Eberl doch relativ klar geäußert wenn ich mich nicht irre. Andre Schubert würde die Zeit bekommen, um seine Ideen umzusetzen. Bedeutet für mich nix anderes, als das man gewillt ist, mit Schubert in die neue Saison zu gehen. Wenn dem nicht so wäre, hätte sich Eberl mit Sicherheit...