Die Suche ergab 733 Treffer

von Stadtrandlichter
22.10.2023 19:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255704

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Richtig. Das mediale Echo - oder auch hier im Forum - war jedoch ein anderes.
von Stadtrandlichter
22.10.2023 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255704

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mir fällt es unheimlich schwer,Seoane bis hierhin einzuschätzen. Defensive ist offenbar nicht wirklich seins und gerade das gibt mir zu denken. Ich möchte nicht alles an Aufstellungen fest machen - ein Hack jedoch würde bei mir deutlich mehr spielen - gerade in dieser Phase,in der wir Kämpfer brauch...
von Stadtrandlichter
02.09.2023 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 291
Zugriffe: 43944

Re: Maximilian Wöber [39]

Sollte unbedingt erwähnt werden heute.

Was für ein Kämpfer, unglaubliche Präsenz,Ausstrahlung und Wille.
In kurzer Zeit zum absoluten Führungsspieler geworden. Hoffentlich kann er gehalten werden.
von Stadtrandlichter
24.05.2023 18:12
Forum: Fußball National
Thema: Interessante Trainer und ihre Arbeit.
Antworten: 574
Zugriffe: 102125

Re: Interessante Trainer und ihre Arbeit.

Ruud van Nistelrooy hat bei PSV hingeschmissen....
von Stadtrandlichter
03.06.2022 12:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Mich würde interessieren ob es auch noch Rose-Befürworter hier gibt und wenn ja, warum? Ich bin selbst keiner, stehe dem ganzen aber relativ neutral gegenüber.
von Stadtrandlichter
02.06.2022 13:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Sind doch nur noch letzte Details mit Rose zu klären.
Anzahl an Bodyguards usw...
von Stadtrandlichter
30.05.2022 21:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Natürlich wird's Rose nicht werden.

Allein die Reaktionen hier wären legendär und seitenfüllend :animrgreen:
von Stadtrandlichter
08.03.2022 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579236

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Ach was, wird doch alles knallhart intern analysiert, jeder Stein umgedreht...
von Stadtrandlichter
08.03.2022 15:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673322

Re: Cheftrainer Adi Hütter

|Borussia| hat geschrieben: 08.03.2022 13:38 Erkläre mich hiermit bereit für diese Woche das Training zu leiten. :iknow:
Bitte den trainingsfreien Montag nachholen :cool:
von Stadtrandlichter
07.03.2022 21:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579236

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Er wusste um diese "undankbare" Aufgabe und hat sie angenommen.
Also muss in den nächsten Tagen/Wochen und Monaten geliefert werden. So wie bei jedem anderen Job auch. Bei den Gehältern halten sich "undankbare" Aufgaben in Grenzen.
von Stadtrandlichter
07.03.2022 15:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579236

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Der gesamte Vorstand, inklusive der ersten Auftritte von Herrn Virkus, wirkt einfach nur noch dermaßen unprofessionell und dilettantisch. Da kann man den Strich drunter ziehen. Erschreckend, traurig,frustrierend und deprimierend wenn man bedenkt welch Euphorie bis vor einigen Monaten noch herrschte....
von Stadtrandlichter
28.01.2022 11:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370456

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hoffe, dass der Verein die Chance ergreift und sich komplett neu aufstellt, den Vorstand verjüngt und damit beginnt, jetzt Nachfolger heran zu führen. Es wird Zeit dafür. Das hoffe ich auch, inständig. Allerdings macht mir die Vorstandsetage zu sehr den Eindruck, an ihren Posten zu kleben. Ich ...
von Stadtrandlichter
28.01.2022 11:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370456

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sollten die richtigen personellen Entscheidungen getroffen werden, und das vorallem auch im Präsidium, so sehe ich darin auch die Chance auf einen Neuanfang. Der Verein hat jede Menge Potenzial dass es gilt auszuschöpfen.
Aber nur, wenn jeder Stein umgedreht wird.
von Stadtrandlichter
25.01.2022 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673322

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Hütter ist aktuell der einzige im Verein der professionell arbeitet und Rede und Antwort steht. Für ihn sicherlich auch nicht einfach in der Außendarstellung alleine auf weiter Flur zu stehen. Da hätte der ein oder andere bestimmt auch schon hingeworfen. Von Vereinsseite bin ich wirklich enttäuscht...
von Stadtrandlichter
24.01.2022 22:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 631756

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Der gute Luuk wäre dabei noch nicht einmal die schlechteste Lösung.
von Stadtrandlichter
24.01.2022 21:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 631756

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich will Luuk de Jong 8)
Und Romagnoli :cool:
von Stadtrandlichter
10.06.2021 21:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778179

Re: Marcus Thuram [10]

Soll er halt gehen :winker: Kommt ein neuer :daumenhoch:
von Stadtrandlichter
05.06.2021 13:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 631756

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

https://www.transfermarkt.de/conor-gallagher/profil/spieler/488362 Conor Gallagher als Leihspieler von Chelsea Was haltet Ihr davon? Tuchel mistet den Kader wegen CORONA aus. https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/fc-chelsea-news-diese-spieler-haben-keine-zukunft-unter-tuchel/12324514/34942 Noel...
von Stadtrandlichter
22.05.2021 21:12
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13719
Zugriffe: 1957052

Re: Werder Bremen

Der SV Werder darf gerne sofort wieder aufsteigen. Hamburg und Schalke auch.
Mir fallen sofort ein paar Vereine aus der Bundesliga ein, gegen die ich sie liebend gerne eintauschen würde.