Die Suche ergab 73 Treffer

von Siegener
23.07.2019 02:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 853
Zugriffe: 194455

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Vollkommen richtig. Ich verstehe aber auch nicht, wie Hans hier mittlerweile wahrgenommen wird. Er ist ein wunderbar fröhlicher und positiver Mensch, der weissgott viele Verdienste um Borussia hat - aber er hat heute nicht mehr die Nähe und den Stand zu den aktuellen Entwicklungen, qua derer man ihn...
von Siegener
23.07.2019 01:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 66
Zugriffe: 3419

Re: Marcus Thuram [10]

Freu mich auf ihn. Könnte was werden, ein Restrisiko bleibt zwar - aber ich denke da geht was :daumenhoch:
von Siegener
23.07.2019 01:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8458
Zugriffe: 914454

Re: Tony Jantschke [24] [G]

@ Siegener Lies doch mal die posts deiner Vorschreiber richtig... Da kommt ganz klar zum Ausdruck, dass man ihm neben seiner bodenständigen und sympathischen Art auch mehr zutraut. Hättest du, anstatt irgendein smilie zu setzen die Zeig genutzt, mal einige Interviews von ihm zu lesen-er ist ja schl...
von Siegener
19.07.2019 03:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8458
Zugriffe: 914454

Re: Tony Jantschke [24] [G]

:gaehn: Jeder den man nett findet muss ne Anschluss-Verwendung bekommen? Weil er so nett ist?
von Siegener
19.07.2019 03:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2291
Zugriffe: 220946

Re: Michaël Cuisance [27]

Wenn du ihn persönlich kennst - ok. Ansonsten denke ich bei deiner Aussage, dass Cuisance nicht der Einzige ist, der "sich größer fühlt, als er ist". Ein junger Spieler, mit einem wahnsinnigen Talent. Ein ungeschliffener Diamant. Und er weiß offenbar, dass er Spielpraxis braucht, um zu einem geschl...
von Siegener
19.07.2019 01:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 165
Zugriffe: 17000

Re: Cheftrainer Marco Rose

@rautenburger @grüner manni Gute Beiträge, spannend und gut zu lesen. :daumenhoch:

@beast: Du müsstest nicht nur an Deinen Inhalten, sondern auch an Deiner Orthographie arbeiten. Echt nicht böse gemeint.
von Siegener
19.07.2019 01:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37133
Zugriffe: 2547428

Re: 1. FC Köln

Ok, ich misch mich da bei Euch Jungs besser nicht mehr ein... :animrgreen: Danke Euch trotzdem
von Siegener
17.07.2019 23:53
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37133
Zugriffe: 2547428

Re: 1. FC Köln

Ich könnte mir vorstellen, dass das von der grundsätzlichen Rivalität der beiden Städte kommt. Und da ist Köln vs. Düsseldorf schon eine andere Hausnummer als Köln vs. Gladbach. Naja, so wild ist das Köln - Düsseldorf-Ding ja nicht, ist eher mit nem Augenzwinkern und gegenseitigem Necken im Karneva...
von Siegener
17.07.2019 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2291
Zugriffe: 220946

Re: Michaël Cuisance [27]

Warum nicht vegleichbar? Man wollte Neuhaus qualifizierte Spielpraxis geben weil man ihn noch nicht für stark genug hielt um sich im damaligen Kader in der Saison bei uns durchzusetzen. Ich sehe da schon Parallelen. Ob das bei Cuisance ähnlich ist muss aber Rose entscheiden, und der Spieler natürli...
von Siegener
16.07.2019 21:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9337
Zugriffe: 1192853

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich habe keine Karte. Ich hole mir meine wenn der erste Run vorbei ist. Und da es mir egal ist welches Spiel ich sehe und von wo aus ich schaue gab es noch nie Probleme 2 - 3 Spiele pro Hin- und Rückrunde oder EL zu sehen. Wenn man sich natürlich nur die Topspiele anschauen will, dann muss man sich...
von Siegener
16.07.2019 20:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2291
Zugriffe: 220946

Re: Michaël Cuisance [27]

Die Situation ist ja nicht vergleichbar, die Ausleihe von Neuhaus war ja sozusagen gar keine, er war ja nie bei Borussia vorher.
von Siegener
16.07.2019 20:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Max Grün [31]
Antworten: 32
Zugriffe: 2388

Re: Max Grün [31]

Stimmt. Von anderen kommt (zu) wenig in der Hinsicht. Prima Aussage von Grün, macht auch sonst einen sympathischen Eindruck wenn man ihn in Interviews liest und hört. Scheint ein feiner Kerl zu sein. :daumenhoch:
von Siegener
16.07.2019 04:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37133
Zugriffe: 2547428

Re: 1. FC Köln

Naja, meine Derbys sind nunmal gegen F95 aber gegen euch wird es zumindest emotionaler als gegen Sandhausen! :wink: Aus ehrlichem Interesse: Weshalb? F95 und Gladbach sind ja bundesligahistorisch schon zwei unterschiedliche Nummern und welchen historischen Stellenwert haben denn Spiele vom FC gegen...
von Siegener
16.07.2019 02:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1325
Zugriffe: 146666

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Fohlentruppe1967 hat geschrieben:
01.07.2019 18:36
Du knötterst aber auch gerne rum...freue mich schon auf deinen ersten Post mit einer positiven Schwingung, im Archiv habe ich leider keines gefunden. :animrgreen2:
Ehrlich nicht? Oder nicht richtig geschaut?
von Siegener
01.07.2019 01:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1325
Zugriffe: 146666

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Hm, Du zitierst ja gerne ligainsider.de... :?: Ist das nicht etwas problematisch wenn man grundsätzlich (auch weissgott nicht zu Unrecht) Medien wie die Bild als "Fischeinwickelpapier" bezeichnet?
von Siegener
23.06.2019 01:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 54906

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Borusse 61 hat geschrieben:
22.06.2019 16:04
Bitte beachten, hier geht es in "erster Linie" um Breel Embolo und nicht um "Insider" !
So kann man nicht moderieren. Es mag sein, dass Dir das alles nicht gefällt (mir auch nicht...) - aber hier wurde die Substanz der Diskussion nicht verlassen. Deinen Einwand verstehe ich nicht.
von Siegener
20.06.2019 01:25
Forum: Biete · Tausche
Thema: DK+ Block 4 2019/2020
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: BIETE DK+ Block 4 2019/2020

Originalpreis.
von Siegener
22.05.2019 23:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 224701

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

:gaehn: Zuviel Zeit?
von Siegener
22.05.2019 14:38
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Moritz Nicolas (Union Berlin)
Antworten: 151
Zugriffe: 26537

Re: Moritz Nicolas [35]

So ist es, es ist unrealistisch anzunehmen, er würde noch paar Jahre RL spielen und dann mal eben in die Bundesliga wechseln können. Yann wäre ohne Vaduz auch nicht groß rausgekommen.
von Siegener
22.05.2019 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1534208

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ist ja auch schlicht falsch. Die Definition von Söldner ist nicht diskutabel, deshalb ist es leider Quatsch, was er schreibt.