Die Suche ergab 137 Treffer

von Siegener
01.10.2019 11:59
Forum: Sportplatz
Thema: Basketball WM 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 608

Re: Basketball WM 2019

Welches Fußballnationalmannschaft besiegt denn den CL-Sieger? Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
von Siegener
30.09.2019 22:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306551

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Stimmt. Betrifft aber durchaus beide Seiten.
von Siegener
25.09.2019 10:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849668

Re: Bayern München

Klare Kante von Löw? :help: Nö, wird wohl eher nix... :noidea:
von Siegener
22.09.2019 23:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 704
Zugriffe: 63794

Re: Stefan Lainer [18]

Ich finde ihn im (vertikalen) Passpiel und im technischen Bereich limitiert. Das sind aber absolute Nuancen, ich sehe ihn da auch nicht als "schlecht", aber im Vergleich mit seinen kämpferischen Fähigkeiten sind das für mich seine spielerischen Schwächen. Aber auch nur weil Du gefragt hast, das anso...
von Siegener
22.09.2019 22:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063695

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmt schon, aber vielleicht bedingt manchmal das eine das andere.
von Siegener
22.09.2019 22:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14507
Zugriffe: 1552718

Re: BVB Dortmund

3Dcad hat geschrieben:
22.09.2019 21:54
@uli1234 :lol: :daumenhoch:
@dedi
Würzburg ist schön.

Zum BVB
Quelle:sky.de
da ging es rund heute bei sky...
Hab immer gedacht man legte in Würzburg wert auf die fränkische Herkunft und würde sich gar nicht als Bayern sehen?
von Siegener
22.09.2019 22:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965818

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ist aber auch etwas kurz gedacht, war ja echt nicht so dolle heute... Er ist einfach vor allem langsam, das ist heute für Außenverteidiger nicht so richtig gut zu kompensieren.
von Siegener
22.09.2019 22:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063695

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich stimme Dir zu, da sollten sich auch alle im Stadion in der Verantwortung sehen - erwische mich selbst viel zu häufig dabei, mein Bierchen zu schlürfen als anständig zu supporten... :oops: Da muss man dann auch mal ehrlich sein...
von Siegener
22.09.2019 22:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 704
Zugriffe: 63794

Re: Stefan Lainer [18]

Er ist irgendwo spielerisch limitiert, aber mit dieser Einstellung spielt das überhaupt keine Rolle. Seine Mentalität ist alles was Borussias Mannschaften über Jahre haben vermissen lassen. Einfach nur gut, dass er da ist.
von Siegener
22.09.2019 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2386
Zugriffe: 240710

Re: Matthias Ginter [28]

Was geht denn?
von Siegener
22.09.2019 18:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063695

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aber daran sind doch zunächst die Leute schuld, die gar nichts zur Stimmung beitragen. Und nicht in erster Linie die, die den Singsang zum besten geben.
von Siegener
22.09.2019 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12900
Zugriffe: 1398517

Re: Patrick Herrmann [7]

Northface hat geschrieben:
22.09.2019 17:34
Ok, ich geb mich geschlagen.
Du hast die Ahnung, und ich hab geträumt.....
Ob ich die Ahnung habe weiß ich nicht, aber ich hab mir das Spiel angeschaut. Block 15 A. Du auf Sky?
von Siegener
22.09.2019 17:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12900
Zugriffe: 1398517

Re: Patrick Herrmann [7]

Ein richtig gutes Spiel - bei aller Wertschätzung, aber das ist sowas von grotesk. Lächerlich. Das war nun wirklich wenig...
von Siegener
20.09.2019 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8619
Zugriffe: 946630

Re: Christoph Kramer [6]

Aber was wäre denn sachlich wertvoll? Er hat sich fussballerisch kein Stück entwickelt in den vergangenen Jahren. Dem entgegen steht seine "mediale" Entwicklung. Du magst meine Meinung ja zurecht kritisieren, aber eine gewisse Entwicklung kann man doch nicht verneinen?
von Siegener
20.09.2019 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3615631

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde das irgendwo auch. Er verfällt dann schnell wieder in die alten Muster, nach denen keinesfalls Klartext sondern nur um den heißen Brei herum gesprochen wird. Das ist ziemlich inhaltsleer. Er ist kein Typ für klare Ansagen.
von Siegener
20.09.2019 15:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8619
Zugriffe: 946630

Re: Christoph Kramer [6]

Habe bei ihm das Gefühl er sieht sich gern als den sympathischen Fußball-Intellektuellen, der sich eigentlich vor der Kamera wohler fühlt als auf dem Platz. Klar, ist polemisch - aber es nervt mich, dass er sportlich seit langem vieles schuldig bleibt und zu viel in Kameras quatscht...
von Siegener
20.09.2019 15:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3615631

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Intern. Ein externes Abwatschen der Mannschaft über das, was Eberl da gemacht hat, befriedigt ein paar Fanseelen, hilft aber erst recht in der frühen Saisonphase dem Team doch nicht weiter. Du magst recht haben. Allerdings auch mal was nach außen tragen könnte vielleicht dem ein oder anderen auch m...
von Siegener
20.09.2019 06:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3615631

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er fällt leider wieder in die " Schönrednerei" zurück. Dieser Auftritt braucht klare Worte, die leider keiner bei uns zu sprechen vermag.
von Siegener
20.09.2019 03:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063695

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Du magst recht haben. Aber Du gehst seit den 80ern hin und das ist das, was Du endlich einmal loswerden musstest?
von Siegener
17.09.2019 19:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306551

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Dann kannst du dich ja (und die von denen du weißt) bei Borussia melden, die findet das bestimmt auch ganz toll, wenn ihr in Zukunft die Strafen bezahlt ! :winker: Das einzige was ermüdend ist, das man sich hier "wiederholt" im Kreis dreht und auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, deswegen ist jetzt...