Die Suche ergab 209 Treffer

von Siegener
29.03.2020 00:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8644
Zugriffe: 958621

Re: Raffael [11]

@ Siegener Das hab ich auch nur gelesen,daß die restliche Saison in 16 Tagen theoretisch durchgeführt werden könnte. Dann sollten angeblich pro Woche mehrere Spiele jeder Mannschaft gespielt werden. Das wäre jetzt so schnell sowieso nicht mehr möglich aufgrund der längeren Andauer der Coronamisere....
von Siegener
28.03.2020 23:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174753

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ganz klar defintiv ein Thema. Bei Körber vielleicht in der Tat noch ein wenig mehr als bei Nils.
von Siegener
28.03.2020 23:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666430

Re: BVB Dortmund

Nun ja, ich kann die auch nicht ab - aber sich jetzt am BVB abzuarbeiten ist ja auch Kokolores. Läuft doch überall gleich - der Fußball muss sich ändern. Wir sind - obschon wahre Borussia - hier auch nicht auf der Insel der Seligen.
von Siegener
22.03.2020 07:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8644
Zugriffe: 958621

Re: Raffael [11]

Weshalb sollte die DFL vorhaben die Saison in sechzehn Tagen zu Ende zu spielen? :pillepalle:
von Siegener
15.03.2020 12:22
Forum: Fußball International
Thema: Juventus Turin
Antworten: 249
Zugriffe: 105071

Re: Juventus Turin

Sympathisch wird er mir nicht mehr. Aber das ist definitiv eine ganz starke Aktion, da muss man bei der Wahrheit bleiben. :daumenhoch:
von Siegener
14.03.2020 19:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15228
Zugriffe: 1666430

Re: BVB Dortmund

:daumenhoch: In der Tat! Leider wird man auch im Borussia-Park vergeblich auf derartiges hoffen...
von Siegener
12.03.2020 20:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2616
Zugriffe: 280055

Re: Matthias Ginter [28]

Bist Du kein Deutschschweizer?
von Siegener
12.03.2020 10:02
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 653
Zugriffe: 157163

Re: Union Berlin

Es gibt doch gar kein "Ergebnis", sondern es werden in der kurzfristigen Zukunft ständig Entscheidungen nötig sein. Bestes Beispiel sind FIFA und UEFA, die treffen nämlich auch keine.
von Siegener
12.03.2020 09:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1211162

Re: Yann Sommer [1]

Was ist das denn für ein Quatsch, klar war das ein Fehler. Geht und ging ja nicht die Welt von unter, aber wenn das kein Fehler war weiß ich nicht, was denn einer sein könnte... :?:
von Siegener
12.03.2020 09:14
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 653
Zugriffe: 157163

Re: Union Berlin

Wobbler hat geschrieben:
11.03.2020 15:40
Hauptsache zur Vernunft gekommen. Das Wie ist egal, wenn es hilft, die Ausbreitung zu verlangsamen.
Absolut nicht. Gerade beim "Wie" zeigt sich, wie souverän oder eben auch nicht die Exekutive mit besonderen Anforderungen umgehen kann.
von Siegener
11.03.2020 15:26
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 653
Zugriffe: 157163

Re: Union Berlin

Und bums - eingeknickt. Dieses Land kann wirklich stolz auf seine Entscheider sein... Mit Zuschauern. Von Spiegel über FAZ bis Meinungen im Netz kommen Mißfallensbekundungen. Ok, wir haben doch nix entschieden. Ohne Zuschauer. Himmel hilf...
von Siegener
11.03.2020 15:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4904
Zugriffe: 745498

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

@Borusse 61 Ich finde Du zeigst hier zu wenig Fingerspitzengefühl. Einfach ist da ja nicht, was die Mods hier machen, ich habe da schon Respekt vor, obwohl ich mich manchmal auch bisschen "drüber" geäußert habe. Aber nochmal, im Corona-Thread ist es ok gelaufen, der sollte wieder geöffnet werden. Di...
von Siegener
11.03.2020 14:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3874830

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht ist Eberl zu sehr Diplomat... Ich glaube, da liegst Du schon sehr richtig. Er ist sehr diplomatisch und irgendwo scheint er mir oft fast harmoniebedürftig. Aber ich finde eben, er ist zu sehr Diplomat und macht sich bzw den Verein oft klein und wirkt auf mich damit manchmal irgendwo devot.
von Siegener
11.03.2020 08:28
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 653
Zugriffe: 157163

Re: Union Berlin

Stimmt. Find ich auch schon wieder peinlich, jetzt will das Gesundheitsamt in Köpenick gar nichts gesagt haben - nachdem es ne ganze Menge Kritik an deren Entscheidung gab... Kindergarten...
von Siegener
10.03.2020 23:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3874830

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ein klein wenig kann ich schon verstehen, dass einem Max' oft devote Grundhaltung gegenüber dem DFB auf die Nerven gehen kann. "Man hat gesagt wir müssten spielen" klingt schon ein wenig nach gemaßregeltem Schuljungen. Das hat er nicht nötig, da darf man durchaus auch mal ein wenig Gegenrede erwarte...
von Siegener
10.03.2020 17:05
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19481

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Göönaaaauuuu... Schön pseudo-komisch die ganz große Austeil-Keule schwingen, wenn man mal einen zurückbekommt wird dann "Selbstreflexioooon" geschrieen... Aber echt. Tschüss...
von Siegener
08.03.2020 23:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554623

Re: Jonas Hofmann [23]

Borusse 61 hat geschrieben:
08.03.2020 18:36
Heidenheimer, so ist es :daumenhoch: außerdem mußte er runter weil er angeschlagen war....
Dann schreib doch mal in Spieler- oder Spieltagsthreads. Das Leben besteht doch nicht nur aus Geburtstagsgrüßen.
von Siegener
08.03.2020 23:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174753

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aha. Und wenn es ein Geisterspiel sein sollte gewinnen wir nicht? :lol:
von Siegener
08.03.2020 22:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174753

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich bin da vollkommen dabei und sehr sicher das wir beide wissen worüber wir sprechen. Und eigentlich - wenn man ehrlich ist - sollten wir alle anfangen uns langsam auf den Derbysieg am Mittwoch zu konzentrieren...
von Siegener
08.03.2020 22:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174753

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was gegen uns gesungen wird, ist dabei völlig unerheblich. Aber ich fände es total klasse, wenn unsere Kurve sich auch mal ein wenig entwickeln würde und merkt, dass homophobe Zeilen einfach nicht mehr cool sind. Auch im Bus dieses unsägliche "Dicke Tixxxxx Kartoffelsalat" - es ist mir soooo peinli...