Die Suche ergab 30 Treffer

von Siegener
22.04.2019 00:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1719
Zugriffe: 280252

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

:lol: Die beste deutsche Fanszene ist Durchschnitt in der Bundesliga...
von Siegener
22.04.2019 00:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9496
Zugriffe: 983665

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ihr geht bei eurer Bewertung immer davon aus, dass RR tatsächlich Burnout hat/hatte. Das er, nach seiner Vertragsauflösung bei Schalke, bereits 10 Monate später ( dem dürften Wochen-/Monate lange Verhandlungen vorausgegangen sein ) als SpoDi beim Brauseklub unterschrieb, spricht jedoch eindeutig da...
von Siegener
22.04.2019 00:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8430
Zugriffe: 895312

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich kann das einfach nicht sehen. Er hat für mich kein gutes Spiel gemacht und ich sehe ihn auch nur mit sehr viel gutem Willen als bundesligatauglich an. Nichtsdestotrotz ist er absolut Borusse und immer zu hundert Prozent loyal hinter dem und zum Verein gestanden. Das würde ich niemals in Frage st...
von Siegener
21.04.2019 09:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9496
Zugriffe: 983665

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dann mach mal und geh auf seine Aussagen ein. Ein hingeworfenes "was hat das im Stadion zu suchen" wird seinem durchaus nicht unberechtigten Beitrag nämlich nicht gerecht.
von Siegener
21.04.2019 00:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21588
Zugriffe: 1425379

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das ist wirklich Deine Meinung zu heute? :shock:
von Siegener
21.04.2019 00:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8430
Zugriffe: 895312

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Tolles Spiel. Ok. Da muss man erstmal drauf kommen. Ich mag Tony auch sehr, aber das ist heute wohl nicht in toto gerechtfertigt.
von Siegener
21.04.2019 00:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Pressesprecher Markus Aretz
Antworten: 115
Zugriffe: 90895

Re: Pressesprecher Markus Aretz

Für mich steht die Frage nach wie vor im Raum - ist das wirklich so verletzend? Ich akzeptiere wenn zwei User sagen, dass sei so. Das ist ja durchaus eine legitime Auffassung. Aber rechtfertigt das wirklich Verhaftungen?
von Siegener
20.04.2019 23:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Pressesprecher Markus Aretz
Antworten: 115
Zugriffe: 90895

Re: Pressesprecher Markus Aretz

Bist Du der Meinung er sei in seiner Menschlichkeit beleidigt worden?
von Siegener
20.04.2019 23:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21588
Zugriffe: 1425379

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gegen Gegner wie Leipzig kannst du immer verlieren. Mich ärgern mehr Spiele wie gegen Wolfsburg, Freiburg oder Düsseldorf und die Tatsache einen historischen Vorsprung auf Platz 5 in kürzester Zeit zu verspielen, während eine andere Mannschaft auf unserem Niveau noch ins Europa League Halbfinale ko...
von Siegener
02.04.2019 15:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328474

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"Mal wieder einer..." ist nicht das Niveau, auf dem ich mich unterhalten möchte. Nix für ungut. Ich habe ne Einschätzung gegeben, die ja so oder so akademisch ist. Muss man nicht teilen. Alles gut.
von Siegener
02.04.2019 15:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1307863

Re: Patrick Herrmann [7]

Exakt so war es.
von Siegener
02.04.2019 15:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328474

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das wird auch durch dauernde Wiederholung nicht wahrscheinlicher. Eberl ist ein guter SpoDi, aber die Realität ohne ihn wäre sicherlich nicht dritte Liga. Das ist ein Sockel, auf den er nicht gehört und den er ganz sicher selbst nicht haben will. Kirche im Dorf und so...
von Siegener
29.03.2019 23:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190776

Re: Michaël Cuisance [27]

Mein Gott ist das niveaulos - schämt Ihr Euch nicht? :nein:
von Siegener
29.03.2019 13:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 165
Zugriffe: 16565

Re: Andreas Poulsen (40)

Ernsthaft jetzt? :shock: Der "Junge" wird dieses Jahr zwanzig. Jedes Jahr verlassen junge Menschen ihre Heimatorte um irgendwo anders ein Studium / eine Ausbildung zu beginnen - völlig normales erwachsenwerden. Poulsen hat einen der privilegiertesten Berufe überhaupt, von dem doch wohl Millionen Jug...
von Siegener
22.03.2019 16:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15127
Zugriffe: 1245010

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Darum geht es ja - genau dieses Ergebnis hätte man auch ohne diese widerliche Zurschaustellung seiner eigenen Publicitygeilheit erreichen können. Nämlich indem man genau das getan hätte, was Mario u.a. weiter oben zurecht vorgeschlagen haben...
von Siegener
25.02.2019 11:31
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia Frauen 1.Bundesliga 2018/19
Antworten: 124
Zugriffe: 7515

Re: Borussia Frauen 1.Bundesliga 2018/19

Das muss man relativ sehen. Es klafft im Frauenfussball eine wirklich riesige Lücke zwischen den ersten beiden Ligen. Und Borussia ist absolut nicht erstligatauglich, das stand im Grunde schon vor der Saison fest - der Abstieg war völlig alternativlos. Das liegt leider auch daran, dass sich der Vere...
von Siegener
03.02.2019 02:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1307863

Re: Patrick Herrmann [7]

Viel = fiel. Ist deutsch nicht Deine Muttersprache?
von Siegener
16.07.2018 10:21
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Weltmeisterschaft 2018 - Das Fazit
Antworten: 39
Zugriffe: 1570

Re: Weltmeisterschaft 2018 - Das Fazit

Nein, das stimmt nicht. Bisher ist die Erhöhung auf 48 Teilnehmer für die WM 2022 lediglich ein Antrag der CONMEBOL.
von Siegener
08.06.2018 16:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Direktor Jugend und Amateure Roland Virkus
Antworten: 82
Zugriffe: 42063

Re: Direktor Jugend und Amateure Roland Virkus

In Bezug auf die Durchlässigkeit nach oben muss ich Dir recht geben, das stimmt und liegt in der Natur der Sache. Aber das Interview mit Virkus ärgert mich schon ein wenig. Ich empfinde einige Aussagen als beliebig, grundsätzlich nach jeder Saison die "großartige Entwicklung" völlig ungeachtet der s...
von Siegener
06.03.2018 11:27
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4611
Zugriffe: 680293

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hallo Moderatoren, mein Beitrag im Eberl-Thread von heute wurde gelöscht, weil er "extrem despektierliche Passagen" enthalte. Dürfte ich erfahren, welche das bitte sein sollen - gerne auch per PN? Es entspricht absolut nicht meiner Art mich "extrem despektierlich" zu verhalten und zu äußern und ich ...