Die Suche ergab 130 Treffer

von Holkster
19.01.2021 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 599080

Re: Breel Embolo [36]

Das Verhalten von Embolo geht gar nicht, ohne wenn und aber...bestätigt aber letztendlich doch nur das Bild, welches der Fußball seit Jahren abgibt..auf allen Ebenen, ganz sicher nicht nur bei den Spielern. Aber mind. genauso erschreckend finde ich, wie hier manche Kandidaten auf so eine Räuberstory...
von Holkster
25.11.2020 19:56
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 3160
Zugriffe: 660698

Re: Internationale Fussball-News

Einer der größten Fußballer hat die große Bühne des Lebens verlassen. Ganz sicher eine tragische Figur, von ganz unten gekommen, nach ganz oben geklettert, und wieder abgestürzt. Es hat nicht in meinen Augen nicht viele Fußballer gegeben, bei den es so unendlich viel Spaß gemacht hat, ihnen zuzuscha...
von Holkster
03.08.2020 13:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 919954

Re: Matthias Ginter [28]

da kann man auch gerne mal nach Bremen schauen. Zu CL-Zeiten wurden die Gehälter unter Klaus Allofs cl-mäßig angepasst. Als dann die Quali für die CL nicht geschafft wurde, war das der Anfang vom Ende. Die Gehälter liefen weiter, die Einnahmen waren nicht da, das finanziell immer solide aufgestellte...
von Holkster
06.04.2020 22:27
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2497
Zugriffe: 515548

Re: FC Liverpool

Rolle rückwärts...egal warum, Hauptsache, sie sind zurück gerudert

https://www.kicker.de/773529/artikel/_f ... rm_zurueck
von Holkster
23.03.2020 02:38
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 694371

Re: Sky

Ich frage mich, warum da nicht am laufenden Band die Spieltage der aktuellen Saison und der PL relife gezeigt werden, Kanäle haben sie ja genug. Stattdessen läuft auf Bundesliga 1 und Sport 1 laufen SSNHD, macht mal richtig Sinn. Nach dem jetzigen Vertrag bin ich nach fast 30 Jahren dann doch durch ...
von Holkster
23.03.2020 01:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1074989

Re: Sponsoren

Mir stellt sich erstmal die Frage, ob es nicht vielleicht schon einen fertigen Deal gibt, der auf Rücksicht auf den aktuellen Sponsor noch nicht bekannt gegeben wurde. Ist nur Theorie? Jo, genauso wie alle andere Spekulationen. Man wird auf jeden Fall in Gesprächen sein (möglicherweise im Moment unt...
von Holkster
23.03.2020 00:58
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1155
Zugriffe: 327828

Re: NFL

Ich habe überhaupt näheren Einblick, was bei den Texans so abgeht, deshalb war ich von dem Hopkinstrade vollkommen überrascht, vor allem zu dem Preis. Gibt da jetzt zwar das ein oder andere Gemunkel, aber ich hatte bislang Hopkins als ruhigen, smarten und äußerst fähigen Receiver auf dem Schirm. Hat...
von Holkster
21.03.2020 22:55
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1155
Zugriffe: 327828

Re: NFL

Glückwunsch an dich als Coltsfan zu Deforest Buckner, ich hätte den so gerne weiter bei den 9ers gesehen. Er wird eure D-Line auf ein neues Niveau heben und was man so liest, ist er auch im Locker ein richtig guter Typ. Bei dem Angebot konnte die 9ers wegen des Caps einfach nicht mitgehen, wird aber...
von Holkster
14.03.2020 02:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624419

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

das glaube ich allerdings weniger. Es gibt ja doch reichlich Clubs, die sich auf ihre Gönner verlassen können und bei denen die jetzigen Einnahmeausfälle keinen großen Einfluss auf die Transferaktivitäten haben werden.
von Holkster
10.03.2020 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387400

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max: „uns wurde gesagt, dass wir spielen müssen.....“ Warum lässt man sich denn nun das schon wieder bieten? Offensichtlich wollte Borussia für die Fans verlegen und hat „intensiv“ mit der Liga diskutiert. Diese Ansage klingt nicht nach Diskussion! Warum nicht am Pokalspieltag?....da ist Platz. „Ar...
von Holkster
03.03.2020 17:48
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 677
Zugriffe: 87424

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Dieser Mann ist mir schon jetzt äußerst suspekt. Wie er im ASS schwadroniert hat, dass man z. B. in England in Sachen Rassismus schon deutlich weiter ist, weil es diesen ja dort auch schon viel länger geht, ist einfach nur unsäglich. Da frag ich mich, ob der die letzten 50 Jahre in einer Höhle, oder...
von Holkster
11.11.2019 21:43
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2497
Zugriffe: 515548

Re: FC Liverpool

seh ich ähnlich, was City gerade in der ersten HZ gespielt hat, war offensiv mit das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe...zumindest, wenn sich 2 Mannschaften auf einem Level treffen...unfassbar ballsicher, schnell, bockstarke individuelle Klasse....nur mit dem Abschluss, da hatten sie es Go...
von Holkster
02.11.2019 21:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 624419

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Brewster fände ich nach wie vor geil! Ein klasse Talent, was leider lange durch eine etwas schwerere Verletzung außer Gefecht war und nun wieder den gleichen Status hat wie vorher, er kommt, bis auf den eher unbeliebten Pokal, nur in der 2. Mannschaft zum Zuge. Vorstellen könnte ich es mir also sch...
von Holkster
07.10.2019 11:59
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 580126

Re: Mamadou Doucouré [4]

und ich bin heilfroh, dass er gegen die Tretertruppe nicht eingewechselt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass es momentan noch vorrangig darum geht, ihm ein Zugehörigkeitsgefühl zu vermitteln und nicht primär um Spielpraxis. Kann mich täuschen, aber ich meine, er hätte auch in der U23 noch nicht meh...
von Holkster
25.08.2019 22:07
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1155
Zugriffe: 327828

Re: NFL

hab auf Spox einen Kommentar von Adrian Franke gefunden, der es in meinen Augen ziemlich gut trifft. http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1908/Artikel/kommentar-zum-ruecktritt-von-andrew-luck-respect-ftr.html Wobei ich hoffe, dass Adrian Franke in den Medien zum Football noch viel präsenter wird...
von Holkster
25.08.2019 16:04
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 694371

Re: Sky

ist bei mir auf dem Rechner, egal ob klein oder Vollbild, einfach eine Katastrophe, da läuft jeder dubiose Stream aus den Tiefen des www besser
von Holkster
25.08.2019 15:11
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1155
Zugriffe: 327828

Re: NFL

ok, das mit dem Snowboarding wusste ich nicht, bin bei den Colts auch überhaupt nicht in der Materie. Was man allerdings so am Rande mitbekommt ist, dass Luck ja quasi seit Jahren als Grundnahrungsmittel Schmerzmittel nehmen musste und ich denke, dass das In den USA, und wahrscheinlich gerade im Foo...
von Holkster
25.08.2019 11:38
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1155
Zugriffe: 327828

Re: NFL

Habs eben auch gelesen. Bin zwar kein Coltsfan aber Luck hatte was, hat meist richtig Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Aus seiner Sicht ist der Rücktritt für mich 100 %ig nachvollziehbar, Gesundheit brauchts auch noch nach der Karriere. Da zahlt er wohl den Preis jahrelang hinter einer Trümmer-O-Line ...
von Holkster
24.08.2019 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2390
Zugriffe: 355975

Re: Stefan Lainer [18]

gefällt mir als Typ einfach richtig gut. Muss mich zwar noch an seine Zweikampfführung gewöhnen, da stockt mir manchmal der Atem gerade wenn er im 16er da mit vollem Tempo drauf geht, aber das scheint er doch im Griff zu haben. Ab und an noch ein bisschen mehr Ruhe am Ball und nicht immer alles zwin...
von Holkster
24.08.2019 20:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118704

Re: 1. FC Köln

mit ner Armweite Abstand , läßt sich in Kölle so einiges finanzieren.. Hochschulen, Fachhochschulen, WDR, Dom, U-Bahn und noch viel mehr! nun noch ein Stadionausbau für 200. 000. 000 euronen, für die der Steuerzahler wohl haften muss? zum Glück wohne ich nicht in NRW.. Ich hab zwar auch nicht viel ...