Die Suche ergab 71 Treffer

von karlschmitz
10.03.2019 00:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1691
Zugriffe: 276791

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Hab den Text von dem neuen Lied nicht verstanden. Aber hörte sich gut an :cool:
von karlschmitz
26.01.2017 04:27
Forum: Anfeuern
Thema: 28.01.2017 18.30 Leverkusen - Borussia
Antworten: 29
Zugriffe: 10154

Re: 28.01.2017 18.30 Leverkusen - Borussia

Hab mir die Karten im Bayer Shop geholt, wo mir die Verkäuferin den Tipp mit Wasserturm und Benz gab. Man solle aber 2 bis 2,5 Stunden am Besten vorher da sein. Pfeilshofstr wäre auch noch ne Möglichkeit, muss man aber Glück haben. Viele Parkplätze sind da nicht. Werde an der Kunstfeldstr mein Glück...
von karlschmitz
25.01.2017 01:50
Forum: Anfeuern
Thema: 28.01.2017 18.30 Leverkusen - Borussia
Antworten: 29
Zugriffe: 10154

Re: 28.01.2017 18.30 Leverkusen - Borussia

Am Wasserturm Evl soll man gut und umsonst parken können.
Auch Real u Bauhaus.
Ob die allerdings um 20 Uhr die Schranke runter machen, ist mir unbekannt.
von karlschmitz
23.01.2017 21:30
Forum: Anfeuern
Thema: 28.01.2017 18.30 Leverkusen - Borussia
Antworten: 29
Zugriffe: 10154

Re: 28.01.2017 18.30 Leverkusen - Borussia

Hab für A5 heute 32€ bezahlt.
"Das ging ja noch."
Seltsamerweise sind die10€ günstiger als im A2 im Unterrang.
Denke wird da gemischt sein, also auch einige Gladbacher.
von karlschmitz
31.01.2016 22:25
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

Wenn keiner mehr kommt kann ich den Transfer nicht gutheißen.
Vorne Raffa u Stindl
Backups Hazard u Hrgota
Aussen Johnson U Traore,Backup Hofmann -hier fehlt mir dann einer .
Ob u wann Herrmann u Hahn zurück kommen kann keiner genau sagen.
Halte ich für sehr riskant,wenn sich noch jemand verletzt
von karlschmitz
06.11.2015 21:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

Dahouds Vertrag geht bis 2018. Glaube kaum das MG ihn Ende der Saison ziehen lassen würde Und wenn dann wirklich auch nur für 40 Millionen :mrgreen: Maxi sollte schnell zu sehen,den Vertrag von Mo langfristig zu verlängern. Am besten ohne Ak. U wenn es nicht anders geht sollte die Klausel erst in 2J...
von karlschmitz
29.10.2015 21:59
Forum: Anfeuern
Thema: 28.10.2015 Mi. 20.30 Schalke 04 - Borussia DFB Pokal 2.R
Antworten: 51
Zugriffe: 11704

Re: 28.10.2015 Mi. 20.30 Schalke 04 - Borussia DFB Pokal 2.

Bin zwar da nicht so "drin im Thema"....aber war es nicht vor ein paar jahren noch so,dass es seitens der Polizei Betretungsverbote gab für beide Fanlager,obwohl es eigentlich keine besondere Rivalität die Letzten Jahre zwischen beiden Vereinen gab? Hatten aufgrund der Betretungsverbote ,nicht gladb...
von karlschmitz
29.10.2015 05:09
Forum: Anfeuern
Thema: 28.10.2015 Mi. 20.30 Schalke 04 - Borussia DFB Pokal 2.R
Antworten: 51
Zugriffe: 11704

Re: 28.10.2015 Mi. 20.30 Schalke 04 - Borussia DFB Pokal 2.

Haben die schalker nicht auch noch gerufen,nach unserem, Ihr seid scheisse wie der Bvb,wenn wir wollen schlagen wir euch tod? Oder habe ich das falsch verstanden? Man kann ja geladen sein wegen der 2 Tore am Sonntag,wo nicht jeder Schiri Freistoß u Elfmeter gibt. Aber auf wiedersehen Richtung Hahn u...
von karlschmitz
21.09.2015 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2990216

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wenn Favre nicht mehr wollte ,aus welchen Gründen auch immer ist es sein gutes Recht gewesen aufzuhören.
Und es auch genau so zu tun,wenn Borussia ihm dies verweigert.
Zwingen kann man ihn schließlich nicht
von karlschmitz
21.09.2015 09:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2990216

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beim bvb hat er auch kagawa Götze und lewandowski verloren. Das wäre für mich kein Argument,er würde immer die besten verlieren . Als Traditionsverein müssten wir ihn eigentlich reizen. Vom Gehalt her glaube ich nichtcdascer ein Geldgeier ist. Aber man wird sehen... Alles andere ausser klopp wäre er...
von karlschmitz
21.09.2015 09:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2990216

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Niemand weiß bis dato die genauen Gründe für Favres Rücktritt . Ich finde es unter aller XXX,dass bald jede Zeitung ihn anprangert ohne Ende! Es wird Klopp werden denke ich! Er hat Gladbach immer gelobt.Es müsse kein ganz grosser Klub sein. .er möge eine Herausforderung wo alles passt. Am Geld dürft...
von karlschmitz
06.09.2015 02:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

Kruse,Dante,Embolo...die sportliche Perspektive und das Gehalt bricht und da das Genick. Es wirs immer schwieriger werden top nachwuchsspieler nach MG zu holen. Die engl Konkurrenz ist gross bzw am größten dazu kommen finanziell potentere Vereine als wir,die bekommen was übrig bleibt aus dem In und ...
von karlschmitz
27.08.2015 19:36
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 349196

Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201

In Turin tippe ich mal wie auch in man city auf 30.000 heimfans.
Also genug Karten vermutlich für ne schwarz weiß grüne Invasion :cool:
von karlschmitz
27.08.2015 18:52
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 349196

Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201

Wann kommt jetzt der genaue Spielplan wann wir gegen wen spielen.??
von karlschmitz
16.08.2015 06:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich glaube Nico Schulz kommt,da man ausser Wendt keinen linken Außenverteidiger mehr hat,da Domimguez auf unbestimmte Zeit ausfällt. So war der Plan bis heute vor dem Spiel. Man wird noch ein paar Spiele abwarten,wie sich Schulz und Christensen machen und evtl Elvedi und sich dann evtl kurzfristig n...
von karlschmitz
11.08.2015 00:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4259
Zugriffe: 390081

Re: Lars Stindl [13]

In der 2 Hz auf der 10 gefiel er mir viel besser als auf der 6
Im Wechselspiel mit Raffael als 6er und 10 er sehr wertvoll
Glaube der Junge ist noch torgefährlicher als Raffael auf der 10
Super Einstand
Bester Mann neben Ibo :daumenhoch:
von karlschmitz
28.07.2015 17:18
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

Nachdem Farfan nun weg ist,wird er wohl zu Schalke gehen. Sehe auch keinen wirklichen Bedarf auf Aussen oder zentral,der eine Summe um die 15 Mille rechtfertigen würde. Das er für 3 Mille bei uns spielen würde,halte ich auch für ausgeschlossen! Favre hin oder her ,plus die Schweiz Connection. Man tu...
von karlschmitz
28.07.2015 03:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich sehe es mal so : Aufgrund des sportllichen Erfolges ,der letzten Jahre,insbesondere der letzten Saison,ist Borussia für viele Sponsoren interessant geworden. Der Bvb fing auch mal klein an.Oder Schalke. Ich möchte zwar auch kein Gazprom als Hauptsponsor haben oder Signal Iduna Park als Stadionna...
von karlschmitz
26.07.2015 02:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

@
NORDBORUSSE
Ich habe geschrieben,dass ich von Hahn da ganz vorne drin nix halte.
Das solltest du mittlerweile mal verstanden haben.
Aber wozu sich entschuldigen u die Tatsachen einfach mal verdrehen ,dass ich von Hahn nix halte
[Moderation]
von karlschmitz
25.07.2015 12:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9848
Zugriffe: 1368784

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich glaube,dass einige etwas enttäuscht oder "unzufrieden "sind da Ihnen ein "Knaller Spieler " noch "fehlt".Eigentlich egal für welche Position. Schließe mich da nicht "gänzlich " aus. Die Knaller waren Stindl und Drmic. Andere halt nicht zu finanzieren oder zu haben, (Ginter oder Mbemba zb) Von da...