Die Suche ergab 16 Treffer

von Rabenvater
25.08.2016 13:25
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343499

Re: Europacupthread: CL-Gruppenphase

Meine wäre auf letztjährigem Niveau... Real Madrid, Arsenal London, Borussia Mönchengladbach, Besiktas Istanbul....... Dein Wunsch geht bei meiner Auswahl in Erfüllung (mit kleiner Änderung)! :aniwink: Meine gezogene Auswahl Gruppe E Real Madrid Arsenal Borussia Mönchengladbach AS Monaco Das wäre d...
von Rabenvater
23.09.2015 16:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

@Steff67

Morgen stehts dann in der Bild, weil ein Journalist hier kurz gelesen hat und dann sofort seinen Artikel schreibt, damit er zu den ersten gehört, der diese Sensation verbreiten kann.

Und wenn es in der Bild steht, dann ist es doch schon fast offiziell.... oder? :mrgreen:
von Rabenvater
23.09.2015 15:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich kenn mich leider im Schweizer Fußball zu wenig aus. Aber ich würde gerne wieder einen Schweizer Landsmann sehen, keinen Favre-Klon, aber einen mit ähnlicher Mentalität und der die dortige Fußballlandschaft ebenso gut kennt. Mir sind unsere Schweizer Jungs alle sehr sympathisch und auch geerdet ...
von Rabenvater
22.09.2015 14:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Wenn Du zurück in die fussballerische Steinzeit willst, ist Christian Gross der Richtige.

Guter Motivator... sonst nicht viel! Im England der 70er Jahre wäre er sicher gross rausgekommen.
von Rabenvater
22.09.2015 12:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2950051

Re: Lucien Favre

@Mattin
Wunderbar geschrieben!
Dem gibt es absolut nicht hinzuzufügen!

1000% einverstanden! :daumenhoch:
von Rabenvater
22.09.2015 12:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich weiß nicht. Der einzige (von transfermarkt.de) entnommene Wert in dem er vor Favre und vielen anderen "gehandelten" Kandidaten liegt ist die Quote der Niederlagen. Erreicht er seinen langjährigen Punkteschnitt von 1,39 würden wir am Ende der Saison bei knapp über 40 Punkten liegen. Dieses Risik...
von Rabenvater
22.09.2015 11:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

borussenmario hat geschrieben:Ich will auch nach zwei Tagen immernoch nur Favre, aber er halt Borussia nicht mehr.
Dann nehm ich jetzt eben Urs Meier, der ist wenigstens Schweizer und war auch bei Zürich.
:shock: :shock:

Dieser Witz ist gut!!! :winker:
von Rabenvater
22.09.2015 08:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Dies wäre Heiko Vogel. http://www.transfermarkt.de/heiko-vogel/profil/trainer/5973 Warum ? - Hat schon in Basel sehr erfolgreich gearbeitet (man beachte auch seine Punkteausbeute pro Spiel) - Kann sehr gut mit Talenten arbeiten - und davon hat ME ja reichlich geholt. Und dafür haben die Bayern ihn ...
von Rabenvater
22.09.2015 07:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Groß, Solbaken und Koller bitte auch nicht! Di Mateo darf man garnicht daran denken :nein: Keller ist für mich wie auch Schaaf die größten Schlaftabletten als Trainer. Bitte auch kein Bert van Marvik oder wie der heißt. Bei Gross, Solbaken, Di Mateo und auch Keller bin ich absolut deiner Meinung. B...
von Rabenvater
21.09.2015 15:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Bei Yakin weiß ich nicht, wie ich ihn einschätzen soll. Er hat ohne Zweifel erfolgreich in Basel gearbeitet. Aber dort hat er auch den mit Abstand besten Verein der Liga trainiert. Yakin war zwar erfolgreich in Basel... da könnte aber vermutlich auch meine Oma erfolgreich sein. Sicher kein Schlecht...
von Rabenvater
21.09.2015 14:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

.... oder Koller aus Östereich weglotsen!
von Rabenvater
21.09.2015 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1245927

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Viel Glück und Erfolg - von Beginn an! :daumenhoch:
von Rabenvater
21.09.2015 14:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Nino hat geschrieben:
Heißt für mich, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist.
Manager reden ja bekanntlich viel wenn der Tag lang ist.

(Träumen darf man ja noch :mrgreen: )
In solchen Zeiten muss man träumen um nicht von der Realität erschlagen zu werden. :wink:
von Rabenvater
21.09.2015 14:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294327

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Wer soll Nachfolger werden???? Schwierige Frage – es sind grosse Fussstapfen, die gefüllt werden müssen. Zuerst die Name, die ich keinesfalls in Verbindung mit Borussia hören/sehen will! Luhukay, Loddar, Effe, Di Matteo, Yakin, Keller und Stevens! :-x Meine Wunschkandidaten wären: Klopp! Wäre wohl d...
von Rabenvater
21.09.2015 13:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2950051

Re: Lucien Favre

Im Moment weiss ich wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich bin enttäuscht, ratlos und ein wenig verärgert, vor allem aber traurig! Habe ein gewisses Verständnis für sein Verhalten, kann diesem Schritt, zum jetzigen Zeitpunkt, aber nicht besonders viel Positives abgewinnen! Wieso er nun diesen...
von Rabenvater
24.06.2015 11:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2658
Zugriffe: 320994

Re: Nico Elvedi [ ]

Erst mal ein herzliches Hallo an Alle! Ich bin schon seit vielen Jahren ein reger BMG-Forumsleser! Als erstes möchte ich allen, naja, fast allen, Forumsbenutzern, vor allem aber den Moderatoren ein riesen Kompliment machen. Habe noch nirgends ein dermassen gut strukturiertes Forum gesehen und selten...