Die Suche ergab 89 Treffer

von Fan123
27.10.2021 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 536580

Re: Ramy Bensebaini [25]

Weltklasse Elfer
von Fan123
14.03.2021 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370413

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hab mir gerade das Interview im Sportstudio angesehen. Da hat sich Max keinen Gefallen getan. So schwach habe ich ihn noch nie gesehen. Dann besser nichts sagen.
von Fan123
12.03.2021 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513350

Re: Cheftrainer Marco Rose

Lag vielleicht heute nicht an ihm. Dennoch ist er hauptverantwortlich für die miserable Rückrunde. Eberl soll ihn jetzt aber auch nicht mehr rausschmeißen. Der soll den Mist schön bin zum Ende durchhalten müssen und angeschossen zum BVB gehen.
von Fan123
22.12.2018 09:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500680

Re: Patrick Herrmann [7]

Sehe Ibo auch deutlich vor Herrmann. Leider ist Patrick vermutlich aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen nicht mehr so spritzig und hat kein besonders hohes Bundesliganiveau. Dennoch ist es ein Gladbacher Urgestein und man muss alles daran setzen, ihm einem würdigen Abschied zu ermöglichen, sofer...
von Fan123
29.11.2018 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936056

Re: Denis Zakaria [8]

Verstehe nicht, wieso Strobl vorgezogen wird, bei allem Respekt vor Strobls guten Leistung. Zakaria sehe ich deutlich stärker
von Fan123
29.09.2018 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3478
Zugriffe: 645273

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ich fand ihn ganz gut muss ich sagen. Klar etwas hektisch, aber es lief über links doch noch einiges. Finde er muss ab der 70. kommen. Sonst ist es schwer ins Spiel zu kommen
von Fan123
29.09.2018 18:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 500449

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich will den Einsatz aufgrund der wenigen Minuten nicht überdramatisieren. Aber es war vlt. ein ganz gutes Beispiel dafür, dass man als Fan häufig - einschließlich mir - manche Nicheinsätze von Spielern nicht versteht und den Einsatz fordert ohne tatsächlich den Leistungs- und Trainingsstand zu kenn...
von Fan123
25.08.2018 20:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936056

Re: Denis Zakaria [8]

Muss spielen, bärenstark nach der Einwechslung
von Fan123
25.08.2018 20:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1512447

Re: Raffael [11]

Überragend beim 2:0
von Fan123
20.08.2018 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 346018

Re: Tobias Strobl [5]

Es freut mich für Tobi, dass er scheinbar gestärkt aus der Verletzung hervorgegangen ist und einen sehr guten Eindruck macht bislang. Ich würde dennoch Zakaria bevorzugen, da er deutlich athletischer ist und zudem auch stark im Zweikampf. Bei vergleichbarer Leistung fände ich es auch persönlich bess...
von Fan123
12.02.2018 11:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370413

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl hat in der Vergangenheit mehr richtig gemacht als falsch. Seinen Kopf zu fordern ist daher völlig falsch. Er hat sicher einige Fehlentscheidungen getroffen (de Jong, Bobadilla, Hecking etc.) aber eben auch sehr gute Transfers getätigt. Einen Sportdirektor zu finden, der über Jahre fast ausnahm...
von Fan123
11.02.2018 17:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378824

Re: Jonas Hofmann [23]

war heute einer der besseren, auch wenn sich viele hier auf ihn eingeschossen haben
von Fan123
09.09.2017 20:45
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8552
Zugriffe: 1190015

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Versuche von uns, Elfer zu schinden fand ich auch peinlich. Die Nachspielzeit fand ich hingegen einmal wirklich positiv. In England etc. wird auch angemessen nachgespielt, wenn zuvor so viele Spieler versuchen Zeit zu schinden. Fand ich top
von Fan123
09.09.2017 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3257062

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unter Hecking bislang eigentlich keine (große) Entwicklung. Am Kader/Eberl liegt es mE nicht. Insbesondere Zakaria ist eine Top-Transfer. Von den Namen sind wir doch Mannschaften wie Frankfurt oder Augsburg etc. komplett überlegen. Es hapert einfach an der Kompaktheit und einem zielstrebigen Spiel n...
von Fan123
21.05.2017 23:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249571

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Schilderungen von Würfen auf die Ultras in der eigenen Fankurve schockieren mich. Gleiches gilt für die derzeitige stimmungstechnische Situation im Stadion. Hierbei sind allerdings meines Erachtens auch die Ultras gefordert, die - auf welche Weise auch immer - konkret benennen müssten, wo Ihnen ...
von Fan123
06.05.2017 20:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249571

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich selbst kann leider berufsbedingt und aufgrund der räumlichen Distanz nicht mehr häufig ins Stadion. Aber mir blutet das Herz, wenn ich unsere Stimmung mittlerweile im TV erlebe, insb. auch im Vergleich zu der Anfangsphase des Borussia Park und dem Bökelberg. Ich denke, dass der Verein sicherlich...
von Fan123
08.02.2017 07:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370413

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

hoffe auch das es eberl nicht wird. Aber selbst dann geht auch die Welt nicht unter. Vlt. wird es ja auch Kahn. Er hat zumindest auch eine umfassende betriebswirtschaftliche Ausbildung. So richtig viele Kandidaten fallen mir nicht ein.
von Fan123
11.12.2016 17:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 978806

Re: Álvaro Domínguez [18]

Hier im Übrigen die Quelle des Radiointerviews. Er sagt dort aber im Wesentlichen nichts neues

https://www.youtube.com/watch?v=1_sjl82d7ts
von Fan123
09.12.2016 17:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 978806

Re: Álvaro Domínguez [18]

Fakt ist, dass sowohl das Karriereende als auch die jetzige Schlammschacht bedauerlich sind. Im Übrigen verbieten sich aus meiner Sicht aber - wie auch bereits zuvor hier von einzelnen vertreten - jegliche weitere Beurteilungen oder Verurteilungen des Spielers. Dies meines Erachtens aus folgenden Gr...
von Fan123
08.12.2016 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 978806

Re: Álvaro Domínguez [18]

Ich spreche fließend spanisch und die wichtigen Aussagen sind eins zu eins wiedergegeben. Marca/RP etc. haben da nichts hinzugedichtet