Die Suche ergab 86 Treffer

von Fan123
22.12.2018 09:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12337
Zugriffe: 1304250

Re: Patrick Herrmann [7]

Sehe Ibo auch deutlich vor Herrmann. Leider ist Patrick vermutlich aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen nicht mehr so spritzig und hat kein besonders hohes Bundesliganiveau. Dennoch ist es ein Gladbacher Urgestein und man muss alles daran setzen, ihm einem würdigen Abschied zu ermöglichen, sofer...
von Fan123
29.11.2018 22:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1879
Zugriffe: 212734

Re: Denis Zakaria [8]

Verstehe nicht, wieso Strobl vorgezogen wird, bei allem Respekt vor Strobls guten Leistung. Zakaria sehe ich deutlich stärker
von Fan123
29.09.2018 18:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2926
Zugriffe: 344769

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ich fand ihn ganz gut muss ich sagen. Klar etwas hektisch, aber es lief über links doch noch einiges. Finde er muss ab der 70. kommen. Sonst ist es schwer ins Spiel zu kommen
von Fan123
29.09.2018 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2002
Zugriffe: 189772

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich will den Einsatz aufgrund der wenigen Minuten nicht überdramatisieren. Aber es war vlt. ein ganz gutes Beispiel dafür, dass man als Fan häufig - einschließlich mir - manche Nicheinsätze von Spielern nicht versteht und den Einsatz fordert ohne tatsächlich den Leistungs- und Trainingsstand zu kenn...
von Fan123
25.08.2018 20:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1879
Zugriffe: 212734

Re: Denis Zakaria [8]

Muss spielen, bärenstark nach der Einwechslung
von Fan123
25.08.2018 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8264
Zugriffe: 847713

Re: Raffael [11]

Überragend beim 2:0
von Fan123
20.08.2018 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1530
Zugriffe: 158285

Re: Tobias Strobl [5]

Es freut mich für Tobi, dass er scheinbar gestärkt aus der Verletzung hervorgegangen ist und einen sehr guten Eindruck macht bislang. Ich würde dennoch Zakaria bevorzugen, da er deutlich athletischer ist und zudem auch stark im Zweikampf. Bei vergleichbarer Leistung fände ich es auch persönlich bess...
von Fan123
12.02.2018 11:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40402
Zugriffe: 3320450

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl hat in der Vergangenheit mehr richtig gemacht als falsch. Seinen Kopf zu fordern ist daher völlig falsch. Er hat sicher einige Fehlentscheidungen getroffen (de Jong, Bobadilla, Hecking etc.) aber eben auch sehr gute Transfers getätigt. Einen Sportdirektor zu finden, der über Jahre fast ausnahm...
von Fan123
11.02.2018 17:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4892
Zugriffe: 434382

Re: Jonas Hofmann [23]

war heute einer der besseren, auch wenn sich viele hier auf ihn eingeschossen haben
von Fan123
09.09.2017 20:45
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5370
Zugriffe: 586980

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Versuche von uns, Elfer zu schinden fand ich auch peinlich. Die Nachspielzeit fand ich hingegen einmal wirklich positiv. In England etc. wird auch angemessen nachgespielt, wenn zuvor so viele Spieler versuchen Zeit zu schinden. Fand ich top
von Fan123
09.09.2017 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21395
Zugriffe: 1413975

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Unter Hecking bislang eigentlich keine (große) Entwicklung. Am Kader/Eberl liegt es mE nicht. Insbesondere Zakaria ist eine Top-Transfer. Von den Namen sind wir doch Mannschaften wie Frankfurt oder Augsburg etc. komplett überlegen. Es hapert einfach an der Kompaktheit und einem zielstrebigen Spiel n...
von Fan123
21.05.2017 23:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9377
Zugriffe: 978574

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Schilderungen von Würfen auf die Ultras in der eigenen Fankurve schockieren mich. Gleiches gilt für die derzeitige stimmungstechnische Situation im Stadion. Hierbei sind allerdings meines Erachtens auch die Ultras gefordert, die - auf welche Weise auch immer - konkret benennen müssten, wo Ihnen ...
von Fan123
06.05.2017 20:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9377
Zugriffe: 978574

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich selbst kann leider berufsbedingt und aufgrund der räumlichen Distanz nicht mehr häufig ins Stadion. Aber mir blutet das Herz, wenn ich unsere Stimmung mittlerweile im TV erlebe, insb. auch im Vergleich zu der Anfangsphase des Borussia Park und dem Bökelberg. Ich denke, dass der Verein sicherlich...
von Fan123
08.02.2017 07:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40402
Zugriffe: 3320450

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

hoffe auch das es eberl nicht wird. Aber selbst dann geht auch die Welt nicht unter. Vlt. wird es ja auch Kahn. Er hat zumindest auch eine umfassende betriebswirtschaftliche Ausbildung. So richtig viele Kandidaten fallen mir nicht ein.
von Fan123
11.12.2016 17:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658277

Re: Álvaro Domínguez [18]

Hier im Übrigen die Quelle des Radiointerviews. Er sagt dort aber im Wesentlichen nichts neues

https://www.youtube.com/watch?v=1_sjl82d7ts
von Fan123
09.12.2016 17:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658277

Re: Álvaro Domínguez [18]

Fakt ist, dass sowohl das Karriereende als auch die jetzige Schlammschacht bedauerlich sind. Im Übrigen verbieten sich aus meiner Sicht aber - wie auch bereits zuvor hier von einzelnen vertreten - jegliche weitere Beurteilungen oder Verurteilungen des Spielers. Dies meines Erachtens aus folgenden Gr...
von Fan123
08.12.2016 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658277

Re: Álvaro Domínguez [18]

Ich spreche fließend spanisch und die wichtigen Aussagen sind eins zu eins wiedergegeben. Marca/RP etc. haben da nichts hinzugedichtet
von Fan123
01.11.2016 23:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1272792

Re: Cheftrainer André Schubert

Eberl sollte schauen, dass er mit Schubert frühzeitig verlängert bevor dessen Vertrag ausläuft.
von Fan123
01.11.2016 12:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4324
Zugriffe: 765688

Re: Borussias Finanzen

Wie viel Geld brächte eigentlich ein Vebleib in der Europa-League. Also nur der Einzug plus eine Runde (falls wie dann ausscheiden sollten)?
von Fan123
19.10.2016 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 238147

Re: Jannik Vestergaard [4]

Er hat unglaubliches Potenzial und wird bei einem mögliche Christensen Abgang diesen langfristig ersetzen.