Die Suche ergab 7 Treffer

von Block16
10.07.2020 18:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 51073

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Wäre schön, wenn man wieder was zum Sportlichen liest bzw. zu einem möglichen Transfer. Dieses Rumgehacke auf eine Person und deren Umgang mit Geld, Essen und Social Media nervt. Das sollte hier auch nicht Thema sein. Ich kenne ihn nicht und würde mich freuen, wenn Rose und Eberl richtig liegen am E...
von Block16
21.06.2020 12:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 353271

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Der war gut... einfach herrlich :daumenhoch:
von Block16
27.12.2019 06:23
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2269095

Re: News von Ex-Borussen

🖤 auf ewig ein Fohlen 🐎

Ruhe in Frieden, Langer
Mein Beileid und tiefes Mitgefühl den Angehörigen. :dieseelebrennt:
von Block16
04.06.2018 19:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441652

Re: Transfervorschläge 2018/19

Habe heute von einem Bekannten erfahren, der Verbindung zu jemandem im Park hat, dass ziemlich sicher sei, dass uns Elvedi verlässt. Vielleicht auch deshalb die Gerüchte zu Rechtsverteidigern. Wenn das so käme, wäre es schon extrem schade. Hatte viel von ihm gehalten und noch reichlich Potenzial in ...
von Block16
29.04.2018 12:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1185885

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Den Jungen Spanier von Barça finde ich gut. Das muss unser Weg sein, an solche jungen Kicker von solchen Vereinen zu kommen. Ich finde auch, dass man sich grundsätzlich auf den Tribünen und Wechselbanken der großen Vereine umschauen und versuchen sollte, den einen oder anderen (teils gestandenen) ju...
von Block16
03.03.2018 22:02
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 251526

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Danke, werde ich Montag mal machen. Wobei, ich habe schon ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, ob schnell geantwortet wird. Hatte gehofft, mehrere Leidtragende zu finden, um zu wissen, ob es dort einen Systemfehler gab.
Naja, wird schon werden...
von Block16
03.03.2018 19:22
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 251526

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsbeitrag

Hallo in die Runde, ich habe heute mit Erstaunen eine Mahnung wegen nicht gezahlten Mitgliedsbeitrag erhalten und wurde aufgefordert, diesen sofort zu überweisen. Außerdem wurde mein Mitgliegskonto für sämtliche Käufe gesperrt, bis der Beitrag gezahlt wurde. Ist es noch Jemandem so ergangen? Ich bin...