Die Suche ergab 1053 Treffer

von Sig.G
09.04.2024 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287002

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Lieber Sig, an dich richtet sich mein Kommentar nicht. Du bist mir nie damit aufgefallen, hier ausschließlich negativ Stimmung zu machen. Es ist in Ordnung mit den Leistungen unzufrieden zu sein. Es ist auch okay, wenn der ein oder andere sich Sorgen macht. Ich finde nur dieses ständige substanzlos...
von Sig.G
08.04.2024 20:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287002

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dieser Sieg ist überhaupt nichts für die Heulbojen unter uns hier im Forum. Jetzt muss das große Hobby "Untergang und Abstieg der Borussia" auf nächste Saison verschoben werden. Sieg kam genau zur richtigen Zeit. Bravo :daumenhoch: Gibt natürlich eine ganze Menge Miesepeter hier, aber hät...
von Sig.G
07.04.2024 19:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51638

Re: Franck Honorat [9]

Honorar ist für mich ein Volltreffer-Transfer.
von Sig.G
16.03.2024 01:59
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312330

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich bezog mich da auf Menschen, die sich auf Social Media über diese Farben aufgeregt haben, weil man da irgendwelche Dinge hineininterpretiert hat, die sehr weit hergeholt sind. Als würde man schon eine Ausrede suchen, wenn es bei der Heim-EM schief geht. Die Trikots sind Schuld. Nicht die Spieler...
von Sig.G
14.03.2024 22:39
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312330

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

thommes hat geschrieben: 14.03.2024 19:04 Also hier im Forum hat sich bisher niemand so geäußert.
Direkt über mir.
Allerdings in Quotes, also zitierend.
Aber es klingt doch immer wieder durch.
von Sig.G
14.03.2024 14:56
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312330

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich finde das Auswärtstrikot eigentlich das bessere von den beiden. Das Heimtrikot sieht aus wie ein China-Fake vom fliegenden Händler für 15 Euro gekauft. Völlig lieblose Details, Null Wertigkeit (rein optisch), einfach ein fauler Wiederaufguss des 92er Trikots. Das Auswärtstrikot ist viel professi...
von Sig.G
09.03.2024 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730192

Re: Florian Neuhaus [10]

Für mich mit guter Leistung heute.
Hatte Pech mit den Abschlüssen.
von Sig.G
01.02.2024 12:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150703

Re: Rocco Reitz [27]

Beste Nachricht!
von Sig.G
27.01.2024 21:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 730192

Re: Florian Neuhaus [10]

Wer weiß, vielleicht war das für Flo die Wende in dieser Saison.
Zu wünschen wäre es ihm und auch uns.
von Sig.G
08.01.2024 11:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520111

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Klingt für mich aber nicht so: https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/yb-fabian-rieder-kehrt-nicht-zuruck-mochte-mich-durchsetzen-66682046 Ja, das hatte ich inzwischen auch gelesen. Es wurde aber zumindest zwischenzeitlich spekuliert, dass Rennes ihn loswerden wolle und deswegen ein Leihgeschäft, au...
von Sig.G
07.01.2024 12:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520111

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

KommodoreBorussia hat geschrieben: 06.01.2024 23:30 Wann Rieder?




:cool:
Der ist tatsächlich schon wieder drin in der Verlosung, weil Rennes ihn evtl. schon wieder los werden will.
von Sig.G
16.12.2023 16:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 866
Zugriffe: 145058

Re: Moritz Nicolas [33]

Er kam einfach, bedingt durch die abgefälschte Flugbahn zu spät an den Ball. Der Bremer kam ja VOR Moritz an den Ball ohne ihn zu foulen. Vielleicht war er etwas langsam in der Reaktion auf die geänderte Flugbahn, das lässt sich aber wirklich nur schwer beurteilen. Es sieht eben blöd aus, weil der B...
von Sig.G
16.12.2023 00:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 866
Zugriffe: 145058

Re: Moritz Nicolas [33]

Hab es schon im Spieltagsthread geschrieben: für mich ist das nicht zu 100% sein Fehler: der Ball wird blöd abgefälscht und dadurch kommt er nicht vor dem Bremer an den Ball.
Das sieht extrem unglücklich aus, weil es extrem unglücklich war.
von Sig.G
06.12.2023 17:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287002

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

borussenmario hat geschrieben: 06.12.2023 16:15 Wir interpretieren den Begriff Hundertprozentige offensichtlich unterschiedlich. Für mich beinhaltet diese, dass der Ball Richtung Tor kommt. :lol:
Das lag aber nur an Wind, dass der Ball nicht auf's bzw. in's Tor ging. Die Chance war keine 100%ige, sondern eine 120%ige.
von Sig.G
28.10.2023 19:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1050
Zugriffe: 150703

Re: Rocco Reitz [27]

So oder so müssen wir aufpassen. Sollten wir über mehrere Spielzeiten in der Abstiegszone rumdümpeln, dann könnte ich ihm nicht verdenken, wenn er sich umschaut… Sollten wir runter gehen, wäre er natürlich eh weg, aber darüber will ich gar nicht erst nachdenken. Edit: und natürlich: Ja, Reitz unser ...
von Sig.G
29.09.2023 19:42
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474247

Re: Rasenballsport Leipzig

Man muss schon anerkennen, dass zumindest oberflächlich betrachtet, die Führung von RB gestärkt aus dieser Angelegenheit herausgeht. "Nicht zu 100% mit an Bord? Dort ist die Türe." Der Eindruck, der zurückbleibt: wir lassen uns nicht auf der Nase herum tanzen. Selbst wenn er jetzt bei den ...
von Sig.G
13.09.2023 13:31
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312330

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nothern_Alex hat geschrieben: 13.09.2023 10:12 Deutsche Mentalität. Wenn wir gewinnen, sind wir Welt- oder Europameister, wenn wir verlieren, messen wir uns mit Liechtenstein oder Luxemburg.
Die Welt ist ein Dorf.
Das ist fast überall (in den größeren Fussballnationen) so.
von Sig.G
11.09.2023 14:48
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312330

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Allerdings ist Klopp ja auch nicht verfügbar, hatte den nur erwähnt, weil er dem Vernehmen nach ja der absolute Wunschkandidat wäre.
Wenn es Nagelsmann machen will, dann geht wohl kein Weg an ihm vorbei.
von Sig.G
11.09.2023 13:33
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312330

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Mit Magath wären wir dann wieder beim 80er und 90er Rumpelfussball angekommen.
So schließt sich der Kreis.
Zwischen Graugänsen oder Medizinball gibt es eine Menge Zwischentöne.
von Sig.G
11.09.2023 13:27
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2312330

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Özil und Gündogan. Hier ein Beispiel Artikel https://www.spiegel.de/sport/fussball/ilkay-guendogan-spricht-ueber-foto-mit-recep-tayyip-erdogan-a-1211401.html Für eine Frau als Trainerin der Herren Nationalmannschaft sind wir leider noch nicht weit genug in der Gesellschaft. Das ist ähnlich wie bei ...