Die Suche ergab 15 Treffer

von MMachiavelli
17.04.2018 08:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426357

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stimmt, ich denke auch, dass es nicht an den Neuen liegt. Und ich denke Zakaria und Ginter sind ganz gute Spieler - erst Recht Cuisance, aber ich warte immer darauf, dass mal einer von der Qualität der von mir weiter oben benannten Spieler zu uns kommt und sofort für eine Verbesserung des Kaders sor...
von MMachiavelli
17.04.2018 06:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426357

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin richtig wütend. :wut2: Es läuft in meinem Verein alles falsch (bis auf die Finanzen) und der Eberl stellt sich hin und faselt was von Zeit geben und Vertrauen haben. Er meint nun, er hätte wieder alle ruhig gequatscht. Ich kann den ganzen Hype um unseren Sportdirektor nicht nachvollziehen. Z...
von MMachiavelli
13.02.2018 12:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510874

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vielleicht ist es besser, die Trainerdiskussion zu unterlassen. Sonst verlängert Eberl den Vertrag mit D.H. gerade deshalb. :-x Aber unser unfehlbarer Sportdirektor beschimpft lieber die eigenen Fans, als seine Arbeit vernünftig zu machen. Ziemlich abgehoben der Gute im Moment. Tja ... der Hochmut k...
von MMachiavelli
13.02.2018 11:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510874

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jetzt auf SPORT1.de:
"Eberl: Gibt keine Trainerdiskussion" :twisted:
von MMachiavelli
17.01.2018 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510874

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mir geht es ja - Vertrag hin oder her - um die Signalwirkung, die von der Vereinsspitze ausgeht beim Thema Vertragsverlängerung. Eberl signalisiert dadurch ja, dass er mit der Arbeit des Trainers zufrieden ist .... und das erschreckt mich doch sehr :nein:
von MMachiavelli
17.01.2018 10:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510874

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

OK, dann hoffen wir mal, dass entweder DH das ängstliche und abwartende Spiel hinten rum abstellt oder ein Trainer auf dem Markt sein wird, der die Mannschaft so spielen läßt, wie Schubert in seinen Anfängen (bevor er der größte Fußball-Stratege aller Zeiten werden wollte :wink: ).
von MMachiavelli
17.01.2018 09:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510874

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hmmm ... Sport1.de schreibt diesen Sommer. Aber wie auch immer, ich halte DH für einen netten Kerl aber nicht für den richtigen Trainer für Borussia.
von MMachiavelli
17.01.2018 09:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510874

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das setzt aber ein falsches Zeichen. Das Zeichen: Alles supi, Kuschelzone hergerichtet, alles bleibt beim alten. Ich finde, Favre hat viele Spieler besser gemacht - Schubert hat einige Spieler besser gemacht - Hecking hat Spieler schlechter gemacht. Ist meine Meinung.
von MMachiavelli
17.01.2018 09:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510874

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Gerade auf Sport1.de gelesen: Eberl will mit Hecking verlängern :o
Keine gute Idee ...
von MMachiavelli
15.01.2018 13:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10812
Zugriffe: 1073164

Re: Yann Sommer [1]

Note im Kicker Online heute: 2,5 :x:
von MMachiavelli
24.05.2017 08:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1411706

Re: Transferpolitik der Borussia

Mist ... kein Kruse, kein Terodde :-x
Naja, für Platz 9 reicht es wohl auch so ... :wut2:
Vielleicht gibt es ja wieder einen entwicklungsfähigen 19-jährigen, der sich dann später irgendwo anders durchsetzt, wie Younes. Hauptsache nicht wieder verletzt, wie Doucoure
von MMachiavelli
06.04.2017 14:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1869
Zugriffe: 232829

Re: László Bénes [22]

Hammer dieser Bursche ... aus dem Nichts direkt in die KICKER-ELF des Tages.
Respekt!!! Ich glaube, das hat nicht einmal Xhaka geschafft :daumenhoch:
von MMachiavelli
30.11.2015 12:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608307

Re: Josip Drmić [9]

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt .... KICKER-Note für Drmic: 2,5 :daumenhoch:
von MMachiavelli
21.09.2015 16:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 302449

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ich denke Klopp wäre grundsätzlich nicht abgeneigt einen Verein wie uns zu übernehmen. Zeitpunkt und sportliche Situation allerdings machen das Ganze wohl komplett unrealistisch. Aber wenn Klopp auf dem Markt ist und nur 0,000001% Chancen bestehen, muss auch diese kleinste Chance - Achtung Wortwitz...