Die Suche ergab 48 Treffer

von Hank.Chinaski
29.08.2019 08:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10428
Zugriffe: 1691688

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

@JabbatheHut Die Tränen kommen mir beim lesen deines Posts... Du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten Oscar hätte sein letztes gutes Spiel vor Jahren gemacht??? :wut2: :facepalm: :pillepalle: Und dann komm da wieder das Totschlagargument schlechthin... Wenn ich bei meinem AG nur noch mässige Lei...
von Hank.Chinaski
18.05.2019 18:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1573901

Re: Thorgan Hazard [10]

Danke für beinahe 5 Jahre bei der Borussia und für deine Tore... :flagbmg:
von Hank.Chinaski
18.05.2019 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265180

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: 18.05.2019 17:46 Nochmal wiederholt vom letzten Wochenende. Danke fürs Erreichen des Saisonziels, Dieter. Kannst mit erhobenen Hauptes gehen. Find es schön, dass man dir anmerkt, die Raute inner Brust zu tragen. Mehr als so mancher Fan.
:daumenhoch:
von Hank.Chinaski
17.04.2019 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1383815

Re: Jonas Hofmann [23]

..... Besser wird es jedenfalls nicht davon, dass jetzt hier alle drei Stunden wiederholt wird, was er angeblich alles nicht kann, und das in oft beleidigender oder höhnischer Art noch dazu. Danke borussenmario, wie recht du doch hast..... Hier findet viel zu häufig destruktive Kritik ihren Platz: ...
von Hank.Chinaski
02.04.2019 17:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 267192

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Neptun hat geschrieben: 02.04.2019 17:36 Ich glaube die Mannschaft hat sich dabei an einige Beiträge hier im Forum orientiert.
:daumenhoch:
von Hank.Chinaski
22.08.2018 14:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151308

Re: Josip Drmić [18]

Mal ehrlich. Erst ist Drmic ein überteuerter Fehleinkauf. Dann kämpft er sich zurück und wurde, obwohl Hecking keinen Spieler besser macht, besser. Jetzt sind Eberl und Hecking blind, wenn sie so ein Juwel verscherbeln. Dabei wird ignoriert, dass der Vertrag nicht mehr lange läuft und Drmic vermutl...
von Hank.Chinaski
23.07.2018 15:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Diogo Leite (FC Porto)
Antworten: 82
Zugriffe: 19969

Re: Diogo Leite (FC Porto)

Danke, Boppel!!
von Hank.Chinaski
23.07.2018 15:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Diogo Leite (FC Porto)
Antworten: 82
Zugriffe: 19969

Re: Diogo Leite (FC Porto)

Laut TM liegt die Ausstiegsklausel aber bei 25 Mio. Euro.
Was stimmt denn nu??? 15 oder 25 Millionen??? :noidea:
von Hank.Chinaski
20.06.2018 10:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 441591

Re: Transfervorschläge 2018/19

Camper88 hat geschrieben:Ich würd kruse holen
Wenn das mal so einfach wäre.
Möchte Kruse überhaupt wieder für die Borussia spielen?
Und ein Gehalt wie Hoffenheim von 4 Millionen (3,5 + Bonuszahlungen)
können bzw. würden wir ihm auch nicht bieten.
von Hank.Chinaski
19.06.2018 13:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117559

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Dann lass die Leute meckern, machen sie ja eh. Zumal ich da große Unterschiede zum Internet und dem Stadion, Trainingsplatz etc. wahrnehme. Die Borussia hat sich verändert und damit auch die Fans. Wenn ich hier, oder bei Transfermarkt lese muss ich mich immer wieder innerlich vergewissern nicht im ...
von Hank.Chinaski
04.06.2018 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386207

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dazu die Totalverluste Bobadilla und Drmic. Und die möglichen Rafael und Wendt die spätestend übernächste Saison ausgeplant werden müßten. Zu Bobadilla und Drmic: Beide haben so ziemlich nichts gebracht... Ansonsten argumentiert doch einfach vernünftig dagegen, statt persönliche Angriffe gegen Fore...
von Hank.Chinaski
27.05.2018 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386207

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Selten so gelacht. Wirklich, der hat mir den Tag gerettet. Langsam glaub ich wirklich du wirst für den ... hier bezahlt. Unbezahlbar :animrgreen: Ohje, da tut es mir leid, dass Du so ein tristes Leben hast und freut mich zugleich, dass ich ein wenig Farbe rein gebracht habe. @Ruhrgas :daumenhoch: D...
von Hank.Chinaski
25.05.2018 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386207

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

midnightsun71 hat geschrieben:ich bin nicht zufrieden mit unseren Ergebnis und auch nicht mit den Leistungen und ich finde auch Hecking muss mehr power reinbringen ,aber ich unterschlage nicht das in der Rückrunde durchschnittlich 8 bis 14 Spieler gefehlt haben ......
Genauso ist es!!! :daumenhoch:
von Hank.Chinaski
25.05.2018 13:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386207

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich nicht, ist in vielen Teilen einfach nur polemischer Unsinn. Gut, dass das auf deine Antworten quasi gar nicht zutrifft... @TheOnly1 Ähhhh, gerade VFLmoney ist es doch, der in bewundenrwerter Art und Weise (ausführlich und eloquent) immer wieder versucht, diesem polemisierenden Unfug hier im For...
von Hank.Chinaski
16.05.2018 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265180

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

hennesmussher hat geschrieben: Wenn du unseren Trainer meinst - ja, kann ich zustimmen.
Bor, jetzt hast du es dem Hecking aber ordentlich gegeben.
Du bist ja ein ganz toller Hecht. :lol:
von Hank.Chinaski
16.05.2018 15:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265180

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also auf Ratespiele habe ich keine Lust und das ist eben ein Punkt - konkret wurde gefragt - was hat sich unter DH verbessert dass du glaubst er ist der richtige Mann dafür? Wir reden hier von 1,5 Jahren, in der die Kritiker Fußball zum Abgewöhnen gesehen haben, bis auf wenige Ausnahmen und keinerl...
von Hank.Chinaski
16.05.2018 15:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265180

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin gespannt, ob vor der Sommerpause die Seitenzahl 1000 in diesem Thread auftaucht. Müsste eigentlich zu schaffen sein..... Auch wenn es keine neuen Argumente gibt. Es sei denn, wir führen jetzt Diskussionen über die Frage, ob es eine Metapher ist oder nicht :mrgreen: Ja Mattin, der Post mit d...
von Hank.Chinaski
16.05.2018 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265180

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mattin hat geschrieben:Was für ein Vergleich ist das denn? :roll:
Vergleiche sind dazu da, um etwas verständlich zu machen.
Und es war ein konkretes Beispiel, keine Metapher.
von Hank.Chinaski
16.05.2018 15:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265180

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aber wer hat den geschrieben, dass wir schönen Fußball zur Zeit spielen ?
Ich auf jeden Fall nicht.
von Hank.Chinaski
16.05.2018 14:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265180

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es gibt kein andauerndes "Besserwerden". Es gibt auch Stagnation und es gibt sogar Rückschrit, was aber völlig natürlich ist. Es geht nicht immer höher und weiter. Wie ich bereits damals schrieb, ist es so ähnlich zu betrachten, wie in der Wirtschaft. Dort hat die Gier nach immer mehr auch...