Die Suche ergab 161 Treffer

von Exil-Fohlen
20.04.2024 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4324
Zugriffe: 295862

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Was soll er denn machen? Tor 1: Bock von Reitz Tor 2: Fehler Wöber und Netz macht au nix Tor 3: Weigl Tor 4: Kollektiver Tiefschlaf. Sorry, da gehst du als Trainer doch erst mal deine Trinkflasche anschreien und überlegst ob du nicht das nächste Mal selbst spielen sollst. So viele individuelle Fehle...
von Exil-Fohlen
16.04.2024 08:53
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14973
Zugriffe: 2267808

Re: News von Ex-Borussen

Xhaka ist ein absolutes Monster auf dem Feld. Wenn ich mir vorstelle, wie der unser Mittelfeld dirigieren würde. Man wird ja wohl mal träumen dürfen….
von Exil-Fohlen
25.04.2023 08:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570183

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ballbesitz, Pressing, Umschaltspiel, das ist doch völlig egal, sofern du deine Idee konsequent durchziehst. Unser Hauptproblem ist, dass wir das Spiel nie kontrollieren. Weder im Ballbesitz noch wenn wir nicht im Ballbesitz sind. Du hast als Zuschauer nie das Gefühl, dass hier nichts schlechtes pass...
von Exil-Fohlen
13.04.2023 12:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1332
Zugriffe: 144702

Re: Marvin Friedrich [5]

Können wir diesen Mist mit Meinungsfreiheit zu argumentieren mal lassen? Die Meinungsfreiheit schützt vor Eingriffen durch den Staat und bedeutet nicht, dass man jeden Dünnpfiff einer jeder Person einfach unreflektiert ertragen muss. Wenn Friedrich hier für seine Aussagen (inhaltlich und methodisch...
von Exil-Fohlen
12.04.2023 21:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1332
Zugriffe: 144702

Re: Marvin Friedrich [5]

2. Herrscht in Deutschland anscheinend doch keine Meinungsfreiheit?! Meinungsfreiheit ist immer noch ein Grundrecht und als Schutzdispositiv gegen staatliche Eingriffe. Der Verein kann also gar keine Meinungsfreiheit einschränken. Das Sanktionieren eines faktischen Arbeitnehmers für vereinsschädige...
von Exil-Fohlen
09.11.2022 22:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570183

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Die Saison ist noch lang und es ist unfassbar eng in der Tabelle. Es haben alle 14 Spiele :iknow: :lol: Die WM wird die Tabelle eh ordentlich durcheinander wirbeln. Bin gespannt wer da wie aus der Winterpause kommt. Darum wäre etwas mehr Polster schon gut gewesen. Trotzdem: Wir müssen einem Trainer ...
von Exil-Fohlen
10.09.2022 06:34
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 573485

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Hier mitzulesen ist mittlerweile echt schlimm geworden. Wir bewegen uns da langsam auf das Niveau anderer Vereine zu. :roll: Früher habe ich mich hier gerne als Leser informiert. Heute ist hier ein Rumgeflame… Es ist völlig normal, dass sich Leute Spieler und Staff aus ihrem alten Verein anschauen, ...
von Exil-Fohlen
14.07.2022 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431192

Re: Yann Sommer [1]

Sollte verkauft werden, hat letztes Jahr kein einziges Tor geschossen :cool: Zumindest nicht ins richtige Tor :animrgreen:
von Exil-Fohlen
04.06.2022 19:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570183

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Viel Erfolg und hoffentlich etwas Geduld von Seiten Fans und Verantwortlichen :-D
von Exil-Fohlen
15.05.2022 09:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300681

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Du kannst den besten Trainer der Welt holen, am Ende müssen Spieler auf dem Platz stehen, die Vollgas geben können und wollen. Letzteres spreche ich den Spielern nicht per se ab, nur hat man meistens bei der Gegnermannschaft zuletzt häufiger gesehen als bei uns. Egal wer Trainer wird: Die Mannschaft...
von Exil-Fohlen
12.05.2022 07:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 919517

Re: Matthias Ginter [28]

Jemand kann auch Führungsspieler und Captain sein, ohne auf dem Platz zur Belustigung des Publikums den Hampelmann zu machen. Ich möchte ja einige hier drin sehen, wenn ihnen im Job plötzlich gesagt wird, dass man nicht mehr mit Ihnen plant und vorher hiess es noch, man sei wichtig. Und dann darf ma...
von Exil-Fohlen
29.01.2022 08:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84567

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Vor allem wünsche ich mir, dass wir Max‘ Worte bei der PK Ernst nehmen. Hinter jedem dieser Namen steckt ein Mensch, den man fachlich kritisieren darf. Aber sobalds nur auf den Menschen geht, ist eine Linie überschritten.
von Exil-Fohlen
29.01.2022 06:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?
Antworten: 917
Zugriffe: 84567

Re: Wer soll Nachfolger von Max Eberl werden?

Ich kurve seit gestern mit dem Fahrrad um das Gelände, aber bisher hat mich noch niemand angesprochen…. Habe dabei fast Loddar gecrasht, der mit seinem Rad von links kam und Klinsmanns Hinterreifen ausweichen musste. Viele Radfahrer gerade unterwegs da. Mir egal, wer es wird. Wenn die Person 23 Jahr...
von Exil-Fohlen
24.01.2022 22:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676168

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Den Dopa geb ich mir echt nicht mehr :lol: Sagt ein Team: „Wir sind nicht der Favorit“, heissts dort, da fehle die klare Ansage. Macht man eine Ansage und verfehlt sie, dann kommt die Trainerdiskussion. Das polemische Stammtischgebrabbel kann man echt nicht ernst nehmen :mrgreen: Aber klar, das war ...
von Exil-Fohlen
24.01.2022 18:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676168

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Du kannst einen Spieler nicht einfach gegen seinen Willen verleihen und brauchst dazu noch einen Abnehmer, der den Spieler will. Und man kann Verträge nicht einfach auflösen, ohne entsprechend Geld zu zahlen, denn dafür sind Verträge da.
von Exil-Fohlen
24.01.2022 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676168

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Empfehle (wie immer) den BMG-Teil der dieswöchigen Rasenfunkpodcast-Folge „Schlusskonferenz #20“. Nüchtern und vorallem ohne Polemik. Solche Phasen gab es seit Hecking regelmässig bei uns. Warum auch immer es ist, aber das hat Adi nicht exklusiv bei uns…
von Exil-Fohlen
23.01.2022 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385370

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Herr Eberl, ich hoffe, Sie werden bald wieder gesund, denn Gesundheit ist immer das Wichtigste! Gute Genesung!
von Exil-Fohlen
22.01.2022 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 939243

Re: Denis Zakaria [8]

Die Frisur Diskussion ist doch Blödsinn. Wenn ich mir nen Iro machen lassen würde und am Montag auf Arbeit nur Scheisse abliefern würde, würde man mir auch nicht vorwerfen, dass ich nur anderes im Kopf hätte. Da ist doch schon sehr viel Frust dabei bei solchen Aussagen. Ja, er spielt aktuell schlech...
von Exil-Fohlen
31.12.2021 15:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431192

Re: Yann Sommer [1]

Mit Ausnahme von Nico versteht ihn keiner seiner Vorderleute, was die Defensive erklärt. Besser verkaufen :cool: :lol: :mrgreen:
von Exil-Fohlen
16.11.2021 22:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 5319
Zugriffe: 634407

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Habe gestern den Schweizern gegen Bulgarien zugeschaut. Dieser Vargas von Augsburg hat schon ein Wahnsinnstempo in seinen Dribblings und dann war da noch der Okafor von Salzburg. Die beiden könnte ich mir auf dem Flügel echt gut vorstellen, wenn wir da mal eine Lücke haben. Sind aber wohl beide viel...