Die Suche ergab 137 Treffer

von Exil-Fohlen
17.10.2019 08:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 420
Zugriffe: 48362

Re: Breel Embolo [36]

Er trifft mir einfach zu oft zu überhastet die falsche Entscheidung. Der falsche Laufweg, die falsche Passstärke... wenn bei 6 Dribblings dann nur 1 mal gewinnst, fallen Fehlpässe noch mehr ins Gewicht. Würde er hier ruhiger agieren, wäre er eine Bombe!
von Exil-Fohlen
02.09.2019 18:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2212
Zugriffe: 257666

Re: Denis Zakaria [8]

Mit Xhaka und Zak hat die Schweiz schon ein ordentliches Brett im Mittelfeld. Und die sind beide noch jung.
von Exil-Fohlen
14.11.2017 13:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2212
Zugriffe: 257666

Re: Denis Zakaria [8]

Langweiliger Spieler, nie kann man schreiben wie schlecht er war
:mrgreen:
von Exil-Fohlen
14.10.2016 08:31
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 943
Zugriffe: 173871

Re: FIFA und UEFA

So, nach langer Zeit im Exil mal wieder angemeldet. Aber ich habe fleissig mitgelesen und in den letzten Spielen leider auch mitgelitten. :daumenhoch: Das Forum ist doch immer noch das Beste. @Nothern_Alex: Die Erhöhung der Teilnehmer kann man sicher diskutieren. Ich möchte hier aber einwerfen: Man ...
von Exil-Fohlen
15.06.2016 20:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175190

Re: Granit Xhaka [34]

Wir hätten ihn erst nach der EM verkaufen sollen -.- Der Preis wäre noch höher geworden. Der hat gerade ein Riesenspiel gegen Rumänien abgeliefert. Aber mal wieder nahe am vorzeitig Duschen gehen :D
von Exil-Fohlen
29.04.2016 09:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175190

Re: Granit Xhaka [34]

Ich denke, wenn wir die CL packen dann bleibt er. Würde sehr schwer zu ersetzen sein. Wenn ich an seine Anfangszeit hier zurückdenke (wo ich ihn ins Pfefferland gewünscht habe) und ihn heute sehe (wo ich ins Pfefferland laufen würde um ihn zurückzuholen). :shock: da liegen Dimensionen dazwischen. :d...
von Exil-Fohlen
29.04.2016 09:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 171993

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Seine Stellungsfehler sind mir auch schon aufgefallen. :mrgreen: Wie wahrscheinlich allen. Aber bei Werder könntest du auch Cannavaro, Maldini oder Nesta zu ihren besten Zeiten hinten reinstellen und es würde nicht besser werden. :animrgreen: Wir holen den Jannik, stellen Favre als persönlichen Jann...
von Exil-Fohlen
29.04.2016 09:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 358224

Re: Andreas Christensen [3]

Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor, dass der BVB bei Christensen anklopfen könnte wenn Hummels geht. Die sehen auch, was der kann :(
von Exil-Fohlen
10.12.2015 08:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175190

Re: Granit Xhaka [34]

Wahrsagerkugel an Ich glaube, das Werben um Granit wird diesen Sommer deutlich zunehmen. Ob er bleibt wird wohl von unserem Abschneiden dieses Jahr bzw. Quali für Europa in der nächsten Saison abhängen. Im Sommer 2017 wird er wohl eine neue Herausforderung angehen. Fände ich auch vom Alter dann ok (...
von Exil-Fohlen
06.12.2015 08:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3077
Zugriffe: 372637

Re: Nico Elvedi [30]

Die Spieler kannst du nur stoppen wenn deine Mitspieler ihre Mitspieler so unter Druck setzen, dass der Pass in den Lauf nicht kommt oder du ihre Laufwege komplett zustellst. Da ersteres bei den Bayern fast nicht möglich ist (wenn du da einen doppelst ist ein anderer Weltklassespieler frei) und zwei...
von Exil-Fohlen
06.12.2015 08:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117999

Re: Yann Sommer [1]

Alle Spieler haben Angst wenn sie vor Neuer stehen. Wenn die Bayern vor Sommer stehen, kommen sie ins Zittern :mrgreen:
von Exil-Fohlen
01.12.2015 08:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175190

Re: Granit Xhaka [34]

Wie man von gelben Karten auf weisse Kühe kommt... naja ;) Aber die gelbe wird er gegen Bayern holen. Ohne Foulspiel stoppt man die einfach nicht. Er wird wohl dafür sorgen, dass der Müller einen Sololauf mit 3fachem Salto und angefangener Schraube beenden wird und dann kann er sich beim nächsten Sp...
von Exil-Fohlen
27.11.2015 07:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175190

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn ich daran denke, wie ich mich anfangs vor ein paar Jahren über ihn geärgert habe...

Ich hab damals gehofft, dass er sich durchsetzt, aber das hab ich echt nicht erwartet. Weltklasse!
von Exil-Fohlen
26.10.2015 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 466106

Re: André Hahn [28]

Ums mal Klartext zu sagen: Einen Spieler solange zu sperren wie der verletzte Spieler nicht spielen kann, ist "Schwachsinn". Manchmal reicht die kleinste Berührung und einer verletzt sich schlimm. Manche treten übel zu und das Opfer ist am nächsten Tag wieder fit. Will man Ersteren für Monate sperre...
von Exil-Fohlen
16.10.2015 15:59
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 943
Zugriffe: 173871

Re: FIFA und UEFA

Mal ganz ehrlich: Hand hoch, wer sich darüber wundert. In einem korrupten System setzen sich logischerweise die Korrupten durch. :lol:
von Exil-Fohlen
12.10.2015 22:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175190

Re: Granit Xhaka [34]

Verletzt raus,wohl Schlag aufs Knie :shock:
von Exil-Fohlen
10.10.2015 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2175190

Re: Granit Xhaka [34]

Manchmal ist das Naheliegendste die Lösung :mrgreen: Drohende Gelbsperre fürs letzte Spiel
von Exil-Fohlen
09.10.2015 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1394327

Re: Patrick Herrmann [7]

Weltuntergang vielleicht nicht gerade, aber meinen Kaffee hab ich beim Lesen der Nachricht schon über den Bildschirm verteilt :(
von Exil-Fohlen
07.10.2015 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309465

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Keine Ahnung was alle gegen Koller haben. Lässt solide offensiv spielen und hat auch schon was erreicht. Einzig Köln ist unter seiner Regie abgestiegen, schon deshalb ist er mir sympatisch :mrgreen: