Die Suche ergab 100 Treffer

von doerte
03.04.2024 07:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287066

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

andy661 hat geschrieben: 02.04.2024 17:56 Wird wahrscheinlich um 19:20 ein ziemlich dummes Gesicht sein ...
Das wäre dann aber das übliche , gewohnte Gesicht.
von doerte
12.02.2024 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287066

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Du blendest aber geschickt aus, dass der auf Händen tragende mit Omlin, Hofmann, Thuram, Bensebaini, Stindl, Itakura und auch noch Lainer zur Verfügung hatte. Das ist, so muß man auch ehrlich gestehen, von der Aufstellung her eine andere Qualität als die jetzige. Und diese muß sich dahin noch entwi...
von doerte
26.12.2023 09:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Teilweise hatte es schon was mit Pech zu tun, so ehrlich muss man sein, auch wenn der ein oder andere sowas gar nicht gerne hört. Wir haben aber auch einige Punkte nur mit viel Glück geholt. Das vergisst du natürlich zu erwähnen. Sowas gleicht sich halt in einer Saison nahe zu aus. Und nicht zu ver...
von doerte
24.10.2023 05:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Nein, Virkus hat keinen Guten Job gemacht und jetzt wird es langsam sichtbar. Die Verpflichtungen im besten Fall unteres Bundesliga Niveau. Die Vertragsverlängerungen alle sinnlos (ja, auch die von Neuhaus)! Das festhalten an Spielern wie Plea katastrophal. Einzig die Verpflichtung von Seoane war wi...
von doerte
02.06.2023 05:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569608

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Gut möglich, das die Entscheidung mit Farke weiter zumachen erst am Samstag verkündet wird.
Da ist der mediale Fokus ganz klar auf dem Pokalendspiel.
Da wird nicht groß nachgefragt werden warum,wieso,weshalb.
von doerte
04.04.2023 05:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569608

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Der Umbruch kommt jetzt im Sommer. Mit wem oder was wird man sehen ,wie möchte man dann argumentieren wenn es wieder schlecht läuft wenn heute so Argumentiert wird ? Denke man hat einfach keinen Plan . Man hoffte nach Hütter das farke der gehoffte Menschen Fänger ist der diese Mannschaft führt, was...
von doerte
13.03.2023 16:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Nö. Nachweisliche Fakten!
von doerte
13.03.2023 16:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Er hat Farke geholt, er hat Bensebaini und Thuram im Sommer nicht verkauft, er hat Burnley bei Jordan eine KO eingeräumt, er war am Transfer von Ngumou beteiligt, er hat im Sommer niemanden für den Sturm geholt, er hat im Winter niemanden für die Offensive geholt, er hält an Farke fest und schwafel...
von doerte
17.02.2023 09:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569608

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Eine PK spaltet die Borussen Familie. In den soz. Medien überwiegt weiter die Skepsis, hier scheint es eher etwas beruhigend zu wirken. Die PK hat jetzt für mich nicht so die Erkenntnis gebracht. Letztlich bleibt zwischen dem, was kommuniziert wird und dem, was auf dem Platz gezeigt wird, ein Wider...
von doerte
05.02.2023 14:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569608

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Geht mir auch so. Am Anfang hat er viele abgeholt und eine positive Stimmung erzeugt was auch in Ergebnisse gut aussah. Mit der Zeit ist eine Abnutzung und Verschleiß zum Vorschein gekommen,es gab bislang 3 gute spiele. Die hatte auch ein Hütter in der Vorsaison, Entwicklung Null. Für mich ist die ...
von doerte
27.01.2023 14:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569608

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Mir geht gerade ein Gedanke durch den Kopf: Stichwort Plea. Ihn auf die Zehn stellen (Stindl nach 60/70 Minuten bringen). Dann Luca Netz auf LV und vor ihm Bensebaini. Bensebaini mit seiner offensiven Wucht wird der Rücken freigehalten durch Netz bzw. Bensebaini kann mit seiner defensive Fähigkeit ...
von doerte
23.01.2023 10:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569608

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Sorry, das sind doch keinen "kleinen Kinder"mehr, denen man erklären muss, was sie auf dem Platz tun sollen und was nicht. Genau das ist doch der Job eines guten Trainers. Ein Guardiola holt seine Spieler auch beim stand von 3:0 noch an die Seitenlinie um ihnen zu erklären was sie machen ...
von doerte
23.08.2022 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Was ist denn nun mit den von Virkus angekündigten jungen Spielern die verstärkt eingebaut werden sollen, nichts dergleichen, im Gegenteil Netz, Beyer?? usw.U 23 und Tribüne.
Ist das der neue , alte Weg? Wohl kaum.
von doerte
17.08.2022 15:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

OK Sportbild, keine wirkliche Quelle. Ich persönlich habe eh nichts gegen eine AK, wird sie gezogen, bekommen wir eine festgelegte AB. Für uns eigentlich ein guter Weg. Schon richtig, aber du gibst halt als Verein das Heft des Handelns aus der Hand. Aber wahrscheinlich ging es nicht anders. Zwar ke...
von doerte
17.08.2022 15:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Außer mit dem Verweis auf die berühmten 4 Buchstaben habe ich das noch nirgendwo gelesen. :lol: Denn einem Bericht von Sport BILD [/b] zufolge hat Gladbach Hofmann und Plea im Rahmen der neuen Arbeitspapiere Ausstiegsklauseln gewährt. https://fussball.news/a/hofmann-und-plea-nach-verlaengerung-mit-...
von doerte
17.08.2022 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich aktualisiere mal meine Liste von vor ein paar Wochen: Marcus Thuram 30.06.2023 Ramy Bensebaini 30.06.2023 Jonas Hofmann 30.06.2023 + 2 Jahre (+ 1 Jahr Option) Alassane Plea 30.06.2023 + 2 Jahre (+ 1 Jahr Option) Breel Embolo 30.06.2023 für 12.5mio verkauft Yann Sommer 30.06.2023 Christoph Krame...
von doerte
18.07.2022 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Breel war der einzige der sich mit seiner Physis durchsetzen konnte und im Abschluss hat er sich auch deutlich verbessert.
Ich glaube nicht das wir für die ca.11mio den gleichwertig ersetzen können.
von doerte
23.06.2022 05:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Na, da wird ja ganz schön zurück gerudert zwecks Umbruch. Was wollte er holen , Mittelstürmer, Geschwindigkeit, Führungsspieler und jetzt ist noch die Rede von der einen oder anderen Veränderung. Der Kader steht vielleicht erst mitte August? Das läuft klar Richtung Resterampe oder glaubt irgend jema...
von doerte
19.06.2022 11:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606120

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

abwarten, nur weil man nichts hört hissr noch lange nicht es passiert nichts. Offiziell, wie schon mehrmals hier erwähnt öffnet das Transferfenster erst am 1.7. Natürlich passiert was und zwar über all (auch vor dem 1.7.) nur bei uns nicht.. Kann man später, wenns nicht läuft wieder sagen da kann d...
von doerte
03.06.2022 11:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300461

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Warum nicht ein Trainerduo wie vor Jahren in Leverkusen? Polanski und Stranzl... Und ist Dirk Bremser zu bekommen? Als Assistent sicherlich kein Schlechter. Ibrahima Traore noch dazu, gerade schon wegen den vielen französisch sprechenden Spielern. So ein Modell hätte auch den Vorteil, dass alle mit...