Die Suche ergab 3439 Treffer

von rifi
20.04.2021 00:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3808
Zugriffe: 517241

Re: Denis Zakaria [8]

Ich gehe auch davon aus. Aber die Kombination aus suboptimaler Saison, möglicherweise geringen Ablösesummen und der Kombination mit Hütter könnten vielleicht ja dafür sorgen, dass er doch nochmal ein Jahr bleibt. Ich glaube nicht dran, aber ausschließen würde ich es auch nicht.
von rifi
19.04.2021 11:23
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2589
Zugriffe: 489470

Re: Internationale Fussball-News

Ich harre entspannt der Dinge. Die aktuelle und vor allem neue CL ist doch auch lächerlich. Ein Verein wie unsere Borussia kommt dort aus meiner Sicht nur mit dem Sinn hin, Geld zu verdienen um sich zunehmend besser aufzustellen. Ob das erstrebenswert ist? An sich finde ich eine Revolution gar nicht...
von rifi
19.04.2021 01:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4124
Zugriffe: 430380

Re: Alassane Plea [14]

Lasso ist ein sehr guter Kicker wenn er in Form ist, würde ihn trotzdem abgeben wenn der Preis stimmt, seine Torquote ist einfach zu mager, wir brauchen auch mal jemanden der 15—20 Buden macht. Hütter steht hoffentlich auf eine richtige 9. Ich halte ihn auch für einen guten Spieler der unser Spiele...
von rifi
19.04.2021 00:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5675
Zugriffe: 661082

Re: Lars Stindl [13] [C]

Lars weiss wo das Tor steht, kämpft und hat ne feine Technik. leider aber zwischenzeitlich ebenso ein *Spielverschlepper* wie Chris. Man hat es heute wieder mal deutlich gesehen. Sehe ich anders. Ja, in dem Spiel war ein Grund für die gute Leistung, dass Stindl nicht spielte. Weil sich die Statik ä...
von rifi
18.04.2021 21:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2478057

Re: Bayern München

Dachte ich auch gerade, dass da vielleicht bald was mit Menschenrechtskonvetion kommen könnte. Ich weiß auch nicht, ob es Bayern zuzumuten ist, dass sie einen Korb bekommen. Ich finds ehrlich lächerlich und erbärmlich. Und unprofessionell. Jeder Blinde sieht seit Wochen, was passiert und worauf es h...
von rifi
18.04.2021 18:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29085

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Das wird Spekulation bleiben. Ich denke auch, dass Völler im ASS mit seinem „ich möchte niemandem etwas vorwegnehmen“ bezogen auf Hütter zu Gladbach Bescheid wusste und ein bisschen zündeln wollte, um noch eine Chance auf die CL zu haben. Aber man hat ja gemerkt, dass es sich zumindest hinsichtlich ...
von rifi
18.04.2021 14:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3594679

Re: 1. FC Köln

nicklos hat geschrieben:
18.04.2021 13:38
Dennoch wird mir zu viel mit Dingen außerhalb des Fußballs beschäftigt.
Wenn im Fußball etwas Rassistisches geäußert wird (nun mal unabhängig von wem und was), dann ist Fußball nicht mehr das Thema. So einfach ist es für mich.
von rifi
18.04.2021 13:36
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3594679

Re: 1. FC Köln

Ein so erfahrener Trainer der oft genug bewiesen hat, dass er den Medien gewachsen ist, muss sich da besser im Griff haben. Das eigentliche Problem ist aber doch ein anderes. Nicht, dass ihm etwas rausgerutscht wäre. Sondern dass es offenbar zeigt, dass er eigentlich schon rassistische Ansichten hat...
von rifi
18.04.2021 12:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2478057

Re: Bayern München

Welche Leistungsträger der letzten Saison wurden denn von ihm geholt? Und war sein Trainer nicht Kovac? Er macht nicht alles falsch. Aber das Level von Bayern hat er in meinen Augen nicht annähernd. Aber wir werden ja sehen, wie es weitergeht. Wobei ich auch nicht erstaunt wäre, wenn sie Brazzo - au...
von rifi
18.04.2021 12:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3594679

Re: 1. FC Köln

Blöder gehts kaum. Ja, er ist ein alter Mann. Bzw. erfahren, ich meine sehr erfahren. Ich dachte, er beschränkt sich darauf, innerhalb von nur 6 Wochen Tätigkeit seiner Vita noch einen Abstieg hinzuzufügen. Aber so schafft er es natürlich, sich auch anderweitig zu beschädigen.
von rifi
17.04.2021 21:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2478057

Re: Bayern München

Ich finds gut. Flick widersetzt sich den Wir-sind-so-geil-Verantwortlichen. Ein Tritt in die Glocken von Rummenigge. Konsequent gegenüber dem zu weit beförderten Frühstücksdirektor. Zeigt auf, dass bei Bayern eben nicht alles tutti ist. Und dass Titel und Geld nicht alles sind. Und irgendwie zeigt e...
von rifi
17.04.2021 21:05
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15553
Zugriffe: 1556875

Re: Schalke 04

Bin auch gespannt. Auch wenn er die Hälfte aller Saisonsiege geholt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich mit Grammozis in die nächste Saison geht. Du machst das Gleiche wie mit Wagner. Es läuft nicht, alles geht in die Hose und du machst einfach so weiter. Irgendwie fehlt da für mic...
von rifi
17.04.2021 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29085

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Was im Frankfurt-Forum zu lesen ist, ist exakt eine Kopie zu unserer Situation mit Rose, schon komisch, wie sehr sich das ähnelt. Ja, aber auch logisch. Genauso wie die Phasen der Trauer, gibt es auch hier Vergleichbarkeiten. Erst will man es nicht wahr haben, dann kommt die Gewissheit. Es folgt En...
von rifi
17.04.2021 00:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29085

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Das ist eine Frage des Zeitpunkts. Rose hat sich mit der überragenden letzten Saison sicher ganz nach vorne geschoben in der Liste. Die extrem erfolgreiche Phase der Eintracht begann ja erst, als der BVB schon den neuen Trainer verpflichtet hatte. Für mich war Rose die heißere Traineraktie. Ohne den...
von rifi
16.04.2021 14:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000846

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sagt Eberl nicht im Grunde, dass er AKs als Teil des Geschäfts akzeptiert und sie Dinge vereinfachen (bspw. einen Spieler oder Trainer holen), er aber natürlich froh ist, wenn "seine Mannen" keine solche haben? Ist da ein Widerspruch? Ich sehe keinen. Zumal ich die nicht vorhandene AK von Hütter bei...
von rifi
15.04.2021 23:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835456

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das dürfte der Punkt sein, der mich am meisten gestört hat. Schon mit Aufkommen der Gerüchte war die Zeit des lockeren und souveränen Rose vorbei. Danach zumeist nur noch passiv und genervt, so dass gar nicht erst die Vermutung aufkommen konnte, er könne wirklich mit vollem Fokus, voller Energie und...
von rifi
15.04.2021 16:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 29085

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Ich denke, er wollte (oder es war gemeinsame Absprache) das Thema schlichtweg kleinhalten um deutlich zu machen, dass die Eintracht das Thema ist. Gleichzeitig denke ich auch, dass man einfach mal 2-3 Gründe hätte nennen können. Aber wer weiß - vielleicht liegts am möglichen Nachfolger von Bobic ode...
von rifi
15.04.2021 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000846

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da hast du recht, Macragge. Es hätte kaum schlechter laufen können. Ich glaube sogar, dass ein Trainerwechsel durchaus ein paar Punkte mehr bedeutet hätte. Das hielt ich vorher für unwahrscheinlich, meine Meinung hat sich aber dahingehend geändert. Trotzdem denke ich, dass man das "große Ganze" nich...
von rifi
15.04.2021 09:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000846

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was mir ein bisschen zu kurz kommt, ist die eigentliche Analyse der aktuellen sportlichen Situation. Das einfach in die Rubrik "jede Mannschaft hat einmal eine Schwächephase zu verpacken" ist mir deutlich zu naiv und kurzsichtig. Oder es ist genau richtig. Nur weil der Mensch gerne jemanden/etwas h...
von rifi
15.04.2021 01:31
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5694
Zugriffe: 681684

Re: Hertha BSC

Ja. Wie mit Labbadia einen super Trainer, unter dem es sicher aufwärts geht. Ich fand Bobic in Stuttgart mittelmäßig. In Frankfurt lief es gut, aber da kam er auch ins gemachte Nest mit Kovac. Dann holte er einen guten Trainer und es gab einige gute Transfers, ohne Frage. Aber so richtig überzeugend...