Die Suche ergab 2460 Treffer

von rifi
14.10.2019 01:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

@steff: Ich verstehe dich sehr gut und habe nur mal das CL-Trikot geschenkt bekommen, eben weil ich selbst auch sagte, dass ich mir kein Trikot mit dem gelben Balken kaufen werde. Trotzdem glaube ich kaum, dass sich das finanziell rechnen würde. Aber natürlich habe auch ich keine internen Zahlen, um...
von rifi
12.10.2019 13:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Ich verstehe dich ja, mir geht der Balken selbst seit Beginn des Sponsoring auf den Keks und ich hoffe sehr, dass wir einen (auch) optisch ansprechenden Trikotsponsor bekommen. Aber wenn ich hier lese, dass für einen als Fan der zuverlässige Partner nichts bedeutet, sondern nur die Optik. Dass auf G...
von rifi
11.10.2019 09:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Ich finde es schon naiv, darauf zu hoffen, wenn unser Sponsoring-Direktor Uhle sagt (zitiert nach RP): „Da müssen alle verstehen, dass diese 200 Quadratzentimeter Werbefläche sind, auf denen wir nicht vorschreiben können, dass das Unternehmen ihr Logo für uns verändert. Diese Stelle ist vermarktet u...
von rifi
09.10.2019 09:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Am passendsten wäre die selbe Farbe wie das Trikot. Also weiße Schrift auf weißem Trikot. Ohne farbigen Rahmen. Das sähe dann sehr clean aus. :animrgreen2:
von rifi
09.10.2019 01:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218320

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich erinnere da an Marvin Schulz... Das ist für mich auch so eine Mär. Bei Schulz hat die Qualität einfach nicht gereicht. Warum auch sonst sollte der in diesem Spiel ebenfalls erstmalig eingesetzte Jungspund Christensen in der Folge so durch die Decke gehen und der andere in der Versenkung verschw...
von rifi
09.10.2019 00:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393501

Re: Patrick Herrmann [7]

Vielleicht mit der selben Argumentation - dass ein so positives Spiel natürlich klasse ist, aber realistischerweise nicht bedeutet, dass es nun so weiter geht. Und ich denke, dass das auch Herrmann klar ist. Natürlich hat er sich damit empfohlen, aber dass es nun völlig unmöglich wäre, ihn im nächst...
von rifi
08.10.2019 16:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218320

Re: Mamadou Doucouré [4]

Verbrannt? Nach einem Spiel gegen Dortmund? Ganz ehrlich, lieber ein Einsatz gegen Dortmund als gegen ein Team, das vorrangig körperlich spielt. Noch dazu, wenn er benötigt werden sollte. Für mich wäre in diesem Fall einzig der körperliche Zustand entscheidend. Wenn es hier keine Zweifel gibt, dann ...
von rifi
08.10.2019 15:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218320

Re: Mamadou Doucouré [4]

Klar, bei Doucouré sollte nichts überstürzt werden. Aber wenn er nun schon länger fit ist, frage ich mich, warum Beyer - aus einer Verletzung kommend - den Vorzug erhalten sollte, zumindest als IV. Wenn Doucouré soweit ist, darf er auch eingesetzt werden. Und ich würde mich sehr freuen, wenn in der ...
von rifi
08.10.2019 08:43
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1752
Zugriffe: 271736

Re: FC Augsburg

Und der Torhüter hat 7 Millionen gekostet. Dafür hätten sie besser Sippel geholt.

Keine Ahnung wie sowas passiert. Entweder bei ihm persönlich stimmt etwas ganz und gar nicht, oder das Scouting hat eher mittelprächtig funktioniert.
von rifi
08.10.2019 08:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

Und ich bin mir ziemlich sicher, ein richtiges Voting, würde diese von Dir genannte “Fan-Träumerei“ relativ eindeutig als Realität fordern. Ich bin ja auch von dem gelben Balken genervt und würde mir einen optisch passenden Sponsor wünschen. Das ganze ist aber deshalb Träumerei, weil von verantwort...
von rifi
07.10.2019 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582108

Re: Sponsoren

[...] sondern präsentiert sich und auch die der Vorstellung der Fans, dass ein Logo-Aufdruck ästhetisch wirken sollte. [...] Es wurde doch von Verantwortlicher Seite bereits mitgeteilt, dass das kein Ziel ist, sondern man eine Werbefläche verkauft die der neue Sponsor dann auch nach seinen Vorstell...
von rifi
07.10.2019 21:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93683

Re: Cheftrainer Marco Rose

Zufall Für einen ambitionierten Trainer wie Rose ist es wie ein Sechser im Lotto ein Team von Hecking übernehmen zu können Dann wäre es aber doch kein Zufall mehr, oder? Ich finde dein Satz klingt so, als würdest du ihn selbst nicht wirklich ernst meinen - wobei ich das wiederum schon glaube. Aber ...
von rifi
07.10.2019 12:54
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843661

Re: Bayern München

Warum Trainerwechsel? Weil jetzt das Spiel verloren wurde? Schlechte Figur? Erklär mal...... Von Beginn an schien es mir, als ob Kovac nicht in der Lage sei, eine "Startruppe" zu führen. Ist halt was anderes, als ein Team aus dem (unteren) Mittelfeld zu schleifen. Und dieser Eindruck verfestigt sic...
von rifi
07.10.2019 02:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1843661

Re: Bayern München

Die Häme können wir uns stecken. Ich denke auch, dass wir froh sein können. Zwar halte ich ihn weiterhin für ein Megatalent, aber wie wichtig der Teamspirit ist, kann man in meinen Augen aktuell gut sehen. Und da hätte ich schon mit negativen Einflüssen gerechnet. Bei den Bayern erscheint mir der Ha...
von rifi
06.10.2019 23:19
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563689

Re: Fortuna Düsseldorf

Das würde ja bedeuten, dass ich mit dem, was ich eigentlich machen möchte, aufhöre. Und das für die Außendarstellung. Das kann ich nicht nachvollziehen, aber mir ist auch egal, was ein anderer da über mich denkt. Ich stimme dir aber natürlich zu, dass man das unterschiedlich sehen kann. Letztlich sa...
von rifi
06.10.2019 22:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393501

Re: Patrick Herrmann [7]

Bin ich ganz bei Badrique. Auch ich habe ja Zweifel an Herrmanns Leistungsfähigkeit gezweifelt. Und natürlich wird das eine Spiel keinen Stammplatz garantieren. Aber mein Gott: Er hat ein schei* geiles Spiel gemacht, zwei schöne Buden und eine Vorbereitung. Das war einfach nur bärenstark. Und das vö...
von rifi
06.10.2019 21:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 314
Zugriffe: 29361

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass er uns deutlich verstärkt. Schon krass, was mit Thuram, Embolo, Lainer und Bensebaini für eine Verbesserung erreicht wurde.
von rifi
06.10.2019 17:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93683

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und Embolo auch mit drei Treffern.

Konnte das Spiel noch nicht sehen, aber Rose scheint die Mannschaft ja richtig eingestellt zu haben.
von rifi
05.10.2019 23:52
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563689

Re: Fortuna Düsseldorf

Anstatt den tollen Abgang mitzunehmen macht er weiter und steigt jetzt ab oder wird entlassen Ich habe das Weitermachen nicht verstanden Was ich an dieser im Allgemeinen sehr oft geäußerten Meinung nicht verstehe ist, warum man nicht weitermachen sollte. Wenn man das machen möchte, ist es doch gena...
von rifi
05.10.2019 16:34
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1133008

Re: Schalke 04

Schön, auch mal eine solche Darstellung zu lesen, die seiner Arbeit aus meiner Sicht viel gerechter wird. Vizemeister wurde Heldt in all den Jahren zuvor nicht. Womit ich ihn nicht schlechtreden möchte, aber man muss schon sehen, dass es unter Heidel Erfolg gab.