Die Suche ergab 3372 Treffer

von rifi
04.03.2021 20:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44999
Zugriffe: 4785027

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch begreife ich hier manche gesponnenen Szenarien nicht, bei denen Dortmund nicht zahlt und er dann bleiben muss... was soll denn das? Der Drops ist gelutscht, er hat da unterschrieben (im November ... 2019 vermute ich mittlerweile) und geht da hin und wir bekommen 5 Millionen für einen Scherbenh...
von rifi
04.03.2021 19:22
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3291
Zugriffe: 466185

Re: Eintracht Frankfurt

Hat er das? Ich stimme zu, dass er das behauptet. Ich sehe aber, dass die Verantwortlichen bei der Eintracht anderes sagen. Ich habe nichts gegen Bobic, aber auch keinem Grund, ihm jetzt blind zu glauben. Und sicher kennen wir die Vertragsinhalte nicht. Aber gäbe es eine AK, wären die Diskussionen d...
von rifi
04.03.2021 19:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724275

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die gesamte Rose-Verpflichtung war ein Fiasko für den Verein. Angesichts der Tatsache, dass er in einer Saison mehr erreicht hat, als sein Vorgänger in 2,5 Jahren, möchte ich der Aussage widersprechen. Und wenn es Spieler gibt, die ohne Rose weg wollen, dann hätten wir die vielleicht 2 Jahre vorher...
von rifi
04.03.2021 08:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 211
Zugriffe: 18809

Re: Co Trainer René Marić

@DaMarcus :daumenhoch:
von rifi
04.03.2021 08:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724275

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es geht ja um die Ausstiegsklausel. Sollte der BVB diese doch nicht ziehen, bekämen wir die kolportierten 5 Millionen nicht und das Trainerteam stünde weiter bei uns unter Vertrag.
von rifi
04.03.2021 00:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2379
Zugriffe: 116111

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich habe nichts gegen Ralf Rangnick, ich sehe aber absolut keine Passung. Einen Traditionsverein umkrempeln? Tradition und Moderne zusammenführen? Wir waren in den letzten Jahren DAS Beispiel für ein gut geführten Klub ohne Finanzspritzen von außen. Da ist nichts mit umkrempeln. Ich will da keinem d...
von rifi
03.03.2021 23:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724275

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hat er eigentlich schon den Vertrag mit Dortmund untcerschrieben? Nicht, dass die Gelben es sich noch anders überlegen, weil sie mit ihrem jetzigen Coach alles gewinnen. Die können immerhin noch 2 Titel gewinnen, Pokal und CL. Das kann der BVB nicht bringen. Man würde sich damit so stark beschädige...
von rifi
03.03.2021 23:31
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3291
Zugriffe: 466185

Re: Eintracht Frankfurt

Das ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. Letztlich geht er ein Stück weit den Favre-Weg. Er will weg und sagt öffentlich, dass er im Sommer gehen werde, das eigentlich auch schon im letzten Sommer wollte, die Verantwortlichen also gar nicht erst anfangen sollten so zu tun, als wären sie überra...
von rifi
03.03.2021 17:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724275

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Trainer vor Amtsantritt entlassen?
von rifi
03.03.2021 08:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2379
Zugriffe: 116111

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Weil man halt lieber eine Meinung hat als ernsthaft eine zu bilden. Ich glaube, die allerwenigsten hier können einen Seoane, ten Hag, Kohfeldt oder Tedesco (um nur ein paar Beispiele zu nennen) wirklich ernsthaft einschätzen. Ich verstehe, wenn man auf der Basis einen Favoriten wählt. Auch nicht hin...
von rifi
03.03.2021 02:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1543
Zugriffe: 175397

Re: Ramy Bensebaini [25]

Für mich heute der beste der 20 Feldspieler. Ich fand keinen so positiv auffällig.
von rifi
02.03.2021 20:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2379
Zugriffe: 116111

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Das hat er. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass er diesmal mehr Wert auf die Vertragslaufzeit legen wird. Den Ansatz mit dem Wunschtrainer finde ich aber richtig.
von rifi
02.03.2021 20:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2379
Zugriffe: 116111

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Wir hatten Mal eine Trainerpolitik wie Freiburg oder früher Bremen. 23 Jahre 3 Trainer und keiner wurde entlassen. Warum geht das nicht mehr? Die wichtigste Glied ist der Trainer..........nach Max. Das finde ich wirklich einfach: weil es zwei Akut-Trainer waren. Schubert war alles andere als der Wu...
von rifi
02.03.2021 19:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2379
Zugriffe: 116111

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

enztäler hat geschrieben:
02.03.2021 19:03
und Tedesco wäre dann Sputnik V :aniwink:
So oder so dürfte, um im Bild zu bleiben, eines klar sein: Egal welcher es wird, es wird laaaaaange dauern.
von rifi
02.03.2021 10:19
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14960
Zugriffe: 1593291

Re: Hamburger SV

Wird langsam wieder spannend zu beobachten. Reagiert der HSV und bringt nochmal "einen neuen Impuls"? Zieht man das mit Thioune durch, steigt ggf. nicht auf und holt einen neuen Trainer, macht also im Grunde genau das, was dann zum dritten mal hintereinander schief gegangen ist. Oder zieht man das d...
von rifi
02.03.2021 10:10
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5648
Zugriffe: 662544

Re: Hertha BSC

Bobic ist ein Guter. Seine Kompetenz und die Kohle von Windhorst, sollte Hertha drinbleiben werden die gefährlich. Würde ich noch gar nicht mal behaupten. Wenn es etwas gab, bei dem er aus meiner Sicht wenig überzeugte, dann war es das Einkaufen mit vollen Taschen. Insofern bin ich noch nicht überz...
von rifi
02.03.2021 01:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2379
Zugriffe: 116111

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Was denn jetzt. Bekommt jeder eine Chance? Oder nur Trainer, die du zum Zeitpunkt der Bekanntgabe für gut befindest?

Nicht ganz ernst gemeint. Ich denke auch, dass es noch einen Unterschied zwischen Bedenken und Gegenwind gibt.
von rifi
02.03.2021 01:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724275

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, ohne Frage hat er sich das selbst eingebrockt. Und auch sonst sind die Fragen oft dürftig. Die Kombination macht sie zu unangenehmen schlechten Fragen. War die erste PK seit ein paar Spielen, die ich geschaut habe, werde wohl auch die nächsten wieder auslassen.
von rifi
02.03.2021 00:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724275

Re: Marco Rose

Normal sollte sowas selbstverständlich sein...Da brauchts eigentlich keine Pflicht. Ich halte davon nicht so viel. Es gibt so viele Dinge, die du da zu tun hast, warum sollte es selbstverständlich sein, da durchzugehen. Das ist doch eher eine Nummer für Fans. Ganz ehrlich, mich interessiert die His...
von rifi
01.03.2021 22:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11161
Zugriffe: 724275

Re: Cheftrainer Marco Rose

bökelratte hat geschrieben:
01.03.2021 21:38
Wer ist das eigentlich, wer steht hinter gladbachlive? Die Redaktion sitzt in Öln :shock:
Gladbachlive ist der Express. Oder was meinst du?