Die Suche ergab 2932 Treffer

von rifi
08.07.2020 21:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 82
Zugriffe: 9911

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Jetzt mal nicht zu sehr aus der Hüfte schießen. Einen Spieler, mit dem Rose in Salzburg bereits zusammengearbeitet hat, wird man sicher ganz gut einschätzen können. Dass es da offensichtlich Verhaltensweisen gibt, mit denen auch ich wenig anfangen kann - ja klar. Aber da ist er nicht der einzige.
von rifi
08.07.2020 18:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1658
Zugriffe: 280565

Re: Mamadou Doucouré [4]

Nein.
von rifi
08.07.2020 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1658
Zugriffe: 280565

Re: Mamadou Doucouré [4]

Fusser Finne hat geschrieben:
08.07.2020 15:00
Er MUSS jetzt endlich mal durchstarten! Nächste Saison gibt es keine Ausreden mehr, da muss er liefern!
Also sind die zurückliegenden Verletzungen Ausreden? Dieser Beitrag hätte besser zu Facebook gepasst.
von rifi
07.07.2020 21:50
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 913
Zugriffe: 172413

Re: Eintracht Braunschweig

Kann einer was zu den Hintergründen sagen? Dass man mit einem Klub aufsteigt und dann zum Dank nicht mehr weiter Trainer sein darf, ist ja nun auch nicht so üblich. Ich erinnere mich an Ähnliches damals bei Mainz mit Andersen und Tuchel.
von rifi
07.07.2020 20:04
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 29968

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Ich weiß auch nicht, ob wir auf einen Nenner kommen müssen. Ich verstehe aber deine Sichtweise und kann sie voll akzeptieren. Letztlich gibt es eben, welch Überraschung, Vor- und Nachteile. Und die gewichtet halt jeder etwas unterschiedlich.
von rifi
07.07.2020 12:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 647
Zugriffe: 56026

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Gerade wenn es um die 10 geht, ist mir Eggestein gestern wieder aufgefallen. Stell da die richtigen Spieler außen rum und der entfaltet sich nochmal deutlich mehr.
von rifi
07.07.2020 12:48
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 29968

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Und ich möchte auch nochmal erinnern, wo es für uns, die Eintracht oder auch Wolfsburg (wenn auch erst im zweiten Ablauf) nach der Relegation hinging. Insofern hat das für die Liga für mich im Grunde mehr frischen Wind bedeutet als ein Zweitligaklub, der mal für 1-2 Saisons vorbei schauen darf. Die ...
von rifi
07.07.2020 10:12
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12832
Zugriffe: 1284696

Re: Werder Bremen

Das ist halt wirklich übel. Diese Kaufverpflichtungen sind die Reinform des die-Zukunft-schon-in-der-Gegenwart-Verkaufens. Bei Bittencourt ist das vom Spieler her gar nicht schlecht, auch wenn der Preis nun in Coronazeiten sehr hoch ist. Aber Toprak und noch viel schlimmer Selke, das ist schon wirkl...
von rifi
07.07.2020 10:07
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 29968

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Ich denke auch, dass man nicht außer Acht lassen sollte, dass Heidenheim nicht so prickelnd war. Sie haben sicher gar keine so schlechte Leistung gezeigt, aber es war eben doch deutlich erkennbar, dass sie nicht annähernd die selbe Qualität haben wie Bremen. Umgekehrt kann man ja auch sagen, dass He...
von rifi
06.07.2020 22:42
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12832
Zugriffe: 1284696

Re: Werder Bremen

Ich freue mich, auch wenn die Relegation auch zu großen Teilen Murks war, dass meine Einschätzung bis zum vorletzten Spieltag richtig war und Bremen in der Liga bleibt. Allerdings dürfte das nächste Jahr nicht einfacher werden. Ich bin unsicher, ob es nächstes Jahr ein neues Paderborn gibt, das letz...
von rifi
06.07.2020 12:52
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14780
Zugriffe: 1403496

Re: Hamburger SV

Nun ja, nach Titz (der aus den eigenen Reihen kam) und dem jungen Wolf, der aber trotzdem schon recht renommiert schien, wurde dann mit Hecking der erfahrene Haudegen versucht. Keiner von ihnen eignete sich für die Zielerreichung. Vielleicht ist es nun also der richtige Weg, einen unverbrauchten, ab...
von rifi
06.07.2020 11:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 647
Zugriffe: 56026

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Das kam ja zuletzt medial durch. Wenn 96 und Wolfsburg den bekannten Füllkrug-Ablöse-Tanz, nun auf Maina interpretiert, darbieten, gehe ich schon davon aus, dass sich neues Team und Spieler grundsätzlich einig sind. In diesem Fall ist mir der Ausgang egal, da mir die Klubs egal sind. Ich hoffe ledig...
von rifi
06.07.2020 10:21
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1955
Zugriffe: 378147

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Jetzt würde mich aber schon interessieren, ob dieses "hätte, wenn und aber" in Ordnung ist.

Die Aussage, Nocturne, ist natürlich insofern mutig, dass ein Platz schlechter EL statt CL bedeutet hätte. Das ist wohl extrem spürbar.
von rifi
05.07.2020 22:47
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1955
Zugriffe: 378147

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Was soll man sonst auch machen, Mikael2? Es gibt ja nur einen realen Verlauf, alles andere bleibt also immer im "hätte, wenn und aber". Wir werden uns hier bei Hecking auch immer im Kreis drehen. Es gibt keine Argumente, die hier noch jemanden seine Haltung ändern lassen. Dass du eine positive Meinu...
von rifi
04.07.2020 16:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3999
Zugriffe: 731015

Re: Sponsoren

Immer diese Feststellung von Neid. Ich glaube auch nicht daran, dass die Hertha nachhaltig in die Top-5 kommt. Wieso muss man da Neid unterstellen? Für mich haben sie einen mittelmäßigen Trainer (der mit dem durchgängig guten Kader in 9 Spielen genau einen Punkt mehr geholt hat als der ach-so-schlim...
von rifi
04.07.2020 12:47
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 29968

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Ich finde die Relegation in Summe eine gute Lösung, solange es immer noch fixe Auf- und Absteiger gibt. Offensichtlich habe ich damit eine andere Meinung als du.
Ich kann deine Argumentation absolut nachvollziehen. Und trotzdem befürworte ich die Relegation.
von rifi
04.07.2020 01:28
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 981
Zugriffe: 264508

Re: Formel 1

Ich bin jetzt mal nur von Weltmeistern ausgegangen. Verstappen ist richtig gut und wir im richtigen Auto sicher auch eine WM gewinnen. Aber bislang hatte er das Auto nicht - was eben wieder deutlich macht, dass erstmal das Auto die WM gewinnt.
von rifi
03.07.2020 14:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3999
Zugriffe: 731015

Re: Sponsoren

Darf man als Fan auch mal anderer Meinung oder gegen die Entscheider sein, ohne direkt als XXX zugespammt zu werden? Ja und nein. Es gilt Meinungsfreiheit. Das ist im Grunde genommen sehr schön. Leider führt es dazu, dass viele Leute eine Meinung haben und die rausposaunen, ohne aber auch nur einen...
von rifi
03.07.2020 14:26
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 209
Zugriffe: 29968

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Für mich ist eine Abschaffung der Relegation eigentlich nur hinter einer sehr konservativen Begründung sinnvoll: "Das war schon immer so". Es ist ja, bezogen auf Bundesliga/2. Liga nicht so, dass es keine Auf- und Absteiger mehr gibt. Warum es nun ungerecht sein soll, dass jemand, der nicht zu den z...
von rifi
02.07.2020 15:48
Forum: Sportplatz
Thema: Formel 1
Antworten: 981
Zugriffe: 264508

Re: Formel 1

Und als Vettel das beste Auto hatte, konnte ihm keiner das Wasser reichen. Und als Schumacher das beste Auto hatte, konnte ihm keiner das Wasser reichen. Ich halte Hamilton für einen mega Fahrer. Und trotzdem sind für mich 90% der Mercedes. Er hat doch auch keine Schnitte gesehen, bevor der Mercedes...