Die Suche ergab 2528 Treffer

von rifi
14.11.2019 00:13
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3103
Zugriffe: 386201

Re: Eintracht Frankfurt

Ich finde die Bestrafung im Prinzip nicht als zu hart. Es wird nur leider viel zu wenig dafür getan, um den Profifußball insgesamt sauberer zu bekommen, was das Spielerverhalten angeht. Also in Relation schon eine stramme Strafe. Aber bei solcher Dummheit hat man es dann auch nicht anders verdient.
von rifi
12.11.2019 18:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24749
Zugriffe: 1878014

Re: Bayern München

Ich denke auch, dass da vieles nicht an Salihamidzic festzumachen ist. Und möglich ist natürlich, dass er mit einer klaren Führung unter Kahn und ohne Hoeneß Steigerungspotenzial hat. Gleichzeitig ist er in meinen Augen eigentlich zu verbunden mit Hoeneß um für einen Neuanfang zu stehen. Und immer w...
von rifi
11.11.2019 23:07
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2218
Zugriffe: 332892

Re: FSV Mainz 05

Sportlich hätte er die Chance für mich verdient. Über die Geschichte von damals sollte man irgendwann auch hinweg kommen - die allermeisten hier dürften ja erwachsen sein.
von rifi
11.11.2019 22:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24749
Zugriffe: 1878014

Re: Bayern München

Dann muss er wohl irgendwas wissen, denn die einzige Beförderung, mit der wohl fast jeder gerechnet hätte, wäre die vor die Tür :mrgreen: :lol: Schön gesagt. Letztendlich für uns Borussen eine gute Nachricht. Denn Eberl wird dort nun nicht mehr gebraucht, wenn Brazzo nun dem ganzen Vorstand das Frü...
von rifi
11.11.2019 00:48
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24749
Zugriffe: 1878014

Re: Bayern München

Und hat nichts besseres zu tun, als in bester Grundgesetz-PK-Manier einem Anwesenden jegliche Ahnung abzusprechen und dann zu betonen, dass der Frühstücksdirektor, Brazzo himself, viel zu schlecht weg käme. Schon früher waren seine Aussagen teilweise lächerlich, aber irgendwie haben viele drauf gehö...
von rifi
10.11.2019 23:30
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12269
Zugriffe: 1177045

Re: Werder Bremen

Ich mag Bremen, auch wenn Kohfeldt Quatsch erzählt hat. So gehts mir auch. Vor allem finde ich Kohfeldt nach wie vor einen extrem sympathischen und wahnsinnig guten Trainer. Aber die Aussagen heute konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Es ist doch völlig normal, dass bei einem Zwei-Tore-Rüc...
von rifi
10.11.2019 12:56
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2218
Zugriffe: 332892

Re: FSV Mainz 05

Nun ja, Köln mit neuem Trainer kann durchaus notwendige Punkte holen. Ich sehe, außer Paderborn, kein Team, bei dem man von einem sicheren Abstieg ausgehen kann. Die Entscheidung halte ich für richtig. Das ist keine Garantie, dass es aufwärts geht, aber bei Schwarz hatte ich schon ein komisches Gefü...
von rifi
10.11.2019 08:05
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2218
Zugriffe: 332892

Re: FSV Mainz 05

Das stimmt sicher. Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass keine Veränderung der richtige Ansatz ist. Schwarz kann was, ohne Frage. Aber irgendwie bleibt das stete Gefühl, dass die Mannschaft unter ihm immer ein bisschen oder auch sehr weit unter ihren Möglichkeiten bleibt. Und dass ein Trainerwechs...
von rifi
09.11.2019 23:57
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37675
Zugriffe: 2685842

Re: 1. FC Köln

Von Dardai bin ich zwar nicht begeistert, aber ok. Aber Korkut? Das ist doch eher die Abteilung Frontzeck. Bringt da nicht regelmäßig irgend einer der Trainer Amateure/Jugend die Saison zu Ende? Das wäre doch ne Option. Ehrlich, ich finde die Auswahl im Moment nicht so prall. Labbadia klingt da ja s...
von rifi
09.11.2019 16:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 126846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nö, die war schon dämlich und unverschämt. Er hatte doch recht. Der Elfmeter in Rom war eine Frechheit. Und dann spielt man eine Halbzeit Vollgas und drückt den Gegner an die Wand, trifft aber nur durch ein Eigentor, obwohl man bei dem Tempo eigentlich 2 oder 3 Buden machen muss, um in HZ2 den Fuß ...
von rifi
09.11.2019 12:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 126846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gute Antwort. Aber die Frage fand ich nun nicht so schlimm. Provokant, klar. Aber so eine Frage mit passender Antwort macht mir definitiv mehr Spaß als das lahme Frage-Antwort-Spiel, das mit anderen Journalisten gespielt wird.
von rifi
08.11.2019 23:08
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5676
Zugriffe: 625842

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

die gelben waren halt regelkonform..möchte mal wissen was hier los wärewenn wir das 1 zu 2 kassieren und die auswechslspieler laufen üb :D er den ganzen platz.... Ich bin da normalerweise nicht zu streng, aber das fällt für mich unter "von Idio*** gemachte Sche**regel". Wenn der Schiri die Spieler ...
von rifi
08.11.2019 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1427
Zugriffe: 144279

Re: Florian Neuhaus [32]

Bei allem Talent welches er mitbringt, sehe ich dennoch die Defizite die derzeit vorhanden sind. Glaubst du, wir anderen sähen diese Defizite nicht? Nur ist eine differenzierte Sicht, die Positives und Negatives nennt schlichtweg wertvoller als ein Beitrag, der viel Meinung, aber keinerlei sonstige...
von rifi
07.11.2019 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2423
Zugriffe: 247523

Re: Matthias Ginter [28]

Und auch er mit einem blitzsauberen Spiel. Respekt. Erstaunlich, dass momentan auch die Angeschlagenen bzw. Zurückkommenden sofort drin sind und solche Leistungen abliefern können.
von rifi
07.11.2019 23:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 496373

Re: Jonas Hofmann [23]

Richtig gut. Ihm wird das System noch weiter entgegen kommen, da bin ich sicher.
von rifi
07.11.2019 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3160
Zugriffe: 384049

Re: Nico Elvedi [30]

Boah. Hat er nochmal zugelegt. Im Moment vor allem auch brutal konstant. Und das als immer noch echt junger Spieler. Großartig!
von rifi
07.11.2019 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1427
Zugriffe: 144279

Re: Florian Neuhaus [32]

Guter Post, BurningSoul. Sicher ein unglücklicher Auftritt. Manches war Unvermögen, manches Pech. Wenn Stindl und Hofmann bei 100% sind, kann man ihm vielleicht auch mal Pausen geben. Gleichzeitig zeigte er für mich heute auch immer wieder, was er eigentlich drauf hat. Ich bin überzeugt, dass auch b...
von rifi
07.11.2019 23:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 126846

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und wieder im Spiel mit zwei unterschiedlichen Systemen agiert. Und wieder lief es. Und die Einstellung der Mannschaft - man denke zurück an die letzte Saison und die "untrainierbare" Mannschaft bestehend aus nichts als Schwiegersöhnen. So war es zumindest zuhauf zu lesen. Die Veränderung ist unglau...
von rifi
07.11.2019 22:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 597
Zugriffe: 60396

Re: Marcus Thuram [10]

Ist der Typ krass. Für zehn Millionen. Was für ein Schnapper!
von rifi
05.11.2019 21:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 25
Zugriffe: 3934

Re: Co Trainer René Marić

Aber in der "Bohndesliga" Analyse auf Youtube ist Tobias Escher ja auch zugegen und äußert sich zu jedem Spiel. Dort spule ich mittlerweile gerne mal zum Gladbach-Spiel vor, denn gerade die Aussagen von Tobias Escher sind da schon sehr spannend.