Die Suche ergab 3100 Treffer

von rifi
29.11.2020 22:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1759
Zugriffe: 181816

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Das müsste Tuchel gewesen sein. Ich erinnere mich zumindest noch daran, dass Tuchel von Weigl als "Quarterback" sprach.
von rifi
29.11.2020 10:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4041
Zugriffe: 350905

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die ersten dreißig Minuten dürfen uns gegen Inter nicht passieren. Bayern spielt gestern Grütze und würgt sich zu einem Sieg gegen Stuttgart. Leipzig mit der schwächsten Saisonleistung, auch wenn es für einen knappen Sieg gegen Bielefeld gereicht hat. Dortmund verliert gegen Köln, deren erster Sieg...
von rifi
28.11.2020 23:39
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14471
Zugriffe: 1403449

Re: Schalke 04

Was ich mich frage ist, wie stark Schalke eigentlich ist. Wenn man nicht in diesem Teufelskreis wäre, wo stünde Schalke. Vor 2,5 Jahren war man Vizemeister. Vor gut 2 Jahren sprach unser damaliger Trainer über Schalke von einem Verein, "der vom Kader noch ein Stück weit besser aufgestellt ist als wi...
von rifi
28.11.2020 22:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1759
Zugriffe: 181816

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich glaube nicht an einen Transfer von Weigl. Aber er wäre sicher ein Spieler, der sich in unserem Team gut machen würde.
von rifi
28.11.2020 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10028
Zugriffe: 1169978

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nicht schlecht. Einen " :daumenhoch: " in einem Satz unterzubringen, der so abwertend klingt. Ganz ehrlich und sachlich: Ich weiß nicht, ob du deinen Post positiv oder negativ meinst.
von rifi
28.11.2020 20:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2200
Zugriffe: 243588

Re: Florian Neuhaus [32]

Im letzten Drittel der vergangenen Saison war er richtig stark. Dann hatte er zu Beginn dieser Saison nicht nur starke Spiele, aber ich habe den Eindruck, dass er jetzt endgültig durch die Decke geht. Krass mit welcher Konstanz er seine Pässe, sein Flachspiel, seine Torgefahr in die Spiele einbringt.
von rifi
26.11.2020 01:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2200
Zugriffe: 243588

Re: Florian Neuhaus [32]

heute eher unauffällig und etwas phlegmatisch.. braucht Florian mal ne Pause? :help: :help: :help: Meinst den Neuhaus, der heute spielte? Der mit seiner Ballsicherheit, seinen starken flachen Pässen unser Spiel lenkte? Neuhaus war aus meiner Sicht richtig stark und vor allem sehr auffällig. Das sol...
von rifi
22.11.2020 11:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4041
Zugriffe: 350905

Re: Cheftrainer Marco Rose

Genauso wie alle am Erfolg beteiligt sind, sind auch am Misserfolg alle beteiligt. Natürlich auch, und sogar ganz besonders, der Trainer. Aber mir fällt keiner ein, den ich aktuell lieber als Trainer hätte. Und ganz ehrlich, allein dass er sich nicht selbst aus der Pflicht nimmt, indem er erzählt, d...
von rifi
21.11.2020 23:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 672
Zugriffe: 54195

Re: Hannes Wolf [11]

Das Gefühl habe ich auch. Wie Heidenheimer schon anmerkte, hat was vom jungen Hazard. Den wollten damals auch nicht wenige lieber nicht kaufen, am Ende verließ er uns als unumstrittener Stammspieler für den mehrfachen Preis - trotz nur einem Jahr Restlaufzeit. Ich bin mir sicher, das wird.
von rifi
21.11.2020 20:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4041
Zugriffe: 350905

Re: Cheftrainer Marco Rose

In zwei Jahren unter Rose wurden laut tm 43,5 Mio. Euro ausgegeben und 38 Mio. eingenommen. In den beiden Jahren davor wurden 74,5 Mio. ausgegeben und 64 Mio. eingenommen. Natürlich sind die Zahlen nur grob und sicherlich geschätzt. Die Aussage "noch nie so viel in Spieler investiert" ist aus meiner...
von rifi
21.11.2020 18:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4041
Zugriffe: 350905

Re: Cheftrainer Marco Rose

Weder Rose Power Fußball, noch taktisch intelligent. Das kündigt sich seit Beginn dieser Saison an. Dieses Spiel heute war ein Spiegelbild dieser Entwicklung. Entwicklung? Ohne Thuram, Plea und Zakaria (mit Ginter unsere Spieler mit dem höchsten Marktwert) fehlt einfach der Wumms. Das Bild zeigt si...
von rifi
21.11.2020 10:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1312
Zugriffe: 161736

Re: Marcus Thuram [10]

Und einen Weltstar als Berater, der stets die Vereinsinteressen mit berücksichtigt.
von rifi
17.11.2020 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4808
Zugriffe: 915944

Re: Borussias Finanzen

Prinzipiell bin ich der Überzeugung, dass es immer nachteilig ist, so etwas aus einer Position der Schwäche heraus zu machen. Wenn man die entstandene Lücke mit einem Verkauf von etwa Zakaria komplett füllen kann, klingt das für mich nach dem kleineren Übel.
von rifi
16.11.2020 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 709
Zugriffe: 217923

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Schippers ist sicher ein Grund, warum Borussia steht wo sie steht. Und ich möchte an seiner Arbeit nichts kritisieren. Ich kann auch nachvollziehen, dass er angesichts der Arbeit, die hinter Borussia liegt, diese vorteilhafte Position behalten möchte....
von rifi
15.11.2020 13:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 709
Zugriffe: 217923

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Das kann man so sehen. Man könnte ja aber auch einen Bonus aussprechen, der dann an die Spieler und Verantwortlichen geht. So würde sportlicher Erfolg belohnt, die Vereine müssten aber für diese Boni nicht aufkommen und es gäbe nicht die Tendenz, den Erfolgreichen über Ungleichheit erfolgreich zu ha...
von rifi
15.11.2020 00:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 709
Zugriffe: 217923

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Ich möchte widersprechen. Klar freue ich mich darüber, wo Borussia aktuell steht. Nichtsdestotrotz gefällt mir das System nicht. Aus meiner Sicht will man den sportlichen Erfolg haben, weil man ein Sportverein ist, der sich einem Wettbewerb stellt. Nicht um mehr Geld zu bekommen. Und warum sportlich...
von rifi
13.11.2020 13:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3043
Zugriffe: 406986

Re: László Bénes [22]

In welchem Journalismusstudium wurde dir das denn gelehrt?
von rifi
13.11.2020 02:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3043
Zugriffe: 406986

Re: László Bénes [22]

Aber das ging total nach hinten los. Wieso? Weil er nicht mit Fans gerechnet hat, die nicht versuchen zu verstehen, wie der Text gemeint ist, sondern ihn lieber so verstehen, wie sie ihn eben verstehen wollen? Im ganzen Artikel geht es doch darum, dass Benes immer ein Stück weit vom Pech verfolgt w...
von rifi
12.11.2020 13:42
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 763
Zugriffe: 177974

Re: Union Berlin

Auf jeden Fall. Für mich ist er das Gegenteil von „muss sich wohlfühlen“. Er ist halt erstmal ein richtig guter Fußballer und dann sind ihm die Gegebenheiten außen herum ziemlich egal, würde ich vermuten. Definitiv aber ein beeindruckender Spieler, in vielerlei Hinsicht.
von rifi
12.11.2020 00:57
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3255
Zugriffe: 516723

Re: Nationale Fussball-News

Rummenigge ist echt ein Schwächling. Sicher ist nicht alles zitiert worden, aber das was von ihm zitiert wurde, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Wie ein Kind, das zu seinem Geburtstag nur Kinder einlädt, die ihm immer nachplappern.