Die Suche ergab 1875 Treffer

von rifi
24.03.2019 22:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2167
Zugriffe: 144565

Re: Alassane Plea [14]

@AlanS: Wie ich sagte, ging es mir gar nicht darum, dir in der Sache zu widersprechen. Ich will also nicht sagen, dass du Hofmann betreffend Unrecht hast. Lediglich finde ich, dass Borusse 61 eben nicht grundlos anmerkt, dass du dir wieder Hofmann rausgepickt hast. Das klingt für mich eben auch so. ...
von rifi
24.03.2019 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2167
Zugriffe: 144565

Re: Alassane Plea [14]

Ich finde schon, dass Borusse 61 da einen Punkt hat. Für mich lesen sich deine Äußerungen zu den Spielern so: Stindl - kein Neuner, falsch aufgestellt (Trainerfehler) Raffael - kein Neuner, falsch aufgestellt (Trainerfehler) Kramer - findet die Position aufgrund des Systems nicht, im Grund aber mit ...
von rifi
24.03.2019 00:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1861
Zugriffe: 182007

Re: Michaël Cuisance [27]

@Mario: Das stelle ich überhaupt nicht in Abrede. Und trotzdem sind es keine Roboter. Und wenn Cuisance in mancher Hinsicht "getrimmt" sein mag, er ist seiner Entwicklung nach ein 19-Jähriger. Natürlich ist das keine Entschuldigung oder Rechtfertigung, aber da kann so etwas schon mal vorkommen. Nich...
von rifi
23.03.2019 20:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1861
Zugriffe: 182007

Re: Michaël Cuisance [27]

Ist für mich eine zeimlich populistische Aussage. Vielleicht haben wir ja genau deshalb micht solchen Unfug angestellt, weil wir weder viel Geld noch Leute hatten, die uns alles nachgetragen haben. Natürlich ist das nicht wünschenswert oder gut und rechtliche Konsequenzen gibt es da wohl nicht grund...
von rifi
22.03.2019 21:45
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4307
Zugriffe: 511648

Re: Hannover 96

Und selbiger natürlich wieder mit einer entsprechend deutlichen Ansprache. Mag ja sein, dass er in Hannover ein Team vorgefunden hat, dass für den Ligaverbleib einfach zu schwach ist. Und ich weiß auch nicht, ob er sonst nochmal einen Job in der Bundesliga bekommen hätte. Aber momentan gibt er einfa...
von rifi
20.03.2019 21:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4581
Zugriffe: 419483

Re: Jonas Hofmann [23]

Er hat sicher seine Schwächen, die hatte er aber auch in der Hinrunde. Für mich ist er fraglos ein wertvoller Spieler, insofern würde ich eine Verlängerung begrüßen. Auch jetzt.
von rifi
17.03.2019 20:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363319

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aber mit - von einer Saison abgesehen - ständiger Europaqualifizierung nach Frontzeck bis zu Heckings Dienstantritt und danach keiner Europaquali mit jeweils einem Nachlassen in der Rückrunde bzw. im Saisonendspurt ist in meinen Augen der Versuch, ob es am Trainer lag näherliegend, als eine komplett...
von rifi
17.03.2019 11:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363319

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hahahaha, guter Witz, so wie auf Hecking eingedroschen wird, das hat man hier selten bei einem Trainer erlebt, zumal bei so einem Tabellenstand, für den der Trainer natürlich auch mitverantwortlich ist. Da bleibt einem allerdings das Lachen im Halse stecken. Abgesehen von der ersten Siegesserie fan...
von rifi
17.03.2019 00:29
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4307
Zugriffe: 511648

Re: Hannover 96

Ich muss mich bei allen entschuldigen, die es vorher schon gesagt haben und gegen die ich Doll (ein Stück weit) verteidigte: Das ist ja wirklich schlimm, was er von sich gibt. Die Lage mag äußerst angespannt sein, aber das was er heute über Gräfe sagte, bringt auch bei mir das Fass der Verständnislo...
von rifi
16.03.2019 22:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8397
Zugriffe: 890152

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich fand Tony gut!
von rifi
16.03.2019 22:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391053

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ja, das schon. Aber wenn Hecking damit unzufrieden wäre, würde er ihm doch andere Dinge vorgeben oder Plea auf der 9 spielen lassen. Da das aber nicht passiert, ist doch davon auszugehen, dass Hecking genau das auch von Stindl will.
von rifi
16.03.2019 14:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8911
Zugriffe: 889060

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wenigstens marschierte er nach vorne und versuchte es mit Kombinationen (kam ja auch einmal so im Strafraum an den Ball) und Flanken. Nun kann man diskutieren ob das in seine Stellenbeschreibung passt, aber die Freiburger brachten in HZ2 ja auch nichts auf die Reihe. Dafür, dass Mut und Offensive ge...
von rifi
16.03.2019 08:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363319

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mir ist völlig unverständlich, warum man in einem flügellastigen System wie dem 4-3-3 dem konsequenten Flügelspiel so wenig Bedeutung beimisst. Nun ja, Hecking misst dem Flügelspiel sogar so viel Wert zu, dass Plea dort spielt. „Spaß“ beiseite. Ich bin ganz deiner Meinung. Was mich wundert: Hecking...
von rifi
15.03.2019 23:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2167
Zugriffe: 144565

Re: Alassane Plea [14]

Nach Stindls Auswechslung kam er in die Mitte, ja. Aber bei dem, was da von unserer Borussia kam, muss er als 9er entweder den Stindl machen und sich gefühlt zwischen unsere Innenverteidiger fallen lassen oder er ist massiv von Zuspielen abhängig. Gerade am Ende der 6. Minute spielte er sich auf lin...
von rifi
15.03.2019 23:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8911
Zugriffe: 889060

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Dito. Gerade in der zweiten Halbzeit fand ich ihn unseren auffälligsten Spieler. Aber er ist halt auch einer der Spieler, der bei fast jeder Leistung nur abgewatscht wird - warum auch immer.
von rifi
15.03.2019 23:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12140
Zugriffe: 1290722

Re: Patrick Herrmann [7]

Absolut unauffällig. Aber wenn Freiburg den Punkt mitnehmen will und dementsprechend defensiv agiert, ist Herrmann auch nicht der Spieler, der seine Stärken einbringen kann. Ich hätte da wohl eher noch Cuisance als Option gesehen, der durch ungewöhnliche Lauf- und Passwege evtl. noch eine Lücke reiß...
von rifi
15.03.2019 01:29
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12663
Zugriffe: 1056267

Re: Schalke 04

Nun ja, Schubert hatte bei uns einen Schnitt von 1,58. Ob das den Bock nun fett macht? Und Huub Stevens hatte von 96 bis 02 - na? Genau, 1,57.

Ich mache mich mit Freuden über Schalke lustig, kann in diesem Punkt aber nicht zustimmen.
von rifi
14.03.2019 21:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3273113

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kampfknolle hat geschrieben:
14.03.2019 15:37
Kleiner Verplapperer und gerade nochmal die Kurve bekommen? Oder einfach nur Fantasie von mir? :animrgreen2:
Ich würde sagen Fantasie. Ich finde, dass man Hecking schon ganz gut anmerkt, was er wie ernst meint. Das in der PK war für mich Situationskomik und nichts anderes.
von rifi
14.03.2019 19:38
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12663
Zugriffe: 1056267

Re: Schalke 04

Mal schauen, was das jetzt bringt. Die Mannschaft ist so verunsichert, wenns gegen RB auf die Nuss gibt, kann das auch verpuffen. Letztlich ist es halt Glück, dass man mit Nürnberg und Hannover in der Liga wohl gar nicht schlechter wird abschneiden können, als auf dem Relegationsplatz. Tedesco tut m...
von rifi
12.03.2019 13:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8397
Zugriffe: 890152

Re: Tony Jantschke [24] [G]

So ein bisschen der Brouwers, den er gibt. Ein wirklich guter Backup, der im Einsatzfall Stammplatzniveau anzudeuten scheint, bei mehreren Einsätzen am Stück dann aber doch zeigt, warum er eben Backup ist. Allerdings würde ich einen Teufel tun, ihn nach einem Spiel gegen offensiv grottige Mainzer zu...