Die Suche ergab 2640 Treffer

von Wobbler
13.04.2020 18:07
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2682
Zugriffe: 528129

Re: Sky

Der Stamkunden Bonus betrifft natürlich nicht Handy, TV und Internet, das wissen wir wohl beide. :) Er bezog sich auf so banale Geschäftsbeziehungen wie Friseur, Eisdiele, Pizzeria usw. Aber eine Ausnahme fällt mir dann doch noch ein, die deutsche Glasfaser, hiesiger Internetanbieter. Dort wurde mir...
von Wobbler
31.03.2020 16:34
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2682
Zugriffe: 528129

Re: Sky

Stimmt :)
von Wobbler
31.03.2020 13:30
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2682
Zugriffe: 528129

Re: Sky

Das ist auch alles schön und gut. Aber es ging mir um das Prinzip, ich kann keine Solidarität zu einem Unternehmen aufbauen, dass mich/uns als treue Kunden nur nicht abzockt, wenn wir dies durch Eigeninitiative verhindern. Mir ist schon klar, dass es bei Sky nicht anders funktioniert, aber das macht...
von Wobbler
29.03.2020 17:56
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2231
Zugriffe: 389298

Re: FC Barcelona

So eine Hausnummer dann wohl auch wieder nicht, da es nur um das Grundgehalt ging, was laut spanischen Medien gar nicht so hoch sei, da das meiste Geld mit Prämien, Bildrechten, Merchandise, Werbung usw. verdient würde.
von Wobbler
28.03.2020 15:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2370
Zugriffe: 390378

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Würde gerne Rückerstattung der DK Ben spenden, wo gibt es das Formular? Und sind alle Spiele damit abgedeckt oder muss ich pro Spiel ein Formular ausfüllen? Falls Du damit meinst, dir die DK anteilig erstatten zu lassen, um das Geld dann für Ben zu spenden, geht das wohl erst am Saisonende. Das For...
von Wobbler
28.03.2020 12:42
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2682
Zugriffe: 528129

Re: Sky

Ich nehme an, das musste jetzt einfach mal raus. :) Deine Meinung sei dir unbenommen, aber die verwendeten Superlative haben mit meinem Kommentar nicht viel zu tun. Ich sehe da kein Gejammer und Gehechel. Und ja, nur Bestandskunden werden dort abgezockt, wenn sie z.B. den albernen Kündigungsmarathon...
von Wobbler
24.03.2020 11:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 450805

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Das würde ich auch ausschließen, passt überhaupt nicht zu uns, weder sportlich, noch finanziell.
von Wobbler
21.03.2020 10:03
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2682
Zugriffe: 528129

Re: Sky

Die Pay TV Sender können keinen Fußball liefern, dafür können sie nichts, das ist klar, zahlen entsprechend nicht die TV Gelder an die Vereine, die ja auch nichts dafür können, kassieren aber ihre Abos von Kunden ungemindert weiter, die ebenfalls nichts dafür können? Irgendwo passt da dann aber scho...
von Wobbler
20.03.2020 11:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4880
Zugriffe: 965606

Re: Borussias Finanzen

Eine Möglichkeit wäre ausdrucken, unterschreiben und dann entweder einscannen oder mit dem Smartphone fotografieren. Dann nur noch die Datei per mail an Borussia schicken.
von Wobbler
19.03.2020 20:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4880
Zugriffe: 965606

Re: Borussias Finanzen

Spenden für den kleinen Ben finde ich super! :daumenhoch:

Für jeden, den es interessiert, einfach "Ben kämpft" googeln, da findet ihr alle Infos.
von Wobbler
19.03.2020 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4880
Zugriffe: 965606

Re: Borussias Finanzen

raute56 hat geschrieben:
19.03.2020 19:16
Wo gibt es diese Verzichtserklärung? Ich habe nur die Erstattungserklärung für das Köln-Spiel gefunden.

https://www.borussia.de/fileadmin/redak ... er_NEU.pdf
von Wobbler
19.03.2020 18:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4880
Zugriffe: 965606

Re: Borussias Finanzen

SpaceLord hat geschrieben:
19.03.2020 17:17
Sind wir dabei. Top !

Wie läuft das ab? Ticketcenter mit Auftragsnummer anschreiben?
Einfach nichts machen, also Tickets nicht einsenden. Gilt bei Tagestickets.

Bei Dauerkarten kann man eine Verzichtserklärung ausfüllen und einsenden.
von Wobbler
19.03.2020 17:13
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2682
Zugriffe: 528129

Re: Sky

So wie ich Sky kenne, wird das nicht so einfach werden.
Ich habe schon Sky Cinema, der Gratismonat fällt also flach. Ich bekomme stattdessen dann zwei Gratis Filme. Da fall ich vom Hocker vor Freude. :pillepalle:
von Wobbler
17.03.2020 16:18
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 43321

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Seit 2015 nicht mehr.
von Wobbler
16.03.2020 20:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38949
Zugriffe: 3584963

Re: 1. FC Köln

Wirklich Glück im Unglück gehabt, Glückwunsch dazu und gute Besserung.
von Wobbler
16.03.2020 18:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 450805

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Den Spielplan wird man außer mit Immunität der Spieler und anderer Beteiligten niemals bis Ende Juni einfangen können, das halte ich für total unrealistisch.
von Wobbler
16.03.2020 17:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 838155

Re: Sponsoren

Hoffentlich sehr weit oder schon in trockenen Tüchern, ansonsten wäre es wirklich keine gute Zeit für sowas.
von Wobbler
16.03.2020 16:17
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 43321

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Eben. Ob man das allerdings unbedingt weiter mit H....sohn und Schlimmerem tun muss, sollte man für sich dann doch mal, und zwar ernsthaft, hinterfragen. Und für mich ist es weiterhin ein Riesenunterschied, ob ich BVB H.... im Stadion gröle, oder eine bestimmte Person damit schriftlich und öffentlic...
von Wobbler
16.03.2020 15:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3783
Zugriffe: 513821

Re: Denis Zakaria [8]

Setzt Du damit nicht voraus, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu erwartende Rezession würde auf alles, nur nicht auf den Fußball Einfluss haben und dort bliebe alles wie vorher?
von Wobbler
16.03.2020 11:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16649
Zugriffe: 2027919

Re: BVB Dortmund

Vor einigen Jahren: " Als sie nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate" , plauderte der Bayern-Präsident am Wochenende während einer Fanveranstaltung in Hamburg aus. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joa...