Die Suche ergab 2539 Treffer

von Wobbler
20.09.2015 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Tellefonmann hat geschrieben:Gute Absichten sind ja schön und gut. Aber Du provozierst teilweise die Reaktionen, die Du anschließend rügst.
Was du vielleicht provokant findest, sehe ich lediglich als Reaktion auf Beiträge, wo mehr Mühe manchmal halt nicht lohnt.
von Wobbler
20.09.2015 16:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Tja, wie Du siehst, im Ernstfall dann doch oftmals nur wertlose Lippenbekenntnisse.
von Wobbler
20.09.2015 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

CarstenN hat geschrieben:Kann das jemand mit der Pressekonferenz um 15Uhr bestätigen?

Bitte bitte nicht!
Dick hat geschrieben: Ich kann es nicht bestätigen. :wink:
Also bitte, um 15:21 kann das jeder :mrgreen:
von Wobbler
20.09.2015 15:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 610051

Re: Josip Drmić [9]

Er soll ja nicht gesetzt sein, weil er keine Bälle bekommt, sondern weil man Tore erwartet, wenn er Bälle bekommt. Und gleichzeitig erwartet man natürlich, dass er künftig mehr Bälle bekommt, daran muss man eben arbeiten. Mit anderen Worten, viele halten ihn ganz simpel ausgedrückt einfach nur für e...
von Wobbler
20.09.2015 14:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8199
Zugriffe: 860709

Re: Positiv

ist, dass es antarex nichtmal zu albern ist, sich in für ihn albernen Threads zu verewigen. :daumenhoch: :D
von Wobbler
20.09.2015 14:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41330
Zugriffe: 3441238

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gladbacher01 hat geschrieben: Ich würde sagen, dann haben wir einen 1,69m großen Argentinier als IV. :winker:
:lol:
von Wobbler
20.09.2015 14:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Kann das jemand mit der Pressekonferenz um 15Uhr bestätigen? Bitte bitte nicht! Ich kann das bestätigen, aber erst um 15:30 Uhr, habe gerade mit Max telefoniert. Man konnte vor zweieinhalb Stunden Stefan Effenberg überreden, für die Kohle, die wir in der CL einnehmen, als Berater und Psychologe bis...
von Wobbler
20.09.2015 11:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

CarstenN hat geschrieben:
a) wann lief es zuletzt gut? Jetzt komm mir bloß nicht mit der mit Glück und Zufall übersäten letzten Saison.........
Jetzt wirds übel :lol:
von Wobbler
20.09.2015 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 831105

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Er hat eine Mörderquote in allen Belangen.
97% Passquote.
88% Zweikampfqoute.
Und umgerechnet dann auch noch knapp 13,5 km Laufleistung. :daumenhoch:
von Wobbler
20.09.2015 10:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

uli1234 hat geschrieben:aber borussia besteht nicht nur aus eberl......da oben sitzen noch drei herren, die die sache dann vermutlich selbst in die hand nehmen.....aufsichtsrat gibbet ja auch noch....
Diese drei Herren sind Gott sei Dank ähnlich besonnen gestrickt.
von Wobbler
20.09.2015 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

grundsätzlich bin ich auch für Kontinuität, jedoch muss erkennbar sein, dass sich was zum Positiven ändert. Davon kann jedoch nicht die Rede sein, wenn man sich in Köln sich nur 2 halbe Torchancen erspielt und der Trainer nach dem Spiel auch noch was Positives erkennen konnte. Ich konnte auch Posit...
von Wobbler
20.09.2015 10:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

uli1234 hat geschrieben:und das ist nicht nur bei uns so, sondern überall.
Genau, die berühmten Mechanismen, die Eberl bekanntlich und Gott sei Dank, einen Scheiß interessieren.
von Wobbler
20.09.2015 10:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41330
Zugriffe: 3441238

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tatsache ist, dass wir mit nahezu gleichem Kader wie letzte Saison plötzlich auf keiner Position mehr was auf die Reihe gekriegt haben und jeder einzelne nicht mehr die Leistung bringt und brachte, die er bringen könnte.
von Wobbler
20.09.2015 10:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

sollte es Mittwoch wieder in die Hose gehen ( davon gehe ich leider aus), wird Favre wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein. Die Erklärungsnot nach einem erneuten Rückschlag wäre einfach zu groß und der anscheinend unendliche Kredit langsam verbraucht. Verlass dich darauf, dass der Kredit wesentl...
von Wobbler
20.09.2015 10:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

du verstreust auf der einen seite großartige nibelungentreue und optimismus, auf der anderen seite jedoch verfällst du genauso in den pessimismus der verg. zeit. was hätte wäre könnte spielt doch überhaupt keine rolle. wenn favre nicht mehr mag, dann muss es ein anderer machen. und die wahrscheinli...
von Wobbler
20.09.2015 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

sagt wer, dass man 2 bis 3 trainer pro saison haben will?? Es geht nicht darum, was man sagt, sondern was man mit einer Entlassung sehr wahrscheinlich wieder lostreten würde. Und das sagt nunmal die Erfahrung eines ganzen Jahrzehntes und mehr. aber das beste, einfach mit favre am mittwoch den erste...
von Wobbler
20.09.2015 09:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Immer schön weiter sägen, ritsch ratsch, ich will ja auch wieder zwei bis drei Trainer pro Saison, hach was waren das schöne, abwechslungsreiche Zeiten. :winker:
von Wobbler
20.09.2015 09:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41330
Zugriffe: 3441238

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Na was wohl, maschiert durch und macht das Ding rein. Solchen Mitspielern würde er vermutlich nicht gerne diesen so geliebten Ball überlassen?
von Wobbler
20.09.2015 01:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41330
Zugriffe: 3441238

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stranzl fiel ja Ende Juli erneut aus, nachdem man ihn zum Saisonstart schon wieder eingeplant hatte. Diesmal mit einer Sehnenreizung, deren Verlauf man schlecht prognostizieren kann, genau wie die Rückengeschichte bei Alvaro. Also so absehbar war das jetzt wirklich nicht.
von Wobbler
20.09.2015 01:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3046833

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Dann wäre es aber schon mehr als eine kleine Änderung. Außerdem kann Raffael (und jetzt lach nicht) jederzeit wieder explodieren. Dehalb würde ich ihm ne Halbzeit geben und sehen wollen, wie er drauf ist.