Die Suche ergab 16 Treffer

von Bocajunior
07.01.2016 22:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906597

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Hallo, war zum Beginn der Rückrunde (2015) in Stuttgart und dachte: dieser Wendt, der spielt ja immer nur zurück. Neben mir Frauen aus Stuttgart und Umgebung, O:Ton "Favre, isch liebe diesen Mann." OK, gehört hier jetzt nicht hin, aber passt in die damalige Zeit.... Lange her. Zum Thema: Wendt und z...
von Bocajunior
05.01.2016 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Trauer um Steve Gohouri
Antworten: 96
Zugriffe: 56483

Re: News von Ex-Borussen

Wenn's nicht mehr geht, wenn du alleine nicht mehr klar kommst, dann such' dir jemanden mit dem du reden kannst. Jemanden der dich weiterbringt. Und sei es, dass er dich zu 'nem Psychologen schleift. Du weißt da jemanden, ganz sicher! Und sei es nur ein einziger Mensch, dem du vertraust - dann nimm ...
von Bocajunior
25.05.2015 22:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 788350

Re: Filip Daems [3] [C]

Lieber Filip Daems, Fussball und Mönchengladbach, das ist schon eine besondere Beziehung. Denn hier kommt es sehr darauf an, wie man spielt. Auf und neben dem Platz. Die VfL-Fans haben dafür ein feines Auge und ein aufmerksames Ohr. Mit Ihren Leistungen, hier wie da, waren Sie immer ein Vorbild für ...
von Bocajunior
25.05.2015 21:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 534349

Re: Thorben Marx [14]

Lieber Thorben Marx, Sie haben in dieser Spielzeit ganz erheblich mit zum Erfolg beigetragen, denn es konnte sich keiner seiner Position sicher sein, solange Sie da mit auf dem Trainingsplatz wirbelten, immer bereit, nie nölig und voller Einsatzwillen. Vielen Dank und alles Gute für Sie für die Zuku...
von Bocajunior
04.05.2015 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387263

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Celtic-Boy hat geschrieben:Hat sich Roel ja auch absolut verdient, oder? :wink:
Aber 100ig :winker:
von Bocajunior
04.05.2015 13:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387263

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung mit Roel Brouwers!
Sehr gut... :daumenhoch:
von Bocajunior
04.05.2015 13:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 667931

Re: Roel Brouwers [4]

Absolut verdient, ganz großer Borusse!
von Bocajunior
25.04.2015 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 788350

Re: Filip Daems [3] [C]

Butsche hat geschrieben:Spieler kommen und gehen.
Aber es gibt Spieler, die bleiben für immer Borusse.

Filip Daems, du bist und bleibst einer von uns! :)
!00 % agree!
von Bocajunior
19.04.2015 12:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020789

Re: Cheftrainer Lucien Favre

"Glücklich" als Trainer wird bei Bayern eigentlich keiner! Otto, Klinsmann, Magath, selbst Hitzfeld + Jupp wurden da be- und abgeschossen. Für LF wäre das nix. Immer diese lästigen Pressekonferenzen (ich glaube täglich), das würde LF auf den Wecker gehen. Vom Können her: keine Frage! Aber das Umfeld...
von Bocajunior
05.04.2015 07:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906597

Re: Oscar Wendt [17]

Oscar Wendt wird immer besser, gestern sogar sehr gut. Beim letzten Heimspiel der Hinrunde (gegen Bremen) dachte ich: warum spielt OW immer zurück, warum wechselt der LF ihn nicht aus? Heute weiss ich, dass das ein Fehler gewesen wäre! Denn wenn OW dann mal nach vorne geht (oder gehen darf), dann wi...
von Bocajunior
05.02.2015 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020789

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Fragen nach einem Warum, die wohl niemals wirklich beantwortet werden. Selten bekommt man solche Aussagen von Favre zu lesen, wie sie Svizzero oben gepostet hat. @Svizzero: Genau so sehe ich das auch, die Frage nach dem "Warum", das beschäftigt einen schon. @AlanS: Oh ja, besonders dann, wenn man vi...
von Bocajunior
05.02.2015 03:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020789

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Gorgonzo, so weit bist Du mit dem Fantasiemodus gar nicht daneben. Den Plan hat seinerzeit Max ausgearbeitet... Alan S Wenn ich Deine Beiträge lese und interpretiere bekomme ich sehr oft das Gefühl, unser Lucien hat einige Verwandte im Geiste. Lieber Bodensee, das Spiel gegen Freiburg habe ich nich...
von Bocajunior
03.02.2015 17:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020789

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Und um diese Entwicklung beneiden uns viele; und wenn wir mal ein Spiel verlieren, dann lernen wir daraus. Manchmal empfiehlt es sich auf Seite 1 dieses Favre-Freds zu gehen. Ab da wurde alles besser. 2010/2011, das war in der Hinrunde schon grottig, die Rückrunde startete kaum besser - und dann kam...
von Bocajunior
03.02.2015 16:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020789

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Auch hierzu noch etwas: Es gab so einige Spiele, in denen wir anfangs drückend überlegen waren, eine Führung erzielten, weiter drückten, aber das zweite Tor nicht machten - dann aber plötzlich völlig den Faden verloren, Gegentore bekamen oder sogar das Spiel noch verloren. Leider ja, das stimmt! Tr...
von Bocajunior
03.02.2015 13:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020789

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Er wird wohl die Mannschaft weiter entwickeln wollen und da wird wohl Konterspiel immer auch ein Mittel bleiben, wie zum Beispiel im letzten Spiel. Dieses Spiel hätte im übrigen nach 30 Minuten erledigt sein können, so dominant war die Borussia.................... Aber sowas von überlegen, da fehlt...
von Bocajunior
02.11.2014 09:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020789

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Lucien Favre - vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich ihnen. Seit ihrem Amtsantritt vor fast 4 Jahren haben sie der Mannschaft wieder ein Gesicht gegeben. Sie haben dem Verein auf eine unvergleichliche Art und We...