Die Suche ergab 206 Treffer

von Danares
03.09.2022 11:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604386

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Rose und Hütter kosteten uns etwa kolportierte 10 Mio Euro Ablöse. Wie das? Für Rose haben wir 2,5 Mio an Salzburg gezahlt und 5 Mio von Dortmund bekommen. Für Hütter haben wir Frankfurt 7,5 Mio gezahlt und sein Jahresgehalt lag dann bei 4 Mio (inkl. Prämien). Bei der Vertragsauflösung soll er Boru...
von Danares
17.02.2020 17:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429992

Re: Yann Sommer [1]

Absolut. Der beste Torwart seit ewigen Zeiten bei Borussia. Aber: (Disclaimer: Meine Meinung) Dieses Gute - Mensch - Ding ist etwas albern, niemand kennt ihn als (privaten) Menschen. Sowas kann man auch daraus ableiten, wie und was jemand (halb-)öffentlich spricht und handelt. Wer einem sich als Gl...
von Danares
09.11.2019 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517430

Re: Cheftrainer Marco Rose

War von Uli Hartmann (SZ)
von Danares
08.11.2019 12:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429992

Re: Yann Sommer [1]

Die Parade gegen den Schuss von Pastore war in meinen Augen Weltklasse!
von Danares
29.10.2019 22:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 938388

Re: Denis Zakaria [8]

Mimalo hat geschrieben: 28.10.2019 11:34 Ich hoffe Er weiß wo Er herkommt
Genf?
von Danares
25.08.2019 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517430

Re: Cheftrainer Marco Rose

Viersener hat geschrieben: 25.08.2019 08:11 der beste Satz wieder, "WIr wissen wo wir her kommen" :roll:
Wenn ich das richtig sehe, stehen wir momentan genau dort, wo wir zuletzt herkamen.
von Danares
09.02.2019 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1572440

Re: Thorgan Hazard [10]

Effenberg bekam bei seiner 2. Anstellung hier 5 Mio DM. Das war seinerzeit schon richtig fett für uns. Und so weit ich das in Erinnerung habe, sollte das eigentlich nicht an die Öffentlichkeit. Aber irgendwie hat Rüßmann sich dann verplappert. Das war wohl Karl-Heinz Drygalsky, der das Anfang 1997 ...
von Danares
12.12.2018 13:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 918738

Re: Matthias Ginter [28]

Fan ausm Süden hat geschrieben: 12.12.2018 13:35 woran sollten andere Sportler/Fußballer "nach so einem Zusammenprall" scheitern?
Na am Kopf halt... :kopfball:
von Danares
01.12.2018 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

erst wird sich beschwert, dass wir understatements machen, jetzt wird sich beschwert, dass mal selbstbewusst aufgetreten wird und einfach eine Tatsache gesagt wird, die nun einmal derzeit unbestreitbar ist … entscheidet euch mal :wink: Die letzten drei Spiele waren wir tatsächlich eine Spitzenmanns...
von Danares
01.12.2018 19:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

brunobruns hat geschrieben: 01.12.2018 18:56 Die devote Art hat sich in den letzten Jahren ja auch nicht bezahlt gemacht.
Mitunter war die Tiefstapelei schon mal nervig, aber alles in allem gab es damit doch durchaus Erfolge zu verzeichnen und um den Abstieg mussten wir uns seitdem auch keine Gedanken machen.
von Danares
01.12.2018 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was ist an "derzeitigem" Selbstbewusstsein schlecht, wenn es nicht mit Arroganz verwechselt wird? Naja, das ist halt ein schmaler Grat. Wenn der eine oder andere Spieler dadurch vielleicht meint, er müsse nur noch 90% geben, wäre das aber schon ziemlich fatal. Wir werden sehen, bin schon ...
von Danares
01.12.2018 16:37
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 572821

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Da im Cheftrainer-Thread quasi eine Damnatio memoriae angeordnet wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne nur mal kurz darauf hinweisen und ggf. zur Diskussion stellen, daß die Einbeziehung des Torwarts in unser Aufbauspiel schon damals unter Lucien Favre :schildklarrr: eingeführt wurde. Nicht grund...
von Danares
01.12.2018 15:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

"Wir sind eine Spitzenmannschaft – nach zwölf Spieltagen sind wir das. Das ist definitiv so. Da brauchen wir uns auch nicht klein machen und jetzt die Angst haben, dass der Einbruch schon kommen wird. Nein, wir sind Zweiter, wir haben über zwei Punkte im Schnitt geholt – das ist außergewöhnlic...
von Danares
01.12.2018 15:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie wir ja jetzt wissen, soll es hier wohl auch nie einen anderen gegeben haben...

Na dann werfe ich mal Heckings jüngste Aussage in die Runde: kann man uns nach 12 Spieltagen schon wieder eine Spitzenmannschaft nennen?
von Danares
01.12.2018 14:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jawoll, Hecking ist schließlich unser erfolgreichster Trainer, den wir in der letzten Dekade hatten! :wink:
von Danares
01.12.2018 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dann wunder dich aber nicht, wenn dein Beitrag "plötzlich" nicht mehr hier steht ! Da ich mich den Exex-Trainer hier tatsächlich nur mit klarem Bezug auf den aktuellen zu erwähnen trauen würde, wäre eine Löschung schon etwas verwunderlich. Aber an https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f...
von Danares
01.12.2018 12:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kann ich leider nicht versprechen, wenn es dabei wieder um eine Behauptung über den aktuellen Trainer geht.
von Danares
01.12.2018 09:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

barborussia hat geschrieben: 30.11.2018 20:48 Aber ich mag den Namen des Dortmund-Trainers im Hecking-Thread auch nicht mehr lesen
Kein Problem: das nächste Mal schreibe ich einfach von "Schuberts Vorgänger", wenn es um die Frage geht, wer auf die Idee gekommen ist, den Torwart in den Spielaufbau mit einzubeziehen. :winker:
von Danares
30.11.2018 12:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zum Beispiel in den Beiträgen, in denen Du argumentativ aufgegeben hast und Dich zu Beleidigungen hast hinreißen lassen. War ja nicht das erste Mal.
von Danares
30.11.2018 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262412

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Raute s.1970 hat geschrieben: 30.11.2018 11:15 ....und mir scheint, du bist ein kleiner Klugscheißer.
Ich schreibe lieber was kluges, als dummen Scheiß. Wenn ich letzteren sehe, weise ich gerne darauf hin. Deine Pöbeleien nehme ich Dir nicht übel, dafür kennt man Dich hier ja.