Die Suche ergab 200 Treffer

von Danares
09.02.2019 15:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852670

Re: Thorgan Hazard [10]

Effenberg bekam bei seiner 2. Anstellung hier 5 Mio DM. Das war seinerzeit schon richtig fett für uns. Und so weit ich das in Erinnerung habe, sollte das eigentlich nicht an die Öffentlichkeit. Aber irgendwie hat Rüßmann sich dann verplappert. Das war wohl Karl-Heinz Drygalsky, der das Anfang 1997 ...
von Danares
12.12.2018 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184807

Re: Matthias Ginter [28]

Fan ausm Süden hat geschrieben:
12.12.2018 13:35
woran sollten andere Sportler/Fußballer "nach so einem Zusammenprall" scheitern?
Na am Kopf halt... :kopfball:
von Danares
01.12.2018 19:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

erst wird sich beschwert, dass wir understatements machen, jetzt wird sich beschwert, dass mal selbstbewusst aufgetreten wird und einfach eine Tatsache gesagt wird, die nun einmal derzeit unbestreitbar ist … entscheidet euch mal :wink: Die letzten drei Spiele waren wir tatsächlich eine Spitzenmanns...
von Danares
01.12.2018 19:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

brunobruns hat geschrieben:
01.12.2018 18:56
Die devote Art hat sich in den letzten Jahren ja auch nicht bezahlt gemacht.
Mitunter war die Tiefstapelei schon mal nervig, aber alles in allem gab es damit doch durchaus Erfolge zu verzeichnen und um den Abstieg mussten wir uns seitdem auch keine Gedanken machen.
von Danares
01.12.2018 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was ist an "derzeitigem" Selbstbewusstsein schlecht, wenn es nicht mit Arroganz verwechselt wird? Naja, das ist halt ein schmaler Grat. Wenn der eine oder andere Spieler dadurch vielleicht meint, er müsse nur noch 90% geben, wäre das aber schon ziemlich fatal. Wir werden sehen, bin schon gespannt a...
von Danares
01.12.2018 16:37
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1764
Zugriffe: 331570

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Da im Cheftrainer-Thread quasi eine Damnatio memoriae angeordnet wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne nur mal kurz darauf hinweisen und ggf. zur Diskussion stellen, daß die Einbeziehung des Torwarts in unser Aufbauspiel schon damals unter Lucien Favre :schildklarrr: eingeführt wurde. Nicht grund...
von Danares
01.12.2018 15:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

"Wir sind eine Spitzenmannschaft – nach zwölf Spieltagen sind wir das. Das ist definitiv so. Da brauchen wir uns auch nicht klein machen und jetzt die Angst haben, dass der Einbruch schon kommen wird. Nein, wir sind Zweiter, wir haben über zwei Punkte im Schnitt geholt – das ist außergewöhnlich gut...
von Danares
01.12.2018 15:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie wir ja jetzt wissen, soll es hier wohl auch nie einen anderen gegeben haben...

Na dann werfe ich mal Heckings jüngste Aussage in die Runde: kann man uns nach 12 Spieltagen schon wieder eine Spitzenmannschaft nennen?
von Danares
01.12.2018 14:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Jawoll, Hecking ist schließlich unser erfolgreichster Trainer, den wir in der letzten Dekade hatten! :wink:
von Danares
01.12.2018 13:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dann wunder dich aber nicht, wenn dein Beitrag "plötzlich" nicht mehr hier steht ! Da ich mich den Exex-Trainer hier tatsächlich nur mit klarem Bezug auf den aktuellen zu erwähnen trauen würde, wäre eine Löschung schon etwas verwunderlich. Aber an https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&t=5602...
von Danares
01.12.2018 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kann ich leider nicht versprechen, wenn es dabei wieder um eine Behauptung über den aktuellen Trainer geht.
von Danares
01.12.2018 09:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

barborussia hat geschrieben:
30.11.2018 20:48
Aber ich mag den Namen des Dortmund-Trainers im Hecking-Thread auch nicht mehr lesen
Kein Problem: das nächste Mal schreibe ich einfach von "Schuberts Vorgänger", wenn es um die Frage geht, wer auf die Idee gekommen ist, den Torwart in den Spielaufbau mit einzubeziehen. :winker:
von Danares
30.11.2018 12:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zum Beispiel in den Beiträgen, in denen Du argumentativ aufgegeben hast und Dich zu Beleidigungen hast hinreißen lassen. War ja nicht das erste Mal.
von Danares
30.11.2018 12:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Raute s.1970 hat geschrieben:
30.11.2018 11:15
....und mir scheint, du bist ein kleiner Klugscheißer.
Ich schreibe lieber was kluges, als dummen Scheiß. Wenn ich letzteren sehe, weise ich gerne darauf hin. Deine Pöbeleien nehme ich Dir nicht übel, dafür kennt man Dich hier ja.
von Danares
30.11.2018 10:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Warum sonst mussten wir uns 2 lange Jahre nur dieses Gekrampfe anschauen ? Das war größtenteils nur ein Ball-Hin-und Hergeschiebe in der eigenen Hälfte und Yann Sommer wurde noch als 11. Feldspieler mit einbezogen. Mir scheint, Du hast die Zeit unter Favre (damals noch mit ter Stegen als 11. Feldsp...
von Danares
29.11.2018 18:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mit einem 4-2-2 System wären wir sicherlich abgestiegen. :lol:
von Danares
29.11.2018 15:14
Forum: Medienlandschaft
Thema: Spiegel Online
Antworten: 29
Zugriffe: 13093

Re: Spiegel Online

Vielen Dank, Saarlouiser! :daumenhoch:
von Danares
29.11.2018 14:57
Forum: Medienlandschaft
Thema: Spiegel Online
Antworten: 29
Zugriffe: 13093

Re: Spiegel Online

SpOn versteckt seinen Artikel "Football Leaks: Als Borussia Mönchengladbach den Dopingkontrolleur vor die Kabinentür setzte" :shock: leider hinter der Paywall "Spiegel Plus". :mauer: Hat einer von Euch vielleicht Zugriff auf den Artikel und könnte eine Zusammenfassung schreiben? http://www.spiegel.d...
von Danares
28.11.2018 10:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

"Darum haben wir gesagt: Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft. Bei Max: gute Transfers hinzubekommen und bei mir, eine gute Vorbereitung hinzulegen. Ganz gezielt mit der Mannschaft zu arbeiten, auch schon mit dem Gedanken im Kopf, das Spielsystem zu verändern und noch flexibler zu werden, w...
von Danares
27.11.2018 19:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21654
Zugriffe: 1427640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Raute s.1970 hat geschrieben:
27.11.2018 19:33
....weil ich der Meinung bin, dass Max etwas von Fußball versteht, und dass er unser Ballgeschiebe
und Standfußball der letzten beiden Saisons auch nicht mehr ertragen konnte.
Mit dieser exakt selben Begründung könnte die Idee für die Systemumstellung auch von Hans Meyer gekommen sein.