Die Suche ergab 10 Treffer

von pudelbildung
07.09.2015 09:54
Forum: Fußball International
Thema: FC Arsenal
Antworten: 607
Zugriffe: 163922

Re: FC Arsenal

Tja, der Start war also mal wieder nicht so doll. Was ist eigentlich mit Danny Welbeck? Ich würde mich echt freuen, wenn der mal wieder fit wird, dann haben wir eine Option mehr. Er ist ja schließlich einer der Top-Torschützen der bisherigen EM-Quali: http://sportfive-hospitality.com/die-top-torschu...
von pudelbildung
07.09.2015 09:44
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14524
Zugriffe: 1293138

Re: Hamburger SV

Der Typ und seine Knbäbel-Verträge :wink:
von pudelbildung
29.01.2015 10:52
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2985
Zugriffe: 446041

Re: Nationale Fussball-News

Potenzial sehe ich da bei deutschen Spielern derzeit ebenfalls am meisten bei Schweini, Hummels und vielleicht auch Müller. Es ist natürlich immer eine Frage der Perspektive, wer weiß wie deutsche Spieler im Ausland wahrgenommen werden (im Vergleich zu hier). Als Mario Gomez nach Italien ging, wurde...
von pudelbildung
28.01.2015 16:26
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14524
Zugriffe: 1293138

Re: Hamburger SV

Jobgarantien sind ja im Fußball immer viel wert. Hatte die ein gewisser Jens Keller nicht auch noch 3 Wochen, bevor man ihn gefeuert hat? :)
von pudelbildung
28.01.2015 16:24
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2985
Zugriffe: 446041

Re: Nationale Fussball-News

Richtig vermarktet klingt gut, aber wie will man einen Philipp Lahm auch richtig vermarkten? :)
von pudelbildung
20.01.2015 15:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2190709

Re: Granit Xhaka [34]

EXPRESS kennt die wichtigsten Details

Hört sich das Nachvollziehbar an?
Klar, der Express sitzt ja grundsätzlich bei Vertragsgesprächen dabei :mrgreen:
von pudelbildung
20.01.2015 15:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14765
Zugriffe: 1574217

Re: BVB Dortmund

Sollten die Ergebnisse wirklich auch zu Anfang der Rückrunde ausbleiben, wird es vor den Partien wohl auch immer mal wieder bewusst in die Welt gesetzte Wechselgerüchte um die BVB-Profis geben, um das Chaos noch ein bisschen weiter anzuheizen... das kann ja lustig werden ;)
von pudelbildung
29.08.2014 13:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1456709

Re: Transferpolitik der Borussia

Kalou ist wohl nun beim Medizincheck in Berlin :mrgreen:
von pudelbildung
29.08.2014 13:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24741
Zugriffe: 1876687

Re: Bayern München

nicklos hat geschrieben:Was Bayern holen kann, ist ja unglaublich...

Das ist doch kein fairer Wettbewerb in der Liga.
Naja, Bayern hat in dieser Saison eine Transferbilanz von +6,4 Millionen Euro. Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen.
von pudelbildung
29.08.2014 11:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24741
Zugriffe: 1876687

Re: Bayern München

Also wenn die Ablöse von 8 Mio. € für Xabi Alonso stimmt muss man sich echt fragen, ob die noch alle Tassen im Schrank haben bei den Bayern. In Madrid müssen die doch gerade brüllend vor Lachen auf dem Boden liegen. Für gerade mal 17 Mio. € hat man sich Kroos geangelt und das ZM für die nächsten Ja...