Die Suche ergab 298 Treffer

von Jabiru
28.06.2020 22:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1377
Zugriffe: 147965

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Christoph Kramer hat ja schon Werbung für seinen Buddy Max Kruse gemacht. Also, Max Eberl - mach et :wink:

Ein weiterer ehrgeiziger, nie aufgebender Spieler der Marke Lainer würde uns in der intensiven kommenden Saison gut tun.
von Jabiru
16.06.2020 20:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1109
Zugriffe: 142301

Re: Breel Embolo [36]

Eine wahre Freude, ihm bei seinen Aktionen zuzusehen.
von Jabiru
14.01.2020 12:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1095
Zugriffe: 105458

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Da lohnt es sich endlich nochmal, 2. Liga anzuschauen :wink:

Ich denke, das ist eine gute Sache, zumal Hecking ihn gut einschätzen kann und sicherlich einsetzen wird.
von Jabiru
13.12.2019 09:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2011
Zugriffe: 218566

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich fand ihn gestern ansprechend, er hat die Bälle gut verteilt und einige gute Pässe gespielt. Die Auswechslung kam für mich deshalb auch etwas überraschend. Sein großes Manko sind allerdings die viel zu zaghaften Abschlüsse. Das hat er letzte Saison und auch in seiner Düsseldorfer Zeit schon viel ...
von Jabiru
02.11.2019 19:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3571
Zugriffe: 302418

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schön und auch bemerkenswert, dass Rose nach dem Abpfiff erst mal mit der Mannschaft in die Kurve gegangen ist, um sich bei den Fans zu bedanken und mit den Spielern zu feiern. Ecki Heuser musste die Liveübertragung beenden, ohne ein Interview mit Rose oder anderen Gladbachern geführt zu haben :wink:
von Jabiru
07.10.2019 15:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1109
Zugriffe: 142301

Re: Breel Embolo [36]

vfl deere hat geschrieben:
07.10.2019 08:18
Grausames Spiel (als Einziger) aber dann cooles Tor. Und wenn man dann sieht wie er sich drüber freut , :daumenhoch: :daumenhoch:
Und noch sehr schön die Großchance von Zakaria vorbereitet. Also eigentlich sogar ein gutes Spiel von ihm :wink:
von Jabiru
06.10.2019 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1160
Zugriffe: 140228

Re: Marcus Thuram [10]

Hin und wieder hat er einen Tick zu lange mit dem Abschluß bzw. Abspiel gewartet. Dafür war die Vorlage zum 1:0 klasse - ähnlich wie in Hoffenheim bis zur Linie durchgelaufen und geschaut, wo der Mitspieler steht. Ich hätte nicht gedacht, dass er von Beginn an so einschlägt.
von Jabiru
24.08.2019 20:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1109
Zugriffe: 142301

Re: Breel Embolo [36]

Sehr effektiv. Den Freistoß zum 1:2 hat er mit einem dynamischen Antritt durchs Mittelfeld rausgeholt, dazu ein Tor erzielt - wenn er vollständig fit ist, darf man wohl einiges von ihm erwarten.
von Jabiru
03.08.2019 19:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2943
Zugriffe: 384229

Re: László Bénes [22]

Ja, hat mir in den wenigen Minuten auch sehr gut gefallen. Klare Pässe, kein unnötiges Risiko. Mal sehen, ob Rose ihn schon bereit für einen Startelfeinsatz sieht.
von Jabiru
19.06.2019 16:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1007
Zugriffe: 114213

Re: Stefan Lainer [ ]

Da haben aber alle schön dicht gehalten...

Herzlich willkommen!
von Jabiru
10.05.2019 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 740003

Re: Josip Drmić [18]

"...Trotz dieses Treffers sieht Drmic, dessen Vertrag ausläuft, selbst keine Zukunft mehr für sich am Niederrhein. Mit Neu-Trainer Marco Rose habe es zwar noch keine Gespräche gegeben. Der Angreifer schließe nichts aus, sagte aber realistisch: „Ich hätte sicher schon etwas gehört, wenn der Verein do...
von Jabiru
04.05.2019 21:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 740003

Re: Josip Drmić [18]

Beim 1:1 war ich ja noch etwas peinlich berührt, weil vollkommen unverdient, beim 2:2 habe ich mich dagegen echt gefreut - einmal, weil die Mannschaft in der Phase endlich mal dagegen gehalten hat, vor allem aber, weil ich es Drmic sehr gegönnt habe. Für mich ein 1A-Sportsmann, der in dieser Saison ...
von Jabiru
27.04.2019 13:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165416

Re: 1. FC Köln

Seltsame Entscheidung, gerade nach dem gestrigen Spiel, das auch gut und gerne 8:3 hätte enden können. Aber naja, nicht unser Problem...
von Jabiru
16.04.2019 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6190
Zugriffe: 635551

Re: Jonas Hofmann [23]

Nach Hazards Abgang werden wir nicht mehr viele Spieler im Kader haben, die mit Tempo in die Tiefe gehen können. Von daher sehe ich die Verlängerung eher positiv und hoffe, dass Rose ihn zumindest wieder auf das Level der Hinrunde führt - und dort hält.
von Jabiru
26.02.2019 22:26
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 454
Zugriffe: 155717

Re: England: The F.A. Premier League

Norwich City mit deutschem Trainer und etlichen Ex-BL-Spielern (Moritz Leitner, Teemu Pukki,...) drängt in die PL.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... eague.html
von Jabiru
23.01.2019 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 312969

Re: Michaël Cuisance [27]

Laut u.s. Artikel hat Cuisance um seine Freigabe gebeten. Bei allem Verständnis für jugendliche Ungeduld wäre es enttäuschend, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt an einen Wechsel denkt. Er ist doch wieder recht nahe an der Stammelf und nicht chancenlos gegenüber Zakaria, Neuhaus und Hofmann. https://www...
von Jabiru
19.01.2019 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6190
Zugriffe: 635551

Re: Jonas Hofmann [23]

Gute Leistung von ihm, er bringt eine Dynamik in unser Spiel, die vor der Winterpause manchmal etwas gefehlt hat.
von Jabiru
13.01.2019 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2943
Zugriffe: 384229

Re: László Bénes [22]

Er hat mir heute gut gefallen, war ballsicher und hat Situationen unter Bedrängnis gut gelöst.

Für ihn wäre regelmäßige Spielpraxis sehr wichtig, fraglich, ob er die in der Rückrunde bekommt.
von Jabiru
21.12.2018 23:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2011
Zugriffe: 218566

Re: Florian Neuhaus (32)

In zwei Szenen hat er unbedrängt aussichtsreiche Angriffe durch missglückte Ballannahme resp. einen Pass ins Seitenaus unterbunden. Man merkt ihm an, dass der Akku so langsam aber sicher leer ist und die Konzentration dadurch nachlässt. Insgesamt hat er zusammen mit Hofmann eine starke Hinrunde auf ...
von Jabiru
10.12.2018 20:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3522
Zugriffe: 331273

Re: Alassane Plea [14]

Auf den Außen gefällt er mir irgendwie besser als im Sturmzentrum. Im Sturmzentrum liegt der Fokus der Verteidiger noch viel mehr auf ihm, wird da irgendwie aus dem Spiel genommen. Wenn er von den Außen kommt, hat er mehr Platz vor sich, geht mit seiner Zielstrebigkeit in oder an den Strafraum und ...