Die Suche ergab 291 Treffer

von Jabiru
24.08.2019 20:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40353

Re: Breel Embolo [36]

Sehr effektiv. Den Freistoß zum 1:2 hat er mit einem dynamischen Antritt durchs Mittelfeld rausgeholt, dazu ein Tor erzielt - wenn er vollständig fit ist, darf man wohl einiges von ihm erwarten.
von Jabiru
03.08.2019 19:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2021
Zugriffe: 256271

Re: László Bénes [22]

Ja, hat mir in den wenigen Minuten auch sehr gut gefallen. Klare Pässe, kein unnötiges Risiko. Mal sehen, ob Rose ihn schon bereit für einen Startelfeinsatz sieht.
von Jabiru
19.06.2019 16:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 432
Zugriffe: 41314

Re: Stefan Lainer [ ]

Da haben aber alle schön dicht gehalten...

Herzlich willkommen!
von Jabiru
10.05.2019 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 626028

Re: Josip Drmić [18]

"...Trotz dieses Treffers sieht Drmic, dessen Vertrag ausläuft, selbst keine Zukunft mehr für sich am Niederrhein. Mit Neu-Trainer Marco Rose habe es zwar noch keine Gespräche gegeben. Der Angreifer schließe nichts aus, sagte aber realistisch: „Ich hätte sicher schon etwas gehört, wenn der Verein do...
von Jabiru
04.05.2019 21:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 626028

Re: Josip Drmić [18]

Beim 1:1 war ich ja noch etwas peinlich berührt, weil vollkommen unverdient, beim 2:2 habe ich mich dagegen echt gefreut - einmal, weil die Mannschaft in der Phase endlich mal dagegen gehalten hat, vor allem aber, weil ich es Drmic sehr gegönnt habe. Für mich ein 1A-Sportsmann, der in dieser Saison ...
von Jabiru
27.04.2019 13:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2604292

Re: 1. FC Köln

Seltsame Entscheidung, gerade nach dem gestrigen Spiel, das auch gut und gerne 8:3 hätte enden können. Aber naja, nicht unser Problem...
von Jabiru
16.04.2019 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477611

Re: Jonas Hofmann [23]

Nach Hazards Abgang werden wir nicht mehr viele Spieler im Kader haben, die mit Tempo in die Tiefe gehen können. Von daher sehe ich die Verlängerung eher positiv und hoffe, dass Rose ihn zumindest wieder auf das Level der Hinrunde führt - und dort hält.
von Jabiru
26.02.2019 22:26
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 424
Zugriffe: 141897

Re: England: The F.A. Premier League

Norwich City mit deutschem Trainer und etlichen Ex-BL-Spielern (Moritz Leitner, Teemu Pukki,...) drängt in die PL.


https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... eague.html
von Jabiru
23.01.2019 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260880

Re: Michaël Cuisance [27]

Laut u.s. Artikel hat Cuisance um seine Freigabe gebeten. Bei allem Verständnis für jugendliche Ungeduld wäre es enttäuschend, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt an einen Wechsel denkt. Er ist doch wieder recht nahe an der Stammelf und nicht chancenlos gegenüber Zakaria, Neuhaus und Hofmann. https://www...
von Jabiru
19.01.2019 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477611

Re: Jonas Hofmann [23]

Gute Leistung von ihm, er bringt eine Dynamik in unser Spiel, die vor der Winterpause manchmal etwas gefehlt hat.
von Jabiru
13.01.2019 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2021
Zugriffe: 256271

Re: László Bénes [22]

Er hat mir heute gut gefallen, war ballsicher und hat Situationen unter Bedrängnis gut gelöst.

Für ihn wäre regelmäßige Spielpraxis sehr wichtig, fraglich, ob er die in der Rückrunde bekommt.
von Jabiru
21.12.2018 23:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1094
Zugriffe: 118551

Re: Florian Neuhaus (32)

In zwei Szenen hat er unbedrängt aussichtsreiche Angriffe durch missglückte Ballannahme resp. einen Pass ins Seitenaus unterbunden. Man merkt ihm an, dass der Akku so langsam aber sicher leer ist und die Konzentration dadurch nachlässt. Insgesamt hat er zusammen mit Hofmann eine starke Hinrunde auf ...
von Jabiru
10.12.2018 20:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2593
Zugriffe: 192594

Re: Alassane Plea [14]

Auf den Außen gefällt er mir irgendwie besser als im Sturmzentrum. Im Sturmzentrum liegt der Fokus der Verteidiger noch viel mehr auf ihm, wird da irgendwie aus dem Spiel genommen. Wenn er von den Außen kommt, hat er mehr Platz vor sich, geht mit seiner Zielstrebigkeit in oder an den Strafraum und ...
von Jabiru
15.11.2018 21:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 205221

Re: Mamadou Doucouré [29]

Man schaut immer mit einer gewissen Befürchtung in diesen Thread.

Hoffentlich kein großer Rückschlag.
von Jabiru
10.11.2018 17:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2593
Zugriffe: 192594

Re: Alassane Pléa [14]

Was für ein Spieler!

Der Spurt samt kraftvollem Abschluß in der 85. zeigt, dass er jetzt auch fitnessmäßig auf der Höhe ist.
von Jabiru
17.10.2018 15:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1771
Zugriffe: 290924

Re: Technische Forumprobleme

Endlich ergibt die Mittagspause wieder einen Sinn.
von Jabiru
08.10.2018 22:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2640
Zugriffe: 334284

Re: Fabian Johnson [19]

Wobei so eine Maß Bier der Genesung ja durchaus zuträglich sein kann :wink:

Wäre dann jedenfalls ein echter Härtefall gewesen - und ein Luxusproblem für den Trainer.
von Jabiru
08.10.2018 21:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2640
Zugriffe: 334284

Re: Fabian Johnson [19]

War Johnson am Wochenende verletzt oder ein Opfer des breiten Kaders?
von Jabiru
26.09.2018 23:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8537
Zugriffe: 930757

Re: Christoph Kramer [6]

nestbeschmutzer hat geschrieben:Die Mannschaft hat ihn die ersten 15 Minuten komplett aus dem Spiel genommen. Und danach? Level Hofmann. Cuisance, Zakaria, Benes: Das sollte unsere Zukunft sein.
Richtig, er hat auf einem ähnlich hohen Level wie Hofmann gespielt :D

Sehr überzeugende Leistung heute von Kramer.
von Jabiru
04.08.2018 20:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12632
Zugriffe: 1370848

Re: Patrick Herrmann [7]

Das Spielsystem scheint ihm nach den heutigen Eindrücken entgegenzukommen. Nicht nur die Außenlinie hoch und runter, sondern auch mal ein Einrücken wie beim ersten Tor oder sogar in Mittelstürmerposition auf den Pass lauern wie bei der Großchance in H1. Die Frage ist natürlich trotzdem, wieviele Ein...