Die Suche ergab 376 Treffer

von Rhe-er Jung
24.01.2020 13:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke, dass Marco Rose bis zum Sommer ganz klar ausgesiebt hat, mit wem aus dem aktuellen Kader er sein gewünschtes Spiel möglichst häufig umsetzen kann und mit wem nicht. So lange wird unser Team in verschiedenen Konstellationen versuchen jeden Spieltag das Maximum aus sich herauszuholen und z...
von Rhe-er Jung
20.01.2020 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5737
Zugriffe: 539620

Re: Jonas Hofmann [23]

Man muss aber fairerweise eingestehen, dass eben diese zentrale Rolle des Aufbauspielers - der er ja wohl sein soll - die Gefahr von Ballverlusten extrem erhöht. Diese Spielposition liegt halt auch besonders im Fokus des Gegners und es waren, auch auf Schalke, immer mehrere Gegenspieler die er am Ha...
von Rhe-er Jung
19.01.2020 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2650
Zugriffe: 324291

Re: László Bénes [22]

Die einzige Erklärung für mich wäre, dass Benes im Vergleich eventuell ein wenig die Körperlichkeit fehlt, oder nicht so mit nach hinten arbeitet, wie das gewünscht ist. Nichtsdestotrotz beraubt man sich halt jemand, der jederzeit den entscheidenden Pass in die Tiefe spielen kann. Von ruhenden Bälle...
von Rhe-er Jung
19.01.2020 01:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

ich lese hier nur das ewige Gemecker. Die Fanszene von Borussia Mönchengladbach baut in den letzten Jahren so rapide ab wie der Erfolg gekommen ist. Finde ich persönlich sehr schade. Kein Vertrauen in die Mannschaft, kein Vertrauen in den Trainern und beim Manager, das haben wir in der Vergangenhei...
von Rhe-er Jung
17.12.2019 01:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1752
Zugriffe: 173673

Re: Florian Neuhaus [32]

Neuhaus aber auch Hofmann gehört hier zu den Sündenböcken. Mittlerweile lohnt es sich hier gar nicht mehr reinzusehen. In manchen Threads hier denke ich mir manchmal: bin ich hier im BVB Forum? Ein BVB Talent darf sich nämlich auch keine Schwächephase erlauben. Selbstverständlich macht IMMER der To...
von Rhe-er Jung
16.12.2019 23:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 670
Zugriffe: 83201

Re: Breel Embolo [36]

Ja, so eine Nulpe wie Kroos möchte man wirklich nicht im Team haben. Schon derb, wie den erst die Bayern und jetzt Madrid seit Jahren mit durch schleppen.... :schildironie:

Junge,junge, allein der Vergleich ist schon heftig........
von Rhe-er Jung
21.11.2019 01:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2686
Zugriffe: 317460

Re: Denis Zakaria [8]

Mir geht das Gequake über das Wechselgequake auf die nerven :cool: (Gequake ist aber ein schönes Wort) Wenn es 2 Wochen nix zu quaken gibt, dann quakt man halt über Dinge über die andere so quaken.... Die Medaille hat halt zwei Seiten. Einerseits freut man sich, einen Spieler zu haben, der seit Beg...
von Rhe-er Jung
17.11.2019 20:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2686
Zugriffe: 317460

Re: Denis Zakaria [8]

von Rhe-er Jung
11.11.2019 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn wir schon dabei sind: Man muss sich aber auch eingestehen, dass wir in den letzten drei Spielen das Spielglück auf unserer Seite hatten. Leverkusen war eine Abwehrschlacht, Rom der Lucky Punch mit der letzten Aktion des Spiels und Bremen vergibt hochkarätige Torchancen, bekommt ein Tor vom VAR...
von Rhe-er Jung
25.10.2019 14:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1752
Zugriffe: 173673

Re: Florian Neuhaus [32]

Mit der Meinung, dass es sein bestes Spiel seit langem war dürftest du aber ziemlich alleine sein. Mal wieder eine unterdurchschnittliche Leistung. Warum er immer wieder den Vorzug vor Benes erhält ist mir ein absolutes Rätsel. Möglicherweise ist ein Spieler, der trotz einiger eher durchschnittlich...
von Rhe-er Jung
21.10.2019 15:22
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6093
Zugriffe: 657704

Cheftrainer Marco Rose

Sehe ich auch so. Der VAR bei Fouls ist einfach Mist und gehört sofort abgeschafft. Da bekommt Schalke einen Elfer, weil der Spieler leicht am Fuss berührt wird und bei uns wird sowas wie gestern gar nicht überprüft. Für mich ein absolutes Armutszeugnis für de VAR. Abseitslinie behalten, den Rest a...
von Rhe-er Jung
03.10.2019 21:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

Da bisher unsere Auftritte auswärts wesentlich solider waren als zu Hause, hatte ich schon mit mehr gerechnet,als am Ende dabei heraus gekommen ist. Mit dem Unentschieden bin ich gar nicht mal so unzufrieden, aber als neutraler Fußballfan hätte ich wohl nach 30 Min. abgeschaltet, es war doch über we...
von Rhe-er Jung
21.09.2019 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja aber was ist denn sein Job? Das sind bei weiten keine Jungprofis. Das ist sein Job eine Mannschaft mitzunehmen.. anzustacheln, heiss zu machen. Schafft er das nicht.. dann ist er verkehrt. Dann reicht es wenn Eberl nen Zettel mit der Aufstellung in die Kabine legt , eine halbe stunde vor dem spi...
von Rhe-er Jung
21.09.2019 02:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

Natürlich ist auch Rose verantwortlich für das Gestern. Da gibt es ja nichts schön zu reden. Wenn er drauf hingewiesen hat wie Wolfsberg spielt und das nicht angenommen wird... an wem liegt es dann sonst? Über die Spieler und deren Verantwortung brauchen wir garnicht sprechen, die sind natürlich ge...
von Rhe-er Jung
01.09.2019 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nicht das jetzt jemand meint, das ist doch Rosebashing, weit gefehlt, ich bin nur etwas enttäuscht, dass man mit einem Prototypen versucht, den Formel 1 Wagen von Markranstedt abzudrängen. Wenn man mit seinem Prototyp auf dem Prüfstand und auf der Hausstrecke war, muss man ihn dann halt auch unter ...
von Rhe-er Jung
31.08.2019 10:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

Guten Morgen, ......... Nur frage ich mich, ob dieser Umstrukturierungsprozess unbedingt und gegen jeden Gegner so schnell "durchgedrückt" werden muss. Guten Morgen, Zur Frage kurz und klar, eindeutig ja. Nur wenn man sieht, was, wo und wer im System noch nicht richtig funktioniert, kann man es ver...
von Rhe-er Jung
31.08.2019 03:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2555
Zugriffe: 191667

Re: Cheftrainer Marco Rose

......Evtl. dann auch etwas weniger attraktiv, aber mit noch mehr Leidenschaft. Dann stimmt es auch mit den Fans und der Punkteausbeute. Wenn heute an einer Stelle ALLES gepasst hat, dann bei der Leidenschaft und beim Einsatz. Hier noch mehr zu fordern, ist in meinen Augen ein Anspruch, der wohl nu...
von Rhe-er Jung
30.08.2019 09:28
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 912
Zugriffe: 88524

Re: Michael Lang (Werder Bremen)

Ja, aber um ihn DIREKT verkaufen zu können, muss es eben auch einen KÄUFER geben und zu dem muss er dann auch hin WOLLEN.
Da dies offensichtlich nicht der Fall war, ist doch das hier erstmal eine gute Lösung für alle Beteiligten.

Wünsche ihm dabei viel Glück.
von Rhe-er Jung
18.08.2019 19:34
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 284
Zugriffe: 12720

Re: DFB - Pokal 2019/20

Ich hoffe, dass die Mannschaft anders reagiert als die Mehrheit hier im Forum. Im Grunde haben wir doch rein gar nichts zu verlieren. Gibt es auf die Hose, dann war es das erwartet schwere Spiel gegen einen erwartet starken Gegner. Auf der anderen Seite wird ein Sieg fürs Selbstbewusstsein einen dic...
von Rhe-er Jung
15.08.2019 21:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1752
Zugriffe: 173673

Re: Florian Neuhaus [32]

Ist es denn überhaupt sicher, dass Flo nur einen Vertrag bis 2021 hat? Auf Seite 1 in diesem Thread steht nur " langfristig " . In einem Artikel der RP aus 2017 stand nach seiner Vertragsunterschrift folgendes :" Borussia Mönchengladbach verpflichtete den U20-Nationalspieler daraufhin und stattete i...