Die Suche ergab 399 Treffer

von Rhe-er Jung
20.12.2020 10:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

@ Altborusse WOW, sehr schöner Beitrag, in dem ich fast alles finden kann, was so über die letzten Monate bei und mit Borussia und Marco Rose passiert ist ! Ergänzen, oder vielleicht doch eher eine Frage stellen, die mir schon länger auf den Lippen brennt, möchte ich aber auch noch. Tut sich Rose no...
von Rhe-er Jung
19.12.2020 19:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2179
Zugriffe: 222475

Re: Marcus Thuram [10]

Mal abgesehn von den kurzfristigen Folgen für den Verein und ihn (verlorenes Spiel, höchstwahrscheinlich eine recht lange Sperre, die selbstverständlich berechtigt ist), wird das etwas sein, das ihm sehr sehr lange nachlaufen wird und mit Sicherheit noch über Jahre in diversen Berichten und Rückblic...
von Rhe-er Jung
14.12.2020 11:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 231380

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ist OT und soll keine populistische Bemerkung sein, hierbei kommt es jedoch auch immer darauf an, was man will und ergänzen möchte. Auch wenn er zurzeit verletzt ist: Einen Max Kruse, der zudem mit Christoph Kramer befreundet ist, hätte locker noch 2 Jahre für guten Wettbewerb bei uns gesorgt und w...
von Rhe-er Jung
12.12.2020 18:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ohne das es so negativ sein soll, wie es sich eventuell liest - man hat heute mal wieder gesehen, dass unser 2. Anzug eben kein Smoking ist. Wenn Hose oder Sacko schmutzig sind und - aus welchen Gründen auch immer - ersetzt werden müssen, dann sieht es halt deutlch anders aus, als man es sich wünsch...
von Rhe-er Jung
21.11.2020 19:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die last minute Gegentore scheinen sich in unseren Köpfen festgesetzt zu haben.... Was wir dadurch an Punkten in der CL und der Bundesliga aus der Hand gegeben haben ist schon schlimm Das macht mir Angst.....und für die nächsten Spiele gerade in der CL wenig optimistisch Rose kann man gerade heute ...
von Rhe-er Jung
21.11.2020 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3963
Zugriffe: 404644

Re: Alassane Plea [14]

Da habt ihr Steff wohl falsch verstanden. Er meinte nicht, dass er MIT seinem Kind schaut , sondern die Serien seiner eigenen Jugend. Wenn ich die 67 richtig deute, dann war das wohl so was wie Pan Tau, Catweezl, Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga.....usw. Da war Plea noch nicht mal in Planung....
von Rhe-er Jung
11.11.2020 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6815
Zugriffe: 744715

Re: Jonas Hofmann [23]

Das mag wohl sein, aber nichtsdestotrotz sollte man dem Spieler schon zutrauen seine körperliche Verfassung ansatzweise einschätzen zu können.
Ich glaube, dass Hofmann so mündig ist sich dementsprechend zu äußern, wenn er sich nicht fit genug fühlt um zu spielen.
von Rhe-er Jung
21.09.2020 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schau dir mal die Spiel-Statistik an ... dann wirst du und manch anderer feststellen, dass wir auch ohne das Fehlen von 4 Schlüsselspielern alles andere als chancenlos waren. https://www.kicker.de/4667049/spieldaten/borussia-dortmund/bor-moenchengladbach Nö, chancenlos waren wir nicht, wir hatten i...
von Rhe-er Jung
20.09.2020 00:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem wirklich kleinstes Glück/Pech entschieden hat. Wird schon laufen in den nächsten Spielen Hm...mag ja sein, dass ich ein anderes Verständnis von " ausgeglichen " habe - was das Spiel zwischen den beiden 16ern betrifft, wäre ich ja noch ansatzweise dabei - was den R...
von Rhe-er Jung
25.08.2020 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2586
Zugriffe: 288820

Re: Florian Neuhaus [32]

Mit Sicherheit für den Spieler eine tolle Sache und - betrachtet man seine Leistungen der letzten Saison - auch hochverdient. Ob es mit Kimmich und Goretzka auch eine Berufung geworden wäre....wer weiß das schon. Ich sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mit einem Blick auf un...
von Rhe-er Jung
08.08.2020 21:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 231380

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Also wenn man sich mal kurz die Zeit nimmt und sich anschaut, wie unser Spielplan incl. BL,CL,DFB-Pokal und Länderspielen bis November aussieht, dann sollte man jeden , aber wirklich jeden potenziellen Neuzugang bei uns begrüßen. Ohne die Gewähr 100% richtig zu liegen, gibt es glaube ich lediglich 1...
von Rhe-er Jung
19.06.2020 22:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Further71...@kurvler15 An allem ist sicher was dran. Natürlich kann das internationale Renommé eines Vereins durch internationale Spiele aufgewertet werden. Und finanziell ist es natürlich kein Zuschussgeschäft. Aber meiner Ansicht nach steht der Aufwand und die Strapazen in keinem Verhältnis zum ...
von Rhe-er Jung
13.06.2020 21:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse 61 hat geschrieben:
13.06.2020 20:44
Wen soll er denn statt Oscar einwechseln ?
Wenn ich einen Stürmer als Erstaz mit nehme, MUSS dann Stindl, der schon 80 Minuten in den Knochen hatte, als einziger in den Sturm wechseln??
von Rhe-er Jung
29.05.2020 08:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10719
Zugriffe: 699063

Re: Cheftrainer Marco Rose

BMGX4Ever hat geschrieben:
27.05.2020 23:25
Willkommen bei den Rückrunden Deppen der Liga, Herr Rose. Jedes Jahr dieselbe Kacke.
Dear Sir, your statement has been fact-checked and was proven WRONG !!

:winker:
von Rhe-er Jung
19.05.2020 10:53
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3412
Zugriffe: 447424

Re: László Bénes [22]

Ja sicher, er hat kürzlich seinen Vertrag bis 2024 verlängert, um jetzt im Sommer zu wechseln....tzz. Abwarten, ruhig bleiben und nicht schon wieder irgendjemand ab oder wegschreiben. Es können nur 11 in der Startelf stehen und so lange diese 11 es gut machen, muss der Rest eben Geduld haben. Bei di...
von Rhe-er Jung
08.05.2020 18:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823539

Re: Sponsoren

Bleibt doch alle geschmeidig. Es gibt erstaunliche Parallelen zu 2009, als die Postbank vorgestellt wurde. Banken-/Weltwirtschafskrise, ähnlich wie heute, und in Sachen neuer Sponsor war lange nichts zu hören. Selbst auf der Mitgliederversammlung 2009 war keine Rede vom neuen Sponsor. Die Postbank ...
von Rhe-er Jung
22.04.2020 20:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823539

Re: Sponsoren

Es geht mir weder um Russland, China, Amerika , die Deutsche Bank, Audi oder VW, sondern darum, dass BMG mit einem Hauptsponsor arbeitet, der die Werte, für die dieser Verein - zumindest in der Öffentlichkeit steht, auch weitestgehend vertritt und darstellt. Ob das eine ortsansässige Firma, ein Welt...
von Rhe-er Jung
21.04.2020 21:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823539

Re: Sponsoren

Tu mir doch bitte EINEN Gefallen!! Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wer die Deutsche Bank als Sponsor mit ins Boot holt, rangiert auf meinem moralischen Kompass noch hinter Gazprom und dass will schon was heißen. Die hatten ihre Finger doch nun in so ziemlich jedem dreckigen Haufen Mist ...
von Rhe-er Jung
19.04.2020 20:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823539

Re: Sponsoren

...... Nehmen wir Liverpool als Beispiel. Deren Sponsor hat die Farben blau und grün im Firmenlogo. Liverpool hat den Sponsor selbstverständlich neutral auf den Trikot. Und der Vertrag wurde ausgehandelt als sie nicht Nr. 1 waren, sondern vergleichbar war, wie unsere Situation zur Winterpause. Du g...
von Rhe-er Jung
02.04.2020 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823539

Re: Sponsoren

..... Dabei wäre Deutsche Bank Park aufgrund des schon so gesetzten Namens Park bei uns doch logischer und zudem vom Klang eine Hausnummer gewesen. Statttdessen mache andere das nun clever nach. Echt schade und zeigt mal wieder, dass wir diesbezüglich nicht immer raffiniert und doch eher mit ergebe...