Die Suche ergab 350 Treffer

von Rhe-er Jung
18.07.2019 17:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 328
Zugriffe: 57550

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn man also von dem Transfer überzeugt ist, bitte sehr...... Wer von uns kennt ihn schon so gut, um wirklich seinen Wert beurteilen zu können? Ist ja auch völlig unerheblich wie gut oder nicht WIR ihn kennen. Der Name kursiert ja nun schon eine ganze Weile in diversen Foren und in der Presse. Es ...
von Rhe-er Jung
11.07.2019 10:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 328
Zugriffe: 57550

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Leaks macht sich aber seit geraumer Zeit ziemlich rar und da nimmt man halt, was man kriegt :wink: Wenn sich am Status quo bei Sarr nichts ändert, würde ich von einer ziemlich guten Informationsuelle wie Leaks auch nichts anderes erwarten. Man muss ja nicht jeden Tag vermelden, dass es nichts Neues...
von Rhe-er Jung
08.07.2019 09:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 531
Zugriffe: 85699

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

In der Tat. Da vermisse ich wirklich die alten Zeiten, in denen man tagelang auf den Kicker mit den neuesten Geruechten gewartet und man noch so etwas wie Vorfreude empfunden hat. Wenn heute Strassenschilder interpretiert, minuetliche Wasserstandsmitteilungen erwartet und Likes/Followers ausgewerte...
von Rhe-er Jung
05.07.2019 01:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480740

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl wird in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche waschen und das ist auch gut so. Charakterlich ist der Mann 1a :daumenhoch: Niemand hat Eberls Charakter angezweifelt. Abgesehen davon finde ich die momentane Situation sehr spannend und freue mich, wie die meisten hier, sehr auf die kommende...
von Rhe-er Jung
04.07.2019 13:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 165
Zugriffe: 16779

Re: Cheftrainer Marco Rose

.....während er, übrigens mit Dreifachbelastung, neue Spieler integriert und vermutlich auch ein anderes Spiel etabliert. Wenn das gut funktioniert, und ich bin da durchaus optimistisch, dann können wir uns wieder ambitionierteren Zielen widmen. Vielleicht macht er es sich,dem Team und uns etwas le...
von Rhe-er Jung
04.07.2019 13:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480740

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was ist daran unfair? Eine Saison dauert nun einmal 34 Spieltage. Und wenn ein Verein, aus welchen Gründen auch immer, da nicht seine Leistung bringt ist es eben so. Das hat doch mit unfair nichts zu tun. Ich bin mit dem erreichen der EL mehr als zufrieden, aber ich finde der Vergleich mit Frankfur...
von Rhe-er Jung
03.07.2019 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480740

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Euroleague ist für uns natürlich eine tolle Sache. Darüber freuen sich mit Sicherheit die (meisten) Fans und selbstverständlich auch Max Eberl und Co. Ich schätze Eberl für sein Engagement und Alles was er für BMG in den letzten Jahren erreicht hat wirklich sehr. Nicht umsonst zeigen in der Liga...
von Rhe-er Jung
28.06.2019 21:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480740

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sorry, dass diese Spieler von Max für nicht gut genug befunden wurden bzw. es nicht gelungen ist ihr Potential zu erkennen, auszuschöpfen, man sie wieder abgestossen hat - sie sich dann aber unmittelbar beim Nachfolgeverein zu Stars und Stützen ... auch der jeweiligen Nationalmannschaft entwickelt ...
von Rhe-er Jung
27.06.2019 16:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480740

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

https://www.kicker.de/752214/artikel/fu ... r-gladbach


Da kommt doch Freude auf.......wenn die Schalker das gewusst hätten.... :mrgreen:
von Rhe-er Jung
18.06.2019 17:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 33454

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Wie hier schon oft geschrieben ... wer wegen 3,50 € mehr lieber zu einem Abstiegskandidaten ohne jegliche Ambitionen wechselt, den können wir hier eh nicht gebrauchen. Was wir brauchen sind hungrige, gierige Jungs mit Ehrgeiz und Ambitionen. Daher bin ich in der Sache sehr entspannt. Wenn nicht, da...
von Rhe-er Jung
18.06.2019 17:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1311
Zugriffe: 143535

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

bökelratte hat geschrieben:
18.06.2019 16:31
Wird wohl Schalke:


Dass die trotz der völlig vermurksten Saison solche Transfers tätigen können - na ja. Wir können's anscheinend nicht.
Zitat aus der WAZ: So schloss der Fußball-Konzern das zurückliegende Geschäftsjahr 2018 mit einem Rekordüberschuss von 40,5 Millionen Euro ab.

Noch Fragen??
von Rhe-er Jung
18.06.2019 17:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1311
Zugriffe: 143535

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

......Und da wir Bedarf haben, wird der Spieler automatisch teuerer? ......... Beispiel Plea: Nizza hätte einiges mehr an Ablöse bekommen können, hätte der Spieler nach England gewollt, wollte er aber nicht. Für Hazard hätten wir auch mehr Kohle bekommen, hätte er nach England gewollt. Wenn du eine...
von Rhe-er Jung
17.06.2019 17:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1311
Zugriffe: 143535

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

........ Ich rechne nicht mit einem Xhaka, Reus oder Christensen. Von daher bin ich auch nicht enttäuscht, wer es letztendlich wird und freue mich über jeden Jungen, der seine Chance bei uns nutzen möchte. War denn bei Xhaka oder Reus in Jahr 1 bei Borussia abzusehen, dass das mal unsere wichtigste...
von Rhe-er Jung
14.06.2019 23:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 33454

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

.....Da wird man lieber als der immer währende Stänkerer und Unruhestifter während der Transferphasen abgestempelt. Ist ja auch einfacher....Aber wenn was dran ist das wir an Trossard dran sind, dann muss man damit rechnen das andere Konkurrenten mitmischen. Und das ist so ein Punkt der mich kirre ...
von Rhe-er Jung
11.06.2019 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 615367

Re: Josip Drmić [18]

Vor Hecking hat er auch nichts gerissen und in Leverkusen auch nicht. Um seinen Marktwert zu retten hat man ihn seinerzeit doch auch nach Hamburg ausgeliehen wo er sich dann leider wieder verletzte. Woher stammt eigentlich diese Mär, dass er in Leverkusen nichts gerissen hat, wie hier im Forum oft ...
von Rhe-er Jung
10.05.2019 17:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3076
Zugriffe: 364159

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ibo hat mehr 1-1 Situationen prima gelöst als unsere " Stürmer" in den letzten fünf Spielen. Einige " Experten " hier im Forum müssen ganz schön Abbitte leisten. War bei jedem in "Wechselfieber" unter -muss weg- zu finden. Solche Spieler,die mal was Unberechenbares machen, kann man immer gebrauchen...
von Rhe-er Jung
06.05.2019 14:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2020
Zugriffe: 203713

Re: Matthias Ginter [28]

@ Zaman Was hätte denn in der Kurve abgehen sollen?? Hatten da schon welche das Messer zwischen den Zähnen? Gefahr für Leib und Leben? Ein wenig übertrieben, finde ich. Du hast völlig Recht. Niemand muss Geld ausgeben und niemand wird gezwungen sich das anzutun. Das darf man als Fan sagen, aber wenn...
von Rhe-er Jung
05.05.2019 00:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2020
Zugriffe: 203713

Re: Matthias Ginter [28]

Ginters Aussage im Interview im ASS nach dem Spiel, wieso die Mannschaft nach wiederholten Pfiffen, zuerst nur halbherzig und dann gar nicht mehr in die Kurve wollte :" Man muss sich als Spieler nicht alles gefallen lassen" Da kannst du dir doch als Zuschauer nur an den Kopf fassen. Ich würde vermut...
von Rhe-er Jung
03.05.2019 00:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41489
Zugriffe: 3480740

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es ist das normalste Ding der Welt wenn der Vorgesetzte in der Abteilung die Firma verlässt das sich weder der Vorgesetzte noch die Mitarbeiter sich in der verbleibenden Zeit noch ein Bein heraus reißen, sich richtig reinhauen, Überstunden machen, etc. Das lässt man gemütlich auslaufen, hier ein Kä...
von Rhe-er Jung
01.05.2019 11:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5120
Zugriffe: 461614

Re: Jonas Hofmann [23]

Da mag wohl sein, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass JEDER hier viel lieber den Hofmann aus der Hinrunde sehen würde.
Ich hoffe, dass Rose es schafft, den irgendwo wieder auszugraben!