Die Suche ergab 392 Treffer

von Rhe-er Jung
21.09.2020 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3747
Zugriffe: 321529

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schau dir mal die Spiel-Statistik an ... dann wirst du und manch anderer feststellen, dass wir auch ohne das Fehlen von 4 Schlüsselspielern alles andere als chancenlos waren. https://www.kicker.de/4667049/spieldaten/borussia-dortmund/bor-moenchengladbach Nö, chancenlos waren wir nicht, wir hatten i...
von Rhe-er Jung
20.09.2020 00:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3747
Zugriffe: 321529

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem wirklich kleinstes Glück/Pech entschieden hat. Wird schon laufen in den nächsten Spielen Hm...mag ja sein, dass ich ein anderes Verständnis von " ausgeglichen " habe - was das Spiel zwischen den beiden 16ern betrifft, wäre ich ja noch ansatzweise dabei - was den R...
von Rhe-er Jung
25.08.2020 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2084
Zugriffe: 228894

Re: Florian Neuhaus [32]

Mit Sicherheit für den Spieler eine tolle Sache und - betrachtet man seine Leistungen der letzten Saison - auch hochverdient. Ob es mit Kimmich und Goretzka auch eine Berufung geworden wäre....wer weiß das schon. Ich sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mit einem Blick auf un...
von Rhe-er Jung
08.08.2020 21:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1465
Zugriffe: 160053

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Also wenn man sich mal kurz die Zeit nimmt und sich anschaut, wie unser Spielplan incl. BL,CL,DFB-Pokal und Länderspielen bis November aussieht, dann sollte man jeden , aber wirklich jeden potenziellen Neuzugang bei uns begrüßen. Ohne die Gewähr 100% richtig zu liegen, gibt es glaube ich lediglich 1...
von Rhe-er Jung
19.06.2020 22:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3747
Zugriffe: 321529

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Further71...@kurvler15 An allem ist sicher was dran. Natürlich kann das internationale Renommé eines Vereins durch internationale Spiele aufgewertet werden. Und finanziell ist es natürlich kein Zuschussgeschäft. Aber meiner Ansicht nach steht der Aufwand und die Strapazen in keinem Verhältnis zum ...
von Rhe-er Jung
13.06.2020 21:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3747
Zugriffe: 321529

Re: Cheftrainer Marco Rose

Borusse 61 hat geschrieben:
13.06.2020 20:44
Wen soll er denn statt Oscar einwechseln ?
Wenn ich einen Stürmer als Erstaz mit nehme, MUSS dann Stindl, der schon 80 Minuten in den Knochen hatte, als einziger in den Sturm wechseln??
von Rhe-er Jung
29.05.2020 08:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3747
Zugriffe: 321529

Re: Cheftrainer Marco Rose

BMGX4Ever hat geschrieben:
27.05.2020 23:25
Willkommen bei den Rückrunden Deppen der Liga, Herr Rose. Jedes Jahr dieselbe Kacke.
Dear Sir, your statement has been fact-checked and was proven WRONG !!

:winker:
von Rhe-er Jung
19.05.2020 10:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2948
Zugriffe: 391998

Re: László Bénes [22]

Ja sicher, er hat kürzlich seinen Vertrag bis 2024 verlängert, um jetzt im Sommer zu wechseln....tzz. Abwarten, ruhig bleiben und nicht schon wieder irgendjemand ab oder wegschreiben. Es können nur 11 in der Startelf stehen und so lange diese 11 es gut machen, muss der Rest eben Geduld haben. Bei di...
von Rhe-er Jung
08.05.2020 18:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 783201

Re: Sponsoren

Bleibt doch alle geschmeidig. Es gibt erstaunliche Parallelen zu 2009, als die Postbank vorgestellt wurde. Banken-/Weltwirtschafskrise, ähnlich wie heute, und in Sachen neuer Sponsor war lange nichts zu hören. Selbst auf der Mitgliederversammlung 2009 war keine Rede vom neuen Sponsor. Die Postbank ...
von Rhe-er Jung
22.04.2020 20:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 783201

Re: Sponsoren

Es geht mir weder um Russland, China, Amerika , die Deutsche Bank, Audi oder VW, sondern darum, dass BMG mit einem Hauptsponsor arbeitet, der die Werte, für die dieser Verein - zumindest in der Öffentlichkeit steht, auch weitestgehend vertritt und darstellt. Ob das eine ortsansässige Firma, ein Welt...
von Rhe-er Jung
21.04.2020 21:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 783201

Re: Sponsoren

Tu mir doch bitte EINEN Gefallen!! Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wer die Deutsche Bank als Sponsor mit ins Boot holt, rangiert auf meinem moralischen Kompass noch hinter Gazprom und dass will schon was heißen. Die hatten ihre Finger doch nun in so ziemlich jedem dreckigen Haufen Mist ...
von Rhe-er Jung
19.04.2020 20:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 783201

Re: Sponsoren

...... Nehmen wir Liverpool als Beispiel. Deren Sponsor hat die Farben blau und grün im Firmenlogo. Liverpool hat den Sponsor selbstverständlich neutral auf den Trikot. Und der Vertrag wurde ausgehandelt als sie nicht Nr. 1 waren, sondern vergleichbar war, wie unsere Situation zur Winterpause. Du g...
von Rhe-er Jung
02.04.2020 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 783201

Re: Sponsoren

..... Dabei wäre Deutsche Bank Park aufgrund des schon so gesetzten Namens Park bei uns doch logischer und zudem vom Klang eine Hausnummer gewesen. Statttdessen mache andere das nun clever nach. Echt schade und zeigt mal wieder, dass wir diesbezüglich nicht immer raffiniert und doch eher mit ergebe...
von Rhe-er Jung
29.03.2020 17:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4738
Zugriffe: 899093

Re: Borussias Finanzen

Ich tu mich langsam wirklich schwierig diese Zelebrierung der Solidarität bei uns zu feiern . Es wird überall gesagt was wir für eine Familie sind und das man sich natürlich gegenseitig Unterstützt. Es drängt sich mir nur die Frage auf, was eigentlich Borussia in den letzten Jahren getan hat für di...
von Rhe-er Jung
08.03.2020 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42791
Zugriffe: 4332611

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Dinge die Eberl gesagt bzw. getan oder - um beim Spruchband zu bleiben - NICHT getan hat, stehen für mich in keinem Verhältnis zu dem was in den letzten Wochen bei uns und in den anderen Stadien abgehet. Da gibt es für mich auch nichts zu interpretieren oder in irgend einer Form schön zu reden. ...
von Rhe-er Jung
08.03.2020 12:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42791
Zugriffe: 4332611

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mal ganz allgemein gesprochen: Kritik darf, ja muss, immer erlaubt sein. Denn nur so kann man auf Missstände aufmerksam machen, nur so kann man sich verbessern. Und das gilt natürlich für alle Seiten. Wichtig ist, dass man sich ausspricht und aufeinander zugeht. Denn man Ende wir alle Borussia Mönc...
von Rhe-er Jung
08.03.2020 11:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42791
Zugriffe: 4332611

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kannst du mit dieser unsinnigen Behauptung mal aufhören? Es wird auch nicht wahrer, wenn du es 234294 mal wiederhost. Selten so einen Unfug gelesen. In erster Linie hat es immer die Mannschaft zu verantworten, was auf dem Platz passiert. In zweiter Linie der Gegner (ja, die können auch Fußball spie...
von Rhe-er Jung
24.01.2020 13:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3747
Zugriffe: 321529

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke, dass Marco Rose bis zum Sommer ganz klar ausgesiebt hat, mit wem aus dem aktuellen Kader er sein gewünschtes Spiel möglichst häufig umsetzen kann und mit wem nicht. So lange wird unser Team in verschiedenen Konstellationen versuchen jeden Spieltag das Maximum aus sich herauszuholen und z...
von Rhe-er Jung
20.01.2020 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6298
Zugriffe: 653627

Re: Jonas Hofmann [23]

Man muss aber fairerweise eingestehen, dass eben diese zentrale Rolle des Aufbauspielers - der er ja wohl sein soll - die Gefahr von Ballverlusten extrem erhöht. Diese Spielposition liegt halt auch besonders im Fokus des Gegners und es waren, auch auf Schalke, immer mehrere Gegenspieler die er am Ha...
von Rhe-er Jung
19.01.2020 19:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2948
Zugriffe: 391998

Re: László Bénes [22]

Die einzige Erklärung für mich wäre, dass Benes im Vergleich eventuell ein wenig die Körperlichkeit fehlt, oder nicht so mit nach hinten arbeitet, wie das gewünscht ist. Nichtsdestotrotz beraubt man sich halt jemand, der jederzeit den entscheidenden Pass in die Tiefe spielen kann. Von ruhenden Bälle...