Die Suche ergab 677 Treffer

von Info.rmer
13.04.2017 15:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

Für mich hat die Mannschaft mit dem Antreten den bombenden Widerlingen genau die richtige Antwort gegeben. "Leckt uns am A......". Und das ist wichtiger als jedes Ergebnis. Entschuldigung Zisel, sie wollten nicht spielen, sie mussten spielen. Da bin ich mit Zaman einer Meinung. Wenn ich nicht kann,...
von Info.rmer
13.04.2017 04:24
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

Herbert, Du verstehst das nicht.
von Info.rmer
12.04.2017 17:44
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

Du hast recht Mario, das ist eine gute Idee und der Tag wird kommen und zwar ziemlich bald. Aber eines wollt ich noch sagen. Du wirst all den Kladderadatsch nicht vermissen, weil Dir dann die Augen aufgegangen sein werden. Und mein lieber noch bin ich dieser Welt. Wenn ich aufhöre zu reden muss du a...
von Info.rmer
12.04.2017 17:20
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

Danke Luke. Warte doch erstmal bis ich zu Ende geschrieben habe :) Mario, Du weißt selber wie sinnbefreit unser Leben ist, aber dafür reden wir ja jetzt und wir müssen schnell reden, weil es immer heftiger wird. Ich frage mich auch inwieweit man darauf noch Einfluß nehmen kann, scheinen doch UEFA un...
von Info.rmer
12.04.2017 17:00
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

Zur Tagesordnung überzugehen heißt Verantwortung dafür zu übernehmen, daß weitere Menschen zu Schaden kommen.
Bis sie es begreifen. Aber der Westen begreift gar nichts. Daß heißt unser System sieht keine Demut vor, sondern ein immer weiter, bis zum Anschlag. Oha, was für ein Wortspiel.
von Info.rmer
12.04.2017 16:27
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

[Moderation]

Auch daß heut gespielt wird, zeigt, dass nicht nur die Täter krank sind, sondern auch die Gesellschaft in der wir leben, weshalb ihr sowas widerfährt.
von Info.rmer
18.03.2017 06:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18807
Zugriffe: 1221478

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Fakt ist, daß die Borussia seit ein paar Jahren international spielt und die vielen Verletzten wohl auch eine Reaktion des bzw, der Körper ist. Vermutlich bekommen wir irgendwo einen oder zwei Kompensationselfmeter geschenkt, wodurch wir einen, zwei oder drei Punkte gutgeschrieben bekommen. Viel zu ...
von Info.rmer
18.03.2017 05:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Djibril Sow [20]
Antworten: 387
Zugriffe: 80323

Re: Djibril Sow [20]

So sieht`s aus, war mit Hrgota oft so, daß er bei Rückstand gebracht wurde.

Wisst Ihr von mir aus können die drei oben genannten alle gleichzeitig spielen. Das wär eine Verjüngungskur im wahrsten Sinne des Wortes und 100%ig erfolgreich. Wir haben das in unserer DNA.
von Info.rmer
18.03.2017 05:38
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5322
Zugriffe: 561250

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Laß es midnight, Du machst es nur noch schlimmer. Der Job des Schiedsrichter besteht einzig und allein darin GERECHT zu pfeifen. Wenn er sich in diesem Punkt verfehlt ist das schon nicht gut, aber dann noch zu sagen " Ja Leute, müsst Ihr halt n bißchen schneller laufen", is blanker Hohn. Was wäre we...
von Info.rmer
17.03.2017 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3132452

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ach jetzt hört doch ma auf QP zu hypen. Meine Texte sind mindestens genauso schön :mrgreen:
von Info.rmer
17.03.2017 09:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 7961
Zugriffe: 800443

Re: Raffael [11]

glaub ich nicht.
von Info.rmer
17.03.2017 09:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 508628

Re: Josip Drmić [9]

Hey Forssell! Ja das waren Sternstunden, aber der Fussball wird regelmäßig neu erfunden, daß dann alle kopieren müssen, so daß ein tänzerischer technisch beschlagener Drmic aufpoppt. Eine Sache, welche zu Forssells Zeiten auch erst im Kommen war, ist das Internet und die Vergewaltigung desselbigen. ...
von Info.rmer
04.03.2017 16:51
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 406
Zugriffe: 131780

Re: England: The F.A. Premier League

https://www.youtube.com/watch?v=PYO22-gJNDA

Seid mir nich böse, aber der Typ is so lustig :lol:
von Info.rmer
19.02.2017 05:14
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23600
Zugriffe: 1624750

Re: Bayern München

....message scrambled
von Info.rmer
18.02.2017 08:34
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7533
Zugriffe: 713313

Re: Rasenballsport Leipzig

:gaehn:
von Info.rmer
18.02.2017 08:25
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7533
Zugriffe: 713313

Re: Rasenballsport Leipzig

Moin moin, trotzdem sind die Spieler auf dem Platz immer noch reicher als 99,99% des Stadions. Ach was: Ein Spieler verdient soviel wie die ganze Südtribüne. O.K: die is heut nich da. :mrgreen: Nehmen wir die Nordkurve. Wieviele stehen da rum? Zenhtausend?. Bruttoverdienst 2 ne Halbe. Mal zehntausen...
von Info.rmer
18.02.2017 07:41
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7533
Zugriffe: 713313

Re: Rasenballsport Leipzig

Ja Paule, Recht hat er, der Gary, aber mir ist das ganze Thema ehrlich gesagt viel zu aufgebauscht. Einerseits ist 's gut daß sie da sind, weil dadurch nachgedacht wird in was für einer Welt wir uns befinden. Wie heuchlerisch es doch vielerorts zugeht. Ich kenn die Leute ja nicht, deshalb kann ich s...
von Info.rmer
17.02.2017 20:05
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7533
Zugriffe: 713313

Re: Rasenballsport Leipzig

Bekommt man als RB Mitglied eigentlich seine Kiste Brause pro Jahr oder muss man die sich noch selber kaufen?
von Info.rmer
17.02.2017 07:34
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

Ja gut, jeder liest daß was er lesen will. Et gibt auch positive Zusammenhänge. Im CB-Funk steht sie für Liebe und Küsse :ja: und in der Astronomie, nicht zu verwechseln mit Astrologie, gibt es 88 Sternbilder. Aber zurück zum Thema: Da ich als Laie in Sicherheitsfragen nur oberflächlich bescheid wei...
von Info.rmer
15.02.2017 12:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13365
Zugriffe: 1384822

Re: BVB Dortmund

Da gibs nich viel herauszuarbeiten. Die Lösung heißt: Bundesweites Stadionverbot. Wie setz ich das um? Mit personalisierten Tickets! Ah, meine Daten schreit dann das ganze Fanvolk. Da bitte, da ham wir`s. Ejh, Leute, jeder von uns hinterlässt soviele Spuren, insbesondere im Netz. Da macht so ein Tic...