Die Suche ergab 1562 Treffer

von Pechmarie
16.03.2024 19:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910360

Re: Christoph Kramer [23]

Ich denke, von der Energie her war er näher an Gelb-Rot als Weigl.
von Pechmarie
16.03.2024 16:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910360

Re: Christoph Kramer [23]

Vierte Gelbe. Chris muss auf der Bank fixiert werden, sonst droht ein Spiel Sperre. Reagieren sie Trainer.
von Pechmarie
16.03.2024 11:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7159
Zugriffe: 583069

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Hier geht es um Roland Virkus.
Wie oft muss man das noch sagen? :mrgreen:
von Pechmarie
13.03.2024 10:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2502044

Re: Patrick Herrmann [7]

Wenn ich sehe, wer auf dem Platz wie herumschleicht, dann frage ich mich, warum man nicht Flaco bringt. Der hätte gebrannt, gerade in Saarbrücken.
von Pechmarie
13.03.2024 08:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 63065

Re: Die Fohlenelf

Im Sommer wird was passieren.
Der Schmerz über Borussia wird wieder mal von dem Fremdschämen für die Nationalmannschaft übertüncht.
von Pechmarie
13.03.2024 08:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257288

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dabei wird immer erzählt, es fehlt überall an Wasser und Niederschlägen.
Wo ist denn der Klimawandel, wenn man ihn mal brauchen kann?
von Pechmarie
13.03.2024 07:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 114974

Re: Julian Weigl [8]

@Heidenheimer: ... das Spiel zu verzögern und halt quer oder zurück zu spielen ... :daumenhoch: Du meinst, das steckt im guten Julian drin? :winker: Er kann nur aggressiv, schnell und tödlich wie ein Skorpion :mrgreen: Bei deinen Namenskollegen am Wochenende will ich Kramer sehen. Der spielt wenigst...
von Pechmarie
12.03.2024 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2392
Zugriffe: 297300

Re: Kouadio Koné [17]

Das lässt mich jetzt eher vermuten, dass Du es warst, der die Wiederholung aus dem Hinspiel gesehen hast. :) Nee, nee - diese Passage trifft auf jede Menge Spiele in dieser Saison zu und ich rede nicht über Leverkusen oder Bayern. Es gibt genügend Beispiele in der Vor- oder Rückrunde. Augsburg, Mai...
von Pechmarie
12.03.2024 11:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2392
Zugriffe: 297300

Re: Kouadio Koné [17]

Mir kommt es vor, als hätten sich einige statt des Live-Spiels nochmal die Wiederholung der Vorrundenspiels gegen Köln angesehen. Da würden die Kommentare passen. Zum letzten Samstag passen sie nicht. Für mich hat er gegen Köln in der ersten Halbzeit ein richtig starkes Spiel gemacht. Nicht perfekt,...
von Pechmarie
12.03.2024 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 315
Zugriffe: 47143

Re: Maximilian Wöber [39]

Ist ganz okay, aber qualitativ herausstechen aus der Riege der Abwehrspieler tut er nicht. Ordentliche Saison - mehr nicht. Da schätze ich Elvedi oder Itakuro in Form deutlich stärker ein. Vom Leistungsvermögren ein typischer ablösefreier oder auf Grund seiner Vertragssituation bis max 3-4 Mio teure...
von Pechmarie
09.03.2024 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 114974

Re: Julian Weigl [8]

49 Gegentore haben ihren Grund. Unsere Besetzung auf der 6er Position ist einer davon.
von Pechmarie
09.03.2024 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2392
Zugriffe: 297300

Re: Kouadio Koné [17]

Ich hab das anders gesehen. Bärenstarke Vorstellung in der ersten Halbzeit. Super Aktionen. Bei einigen Szenen hab ich mich gefragt, wer das in unserem Kader noch so spielen könnte. Leider keiner.

Bester Mann auf dem Platz.
von Pechmarie
05.03.2024 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88989

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ihr denkt viel zu sehr in europäischen Zeitzonen. Viertel vor 10 - beim Frühstücken.

Genug geplaudert- geht arbeiten. :mrgreen:
von Pechmarie
04.03.2024 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257288

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich glaube, das Bochum-Spiel wird im Nachhinein etwas verklärt gesehen. Was da bis zum 1:0 im Spieltagsthread von sich gegeben wurde, war alles Mögliche, nur keine Zufriedenheit. Ich bin mir sicher, hätten wir gegen Mainz noch gewonnen, wäre due erste Hälfte kein Thema und alle würden den Trainer lo...
von Pechmarie
04.03.2024 10:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88989

Re: Jonas Omlin [1] [C]

@Flaute: Damit wirst du wahrscheinlich Recht haben. Aus dem Grund poste ich es auch, alles andere wäre langweilig
von Pechmarie
04.03.2024 03:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88989

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Zwei gestandene Nummer 1 und ein ambitioniertes Jungfohlen dahinter. Ich denke, mindestens einer davon wird uns im Sommer verlassen. Nur wer? Auch wenn es weh tut, ich möchte mit unseren Eigengewächsen in die Zukunft gehen, mit Moritz als neue Nummer 1. Er hat die Chance bekommen und sie einfach gen...
von Pechmarie
03.03.2024 12:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1135
Zugriffe: 310170

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Er ist ein erstklassiges Aushängeschild unseres Vereins, ein überregionaler Sympathieträger, dessen Wort in Fussballdeutschland etwas zählt und der als einer der wenigen noch im TV eingeladen wird.

Ein Gesicht unseres Vereins und mehr ist überhaupt nicht nötig in seinem Repräsentantenamt.
von Pechmarie
03.03.2024 01:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1072045

Re: Sponsoren

Bevor wir uns wieder einnässen
von Pechmarie
02.03.2024 06:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Daichi Kamada (Lazio Rom)
Antworten: 37
Zugriffe: 6945

Re: Daichi Kamada (Lazio Rom)

Glaub ich nicht daran.
Bei uns wird irgendwie jeder Japaner gehandelt, der sIch auf der nördlichen Halbkugel befindet als wären es die Franzosen Asiens.
von Pechmarie
01.03.2024 10:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257288

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Die PKs sind nüchtern, sachlich oder kurz gesagt stinköde. In der Tat zähe Kost. Aber vielleicht braucht es das, ich würde das nicht als Nachteil betrachten, eher als gewonnene Lebenszeit.